Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3. Weltkrieg incoming?

Discussion on 3. Weltkrieg incoming? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/10/2015, 14:30   #76

TaimCross's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 164
Das größte Problem was hier anscheinend neben dem Verseuchten Untergrund der dann eingesetzten Atomwaffen völlig missachtet wird sind die von jedem Land benötigten Absatzmärkte. Länder wie Luxemburg, Schweiz, Österreich, Spanien, Portugal, Deutschland und verschiedenste Asiatische Länder hängen so krass an den Eiern von anderen Ländern, dass diese ohne Import, aber auch Export untergehen würden.
Die einzigen Länder die mMn. ohne Warenbewegung überleben könnten sind China, Australien und die USA. Wenn man da mal drüber nachdenkt scheint der Krieg sehr weit weg, und dass wird bis zum Pommes 3D Drucker auch noch so bleiben.
TaimCross is offline  
Old 06/10/2015, 14:58   #77

Wowhab's Avatar

elite*gold: 474
Received Thanks: 115
Naja... würde mich über einen Weltkrieg in 30 Jahren nicht wundern...

Aber ich bin mir sicher, dass der 3. Weltkrieg anders als der Erste & Zweite wird

Freue mich schon auf Amerikaner mit Laserwaffen und Hack Attacken etc....
Naja, solange die Amis nicht weiterhin siegen, ist es mir Wert.

Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich dafür bin, aber auch nicht ganz, dass ich dagegen bin. Es werden immer Leute sterben und ob es ein Krieg gibt oder nicht, solange es Menschen gibt, wird es immer böse Menschen geben...
Wowhab is offline  
Old 06/10/2015, 15:00   #78

elite*gold: 5
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by TaimCross View Post
Das größte Problem was hier anscheinend neben dem Verseuchten Untergrund der dann eingesetzten Atomwaffen völlig missachtet wird sind die von jedem Land benötigten Absatzmärkte. Länder wie Luxemburg, Schweiz, Österreich, Spanien, Portugal, Deutschland und verschiedenste Asiatische Länder hängen so krass an den Eiern von anderen Ländern, dass diese ohne Import, aber auch Export untergehen würden.
Die einzigen Länder die mMn. ohne Warenbewegung überleben könnten sind China, Australien und die USA. Wenn man da mal drüber nachdenkt scheint der Krieg sehr weit weg, und dass wird bis zum Pommes 3D Drucker auch noch so bleiben.
Da stimm ich dir teilweise zu, jedoch denke ich das geopolitische Interessen, z.B. Ölgegenden von größerer Bedeutung sind für einen Krieg als Absatzmärkte gegen einen Krieg sind.

Ich bin auch der Meinung, dass im Ukraine Konflikt kein EU-Land so ein Geschiss gemacht hätte, wäre das Land nicht im Sinne von Gasandbinung nach Europa so wichtig gewesen.

Aber das ist nur meine Meinung die ich durch keine Belege begründen kann
kizzlah is offline  
Old 06/10/2015, 16:50   #79

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by kizzlah View Post
Wüsste nicht das China auch so zum Westen steht, kann mich natürlich aber auch irren.
Denke ich auch nicht,höchstens zu Westlichen Unternehmen ^^
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/10/2015, 16:53   #80

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post

Bitte gebt mir Pros für die USA:
Man kann sagen, dass USA das Mutterland des Kapitalismus ist.
KeinAstronaut! is offline  
Old 06/10/2015, 17:40   #81

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Denke ich auch nicht,höchstens zu Westlichen Unternehmen ^^
Das sowieso, ohne China gäbe es fast nichts
InYourFace™ is offline  
Old 06/10/2015, 17:57   #82

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by kizzlah View Post
Weil es zwischen China und Russland ein Militärbündnis gibt.
China von Russland Waffen haben möchte unteranderem Atom-U-Boote.
China und Russland auch wirtschaftlich kooperieren.

