Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3. Weltkrieg incoming?

Discussion on 3. Weltkrieg incoming? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/07/2015, 02:18   #16
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
nicht wirklich, dann würdest du nämlich nicht in epvp hocken ^^
Anne Frank die Olle hat auch im zweiten Weltkrieg ihr Tagebuch geschrieben. jk
TheMscEntertainment is offline  
Old 06/07/2015, 02:18   #17
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Immer mehr Konflikte? Wann gab es denn keine Konflikte?
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 03:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
Russland und Amerika sind nicht die einzigen Länder auf der Welt, gibt noch sowas wie Nord Korea die meiner Meinung auch nicht gerade auf Frieden aus sind.
& Kim ist ein kleiner crazy Dude.
Seit wann hat Nord Korea etwas zu melden?

Quote:
Originally Posted by xSasurii_ View Post
Solange die Zionisten die Welt regieren wird es niemals Frieden auf dieser Welt geben. Auch wird Deutschland niemals aus dem Vertrag mit Amerika rauskommen.
Witz oder ****?
algernong is offline  
Old 06/07/2015, 03:12   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
wenn ein weltkrieg zu stande kommt dann mit atomwaffen... da gibts keine schweiz mehr amk
Das Atomzeitalter ist längst vorbei sie dienen nur der Abschreckung.

Wir befinden uns aber derzeit im Informationszeitalter.

Vielleicht befinden wir uns schon im 93xx Weltkrieg A.D 2001234.
Eule² is offline  
Old 06/07/2015, 08:33   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by xSasurii_ View Post
Solange die Zionisten die Welt regieren wird es niemals Frieden auf dieser Welt geben. Auch wird Deutschland niemals aus dem Vertrag mit Amerika rauskommen.
Setz' mal den Aluhut ab und freu dich das du in einem so wunderschönen Land leben darfst wo es dir so gut geht. Nicht zu glauben.
Deadline. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2015, 09:22   #21
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Die Konflikte die dazu führen KÖNNTEN das so etwas wie ein 3. Weltkrieg ausbricht müssen nicht immer nur zu sehen sein.. Wir leben im Zeitalter der Technik es gibt sehr sehr viel Cybercrime (Datenbank angriffe etc) selbst so etwas was Tag Täglich passiert kann sehr schnell eskalieren.. ich bin schon der meinung das ein 3. Weltkrieg gar nicht mal so unrealistisch ist vorallem wenn man bedenkt das selbst Atomkraftwerke schon gehack wurden und damit kann man mehr scheisse anrichten als mit ner Atombombe die evtl sogar noch abgefangen werden kann..
raveSTAR* is offline  
Old 06/07/2015, 10:38   #22
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Ja bestimmt. Nur weil die im nahen Osten sich abschlachten wie Hund und Amerika gerne Polizei und Verteidiger der Menschenrechte spielt, muss es nicht zu 'nem verdammten Weltkrieg kommen.
Error-404 is offline  
Old 06/07/2015, 11:48   #23
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Es wird in naher Zukunft kein 3. Weltkrieg ausbrechen, da sich alle über die Konsequenzen im klaren sind.

Auch wenn es schön wäre wenn sich endlich mal alle gegenseitig wegbomben und die Erde von dieser menschlichen Pest reinigen.
Dann mach den ersten Schritt. Sei ein Vorbild für andere und verlasse das Erdenreich.
Jack.™ is offline  
Old 06/07/2015, 12:16   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Vielleicht sollten wir alle unsere Häuser verkaufen und uns nen korrekten Bunker klarmachen Xd
Apfelrauch is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2015, 12:22   #25
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Vielleicht sollten wir alle unsere Häuser verkaufen und uns nen korrekten Bunker klarmachen Xd
Ne, wir machen es wieder die Araber und bauen uns ne eigene Insel, ruhe ist
Breuli is offline  
Old 06/07/2015, 12:24   #26


