|
You last visited: Today at 05:48
Advertisement
3. Weltkrieg incoming?
Discussion on 3. Weltkrieg incoming? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/09/2015, 02:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Sozusagen hat der Krieg schon begonnen, aber das merken wir noch nicht. Falls ihr wisst was in Syrien, USA, Russland, Nordkorea usw. abgeht. Es wird immer schlimmer. Mal abwarten. Traurig sowas. :/
|
|
|
06/09/2015, 06:21
|
|
Received Thanks: 305
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Putin würde niemals die Nato angreifen ?
Seid ihr euch so nahe ?^^
Ich glaube nicht das man sich um China sorgen machen müsste,die Chinesen machen sich,werden immer Reicher und reicher,die meisten von ihnen werden wohl keinen Krieg wollen.
|
Nein aber die Nato sehr viel mehr Truppen als es Russland je könnte, Russlands einziger verbündeter ist China und für die hätte ein Krieg auch nur Nachteile
|
|
|
06/09/2015, 08:59
|
|
Received Thanks: 133
|
Quote:
Originally Posted by AgentBauer
Nein aber die Nato sehr viel mehr Truppen als es Russland je könnte, Russlands einziger verbündeter ist China und für die hätte ein Krieg auch nur Nachteile
|
Als ob die Truppenstärke in diesen Zeiten alles ist und ich denke China als verbündeten zu haben ist auch nicht gerade schlecht. Die Nato besteht doch sowieso zum großen Teil aus Marionetten der Amis.
Ist meine eigene Meinung
|
|
|
06/09/2015, 09:34
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by #eyslw
Als ob die Truppenstärke in diesen Zeiten alles ist und ich denke China als verbündeten zu haben ist auch nicht gerade schlecht. Die Nato besteht doch sowieso zum großen Teil aus Marionetten der Amis.
Ist meine eigene Meinung 
|
Und trotzallem bin ich froh das kein George W. Bush der Strippenzieher ist sondern "nur" ein Obama. (Ich halte von Obama nicht sehr viel, jedoch mehr als von Bush).
Wenn die falschen an die Macht kommen, sieht man ja was passieren kann (Irakkrieg 2003).
|
|
|
06/09/2015, 10:03
|
|
Received Thanks: 9
|
Wir Leben im Kapitalismus - und Zufriedenheit mit bisschen Panik ist gewinnbringend - die Leute sparen weniger etc. Aber wenn es Hart auf Hart kommt ziehen alle die Notbremse
|
|
|
06/09/2015, 11:18
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Ukraine , Russland , Pakistan , Afghanistan , Syrien , ISIS , Amerika , Nordkorea , Israel , Palestina und und und .. Wenn sich die jeweiligen verbündeten Länder noch einmischen dann bricht eindeutig ein 3. Weltkrieg aus.
|
|
|
06/09/2015, 15:27
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by King dntsy
Naja würdest du ein Bündniss aus 28 Ländern angreifen, indem Länder wie die USA, Frankreich und England sind?  So blöd ist Putin sicher nicht. Wenn doch dann tut er mir echt Leid.
|
Naja kommt darauf an was ich für Waffen habe,mit 8.000-15.000 Atomwaffen die Russland ungefähr haben soll wäre man natürlich etwas Selbstbewusster,England und Frankreich sollen zusammen ca.500-800 haben,Russland hat zu dem noch Vakuumwaffen,Wasserstoffbomben unter anderem die ''Zar-Bombe'' die bisher die stärkste jemals gezündete Kernwaffe ist(ca.4500x so Stark wie die Atombombe die Hiroshima traf),dass war aber noch 1961,wer weiß was die Russen Heutzutage alles so haben.
Wer weiß wie es in der Zukunft aussieht,vielleicht driften die USA und Russland noch mehr auseinander und es kommt zum Krieg.
|
|
|
06/09/2015, 18:20
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Warum bitte wird China immer als Verbündeter Russlands angesehen?
China steht dem Westen viel näher als dem Osten.
|
|
|
06/10/2015, 08:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jack.™
Warum bitte wird China immer als Verbündeter Russlands angesehen?
China steht dem Westen viel näher als dem Osten.
|
Weil es zwischen China und Russland ein Militärbündnis gibt.
China von Russland Waffen haben möchte unteranderem Atom-U-Boote.
China und Russland auch wirtschaftlich kooperieren.
