Russland ist 1 der besten Länder. Leben keine fgts so wie hier. ABER 1 minus das die da so unswaggy&unfly sind die supporten das SWAG movement leider nicht und sind gegen homos #nohomo
Dir steht es frei Deutschland jeder Zeit zu verlassen, da ist die Tür.
Habe ich gesagt, dass Deutschland schlecht ist ?
Habe ich gesagt, dass ich das Land verlassen möchte? ( ja, aber nicht nach russia)
Ich war 4x in Russland um Verwandte zu besuchen, und wie die Medien es darstellen, ist es bestimmt nicht.
helle Jeans/braune Hose
Schwarzer Gürtel (unter dem Oberteil)
Lackschuhe (schwarz)
One Million Parfüm ist doch der Nachfolger der Bruno Banane DM Styler oder?
Quote:
Originally Posted by Elitepvpers NostaleBogiS3
Kommt drauf an, ob ich nur zocken geh oder auch was trinken, (gehe nur in bars)
digga hier geht's nicht um deine wow lan Partys wo du dein Monster Energy trinkst
Quote:
Originally Posted by Phokas
Nur dort geboren, ok.
Und mit 5 hergezogen?
Komm einfach nicht mit nike frees Jeans hemd offen mit nem dreieck Symbol pinselfrisur und skinny jeans, dann machst eig nichts falsch
Und die fossil uhr Die nach 500€ aussehen soll würde ich ebenfalls weglassen
Komm einfach nicht mit nike frees Jeans hemd offen mit nem dreieck Symbol pinselfrisur und skinny jeans, dann machst eig nichts falsch
Und die fossil uhr Die nach 500€ aussehen soll würde ich ebenfalls weglassen
Hmm, finde Skinnyjeans eigentlich ganz cool Und gibt auch viele Frauen die das genau so sehen
Quote:
Originally Posted by Malbon
Ein enges Oberteil, eine Uhr, eine normale Jeans, Chucks, Kondome in Tasche
Männer mit Ketten? 04/23/2015 - Off Topic - 50 Replies Hallöchen,
ich hab heute mal ein bisschen rumgestöbert im Internet und mir ist dann eine Kette ganz besonders aufgefallen.
> Fast and Furious Dominic Toretto Vin Diesel Kreuz Kette: Amazon.de: Spielzeug <
Was haltet Ihr von Männern (bzw. Jungs in eurem Alter) die Ketten tragen (jeder Art (Leder, Stahl, Gold usw.)) und trägt Ihr selber welche?
LG Ryder
Nur für Männer! 06/07/2011 - WarRock - 2 Replies Wollte nur mal sagen wenn ihr das schon wisst ok,
ES GIBT KEINE SCRIPTS ZURZEIT ALSO SUCHT WAS ANDERES!!!!