Wüsste nicht das China auch so zum Westen steht, kann mich natürlich aber auch irren.
1. Und welches?
2. Belege dafür bitte.
3. Tut China mit dem Westen auch, im Westen ist außerdem der Absatzmarkt um einiges größer als im Osten.

China würde doch nicht blind in ihren eigenen Untergang rennen.
Wer ist denn überhaupt Russland? Das größte Land der Erde mehr aber auch nicht. Militärisch und Wirtschaftlich der Nato bei weitem unterlegen. Kaum Kaufkraft-> keine Absatzmärkte-> keine "wahren" Verbündeten. Putin versucht verzweifelt die Udssr wieder auferstehen zu lassen.
Ein Befehl von Obama und Russland gäbe es in einem Jahr nicht mehr.
Jack.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2015, 04:18   #83

Red Firestar's Avatar

The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 1,349
3. Weltkrieg = Neues Game = World War 3

Kleine Information zu dem Spiel:

Jeder Spieler kann sein eigenes Land wählen und es läuft über ein online Multiplayer System.
Dieses Spiel wird nur 1 online Server haben dieser Server hat eine Anbindung von Garantieren 500 Gbit/s und eine 5 Tbit/s DDoS Protection die 1 zu 1 in echt zeit arbeitet.
Es werden täglich zwischen 2 & 3 Milliarden Spieler online sein.
Der Hauptserver hat 10.000+ GHz & 20.000+ GB Ram & 10.000+ TB SSD Speicher.

*Alles, was oben steht, ist frei erfunden.
Red Firestar is offline  
Old 06/11/2015, 08:39   #84

StriiX's Avatar

Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Man kann sagen, dass USA das Mutterland des Kapitalismus ist.
Joa.

Wo sich keiner drauf aufrägt ist das seit den Ukraine Provukationen der USA der Dollar immer mehr wert ist und der Euro immer weniger.

Zufall? Eindeutig nicht!!
StriiX is offline  
Old 06/11/2015, 11:37   #85

Received Thanks: 444

Und was hat das jetzt mit der Ukraine zu tun?
algernong is offline  
Old 06/11/2015, 11:43   #86

RoflStoffl96's Avatar

Received Thanks: 108
Krieg gehört zur Denkweise des Menschen dazu, mir machts nichts aus so lange wir nicht davon betroffen sind :^)

Ja mir ist bewusst das ein Land nicht einfach mal 'nicht betroffen' ist
RoflStoffl96 is offline  
Old 06/12/2015, 08:20   #87

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
1. Und welches?
2. Belege dafür bitte.
3. Tut China mit dem Westen auch, im Westen ist außerdem der Absatzmarkt um einiges größer als im Osten.

China würde doch nicht blind in ihren eigenen Untergang rennen.
Wer ist denn überhaupt Russland? Das größte Land der Erde mehr aber auch nicht. Militärisch und Wirtschaftlich der Nato bei weitem unterlegen. Kaum Kaufkraft-> keine Absatzmärkte-> keine "wahren" Verbündeten. Putin versucht verzweifelt die Udssr wieder auferstehen zu lassen.
Ein Befehl von Obama und Russland gäbe es in einem Jahr nicht mehr.
1. Russisch-Chinesischer Freundschaftsvertrag (da ist Militär, Wirtschaft, usw drin enthalten)
2. schau mal bei google vielleicht wirste dort ja fündig
3. Wenn ich von "wirtschaftlich kooperieren" rede, meine ich damit nicht das ein Land Güter an andere Länder verkauft.

Maschinenbau ist ein riesen Absatzmarkt genau wie die Gasindustrie. Das Russland der NATO unterlegen ist im wirtschaftlichen und militärischen Sinne würde ich auch behaupten, jedoch kann ich es nicht fest sagen. Ich will nicht wissen wer alles Atomraketen bunkert. Außerdem hoffe ich nicht das Russland noch Zar-Bomben besitzt, ansonsten gute Nacht.

Was mich ermutigt ist das laut neusten Umfragen die meisten Deutschen gegen die Hilfe für die NATO in einem Kriegsfall gegen Russland ist.
kizzlah is offline  
Reply