Wüsste nicht das China auch so zum Westen steht, kann mich natürlich aber auch irren.
|
|
|
06/10/2015, 09:57
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Russland ist unter anderem auch mit dem Iran verbündet. Und die sind militärisch auch eine ziemlich große Nummer.
|
|
|
06/10/2015, 10:08
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Türkei ist auch mit Israel verbündet und sind militärisch auch eine ziemlich große Nummer - wen juckts?
|
|
|
06/10/2015, 10:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Türkei ist auch mit Israel verbündet und sind militärisch auch eine ziemlich große Nummer - wen juckts?
|
Keinen
|
|
|
06/10/2015, 11:07
|
|
Received Thanks: 163
|
Im Prinzip rüstet sich USA gegen das einzigste Land was der USA aus guten gründen nicht Traut.
Leiden werden aber wir. Die Deutschen die der USA hinterher hecheln.
Wann die Welt kapieren wird das USA alles andere als gut ist, würde ich gerne noch vor meinem Tot sehen.
Keiner braucht die USA.
Bitte gebt mir Pros für die USA:
Produkte? Nix mehr aus USA. Nur im Namen USA.
Filme? Keine Amerikanischen Schauspieler noch Regesseure! (Alles Briten/Deutsche und anderweitige Asiatsch/Europäische)
Technik/Autos: Nix mehr.Appel is müll.Autos verbrauchen zu viel.
Tourismus:Sie haben die schönsten Strände, währen sie nicht vermüllt.
Essen: Na Gut, Fastfood. KFC FTW. Mann kann aber ohne leben.(Ist auch nicht unbedingt Pro).
Politik/Moral:Keine.Null. Spionage und Kriege um Recoursen und Rassen schlachten können die.
(Wer jetzt sagt haha Hitler hat die Juden gejagt.Hitler war eine Person die alle gegen die Juden hetzte.Amerikaner warn grundsätzlich gegen Schwarze,Latinos usw..)
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
|
Die Verbindungen in Asien sind sowieso hoch.
Verbündnisse:
Russland ist mit China, Syrien,Türkei,Israel,Kasachstan,Kirgisistan,Armeni en,Saudi arbaien,irak und noch ein paar anderen Ländern verbündet.
Übrigens POST 500
|
|
|
06/10/2015, 13:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by StriiX
Im Prinzip rüstet sich USA gegen das einzigste Land was der USA aus guten gründen nicht Traut.
Leiden werden aber wir. Die Deutschen die der USA hinterher hecheln.
Wann die Welt kapieren wird das USA alles andere als gut ist, würde ich gerne noch vor meinem Tot sehen.
Keiner braucht die USA.
Bitte gebt mir Pros für die USA:
Produkte? Nix mehr aus USA. Nur im Namen USA.
Filme? Keine Amerikanischen Schauspieler noch Regesseure! (Alles Briten/Deutsche und anderweitige Asiatsch/Europäische)
Technik/Autos: Nix mehr.Appel is müll.Autos verbrauchen zu viel.
Tourismus:Sie haben die schönsten Strände, währen sie nicht vermüllt.
Essen: Na Gut, Fastfood. KFC FTW. Mann kann aber ohne leben.(Ist auch nicht unbedingt Pro).
Politik/Moral:Keine.Null. Spionage und Kriege um Recoursen und Rassen schlachten können die.
(Wer jetzt sagt haha Hitler hat die Juden gejagt.Hitler war eine Person die alle gegen die Juden hetzte.Amerikaner warn grundsätzlich gegen Schwarze,Latinos usw..)
Die Verbindungen in Asien sind sowieso hoch.
Verbündnisse:
Russland ist mit China, Syrien,Türkei,Israel,Kasachstan,Kirgisistan,Armeni en,Saudi arbaien,irak und noch ein paar anderen Ländern verbündet.
Übrigens POST 500 
|
Bin kein Fan von der Politik der USA!
Aber mir würde spontant einfallen: Militärbündnis. Wenn du die USA hinter dir hast ist es so bisschen wie wenn Bushido die Abou Chakers hinter sich hat
Die USA helfen uns bei der Wirtschaftsspionage, ob das moralisch vertretbar ist sei mal dahin gestellt. Die NSA unteranderem hilft uns ausländische Konzerne auszuspionieren. (Der BND spioniert genau so die USA aus wie die NSA uns lasst euch nichts vormachen). Genauso spioniert Israel die USA aus. Das ist normal mittlerweile was relativ traurig ist.
Das Handelsabkommen TTIP hat meiner Meinung nach auch Vorteile, wenn auch die Nachteile überwiegen.
Die USA sind der größte Abnehmer deutscher Exporte außerhalb der EU egal ob Autos oder sonst irgendwas.
|
|
|
06/10/2015, 13:51
|
|
elite*gold: 165
Received Thanks: 595
|
Hoffentlich nicht aber man weis ja nie
|
|