Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schulproblem

Discussion on Schulproblem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/14/2015, 20:32   #16

Cranno's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 240
Ganz ehrlich, bis vor 1-2 Jahren ging es mir irgendwie so ähnlich (werde demnächst 17). Ich war irgendwie zurückgezogen und extrem schüchtern. Ich habe mir dann irgendwie einfach gesagt, scheiß drauf, ich bin jetzt offener und versuche einfach jede Situation zum Besten zu machen und Spaß zu haben. Ich hatte letztes Jahr eine schlimme Krankheit durch die ich hätte sterben können und habe es zum Glück gut überstanden. Danach hat sich diese Einstellung noch mehr gefestigt und ich unternehme jetzt auch deutlich mehr. Was sollte während der Schulzeit schon groß passieren wenn du auf jemanden zugehst und sie einfach abblocken? Dann hat sich die Sache erledigt und du kannst weiter deinen Weg gehen, es wird sich aber wahrscheinlich nicht wirklich etwas negativ verändern. Einfach mit dieser Einstellung durchs Leben gehen und du wirst merken dir wird es besser gehen.

Abgesehen davon hast du ja sowieso nur noch ein Jahr und lernst danach neue Leute kennen also wird das schon.
Cranno is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2015, 20:39   #17

elite*gold: 64
Received Thanks: 1,491
Wer in epvp im OT unterwegs ist, kann nicht schlecht gelaunt sein.
Ansonsten erkundige dich mal selber wegen einem Schulwechsel bei der Schule zu der du willst.
swoki is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2015, 07:22   #18

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Hast du keine Mädchen und Freunde außerhalb der Schule?
Die Schule hast du ja bald hinter dir, also einfach durchhalten.
Kann mich auch nur an dem Anschließen, Augen zu und durch
QualKwappe is offline  
Old 06/16/2015, 00:35   #19

elite*gold: 1600
Received Thanks: 136
Hey,

Fakt ist die Schule ist ein Spiel und ja, teilweise echt behindert. Ich habs in der Schule auch gehasst, aber glaub mir es wird besser. Du kannst dir später einen Job suchen der dir gefällt und in deiner Freizeit was mit Leuten unternehmen die du magst. Kopf hoch!
MK. is offline  
Reply