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Vielleicht sollten wir alle unsere Häuser verkaufen und uns nen korrekten Bunker klarmachen Xd
Hab 'nen alten Bunker hier stehen, ist sage und schreibe 20 Meter von meinem Haus entfernt. Gehört zwar nicht mir das Teil, aber im Notfall bin ich binnen Sekunden in Sicherheit. Das Ding hat sogar noch Strom, könnte also live Berichterstattung für epvp liefern im Falle eines Krieges!
Shiinya is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/07/2015, 12:29   #27

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Dann mach den ersten Schritt. Sei ein Vorbild für andere und verlasse das Erdenreich.
Wer soll uns dann hier auf Epvp unterhalten?
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Hab 'nen alten Bunker hier stehen, ist sage und schreibe 20 Meter von meinem Haus entfernt. Gehört zwar nicht mir das Teil, aber im Notfall bin ich binnen Sekunden in Sicherheit. Das Ding hat sogar noch Strom, könnte also live Berichterstattung für epvp liefern im Falle eines Krieges!
Hast im Falle eines Krieges doch sicher noch Platz für mich oder?
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 13:53   #28
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Hab 'nen alten Bunker hier stehen, ist sage und schreibe 20 Meter von meinem Haus entfernt. Gehört zwar nicht mir das Teil, aber im Notfall bin ich binnen Sekunden in Sicherheit. Das Ding hat sogar noch Strom, könnte also live Berichterstattung für epvp liefern im Falle eines Krieges!
20m von dir weg und hat Strom? Ich hätte mir da längst voll den Partykeller eingerichtet
Apfelrauch is offline  
Old 06/07/2015, 13:57   #29


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by King dntsy View Post
Hast im Falle eines Krieges doch sicher noch Platz für mich oder?
Klar, Platz ist ja genug da.

Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
20m von dir weg und hat Strom? Ich hätte mir da längst voll den Partykeller eingerichtet
Was glaubst wofür das Teil ständig genutzt wird? Zwar nicht von mir aber alle anderen hier. Gibt auch paar Geschichten dazu, von Wegen da sind Geister und bla. Da werden dann auch öfters mal "Mutproben" gemacht um die kleinen Kids zu verarschen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 14:15   #30
 
Perfect Lie's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,425
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Klar, Platz ist ja genug da.



Was glaubst wofür das Teil ständig genutzt wird? Zwar nicht von mir aber alle anderen hier. Gibt auch paar Geschichten dazu, von Wegen da sind Geister und bla. Da werden dann auch öfters mal "Mutproben" gemacht um die kleinen Kids zu verarschen.
Ich würde mich in so'n Rotz auch schon nicht reintrauen.

Und Krieg - ja, warum nicht? Läuft immer irgendwann darauf hinaus, tut der Wirtschaft gut, also der einzige logische Schritt für viele Leute die an der Macht stehen. Aber wir werden das wahrscheinlich nicht mehr mitbekommen.
Solange stacheln die sich eher mental auf und rüsten weiter im "geheimen" ihre Ressourcen. ;^)
Perfect Lie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3.Weltkrieg
07/24/2014 - Off Topic - 40 Replies
Hallo, ich möchte euch eine Frage stellen undzwar wie würde es ausgehen wenn diese Länder Krieg hätten "Klick" Wer würde gewinnen ? Die rote Seite oder die blaue Seite und wieso ?
Weltkrieg
03/30/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leuts suche dringend hammer Kriegsfilme wie Saving James Ryan und Band Of Brothers. Sie sollten wie die oben genannten Filme eine sehr gute qualität und einen angemessen realismus besitzen. mfg
3. Weltkrieg
01/10/2012 - Off Topic - 19 Replies
Ich hab in Youtube dieses Vido gefunden : USA will den 3. Weltkrieg!!! - YouTube Es wird brichtet, dass die USA jeden angreifen darf, wenn das Gesetz in Kraft tritt? Ist es schon in Kraft getreten? Was ist denn das für ein scheiss? Dürfen die so einfach ein Gesetzt erfinden, dass wenn sie z.B. Iran angreifen, es legal ist? Können sich andere Länder gegen das Gesetz aussprechen? Die USA darf doch nicht machen was sie wollen! Edit: Wo ist den hier ein Technisches Problem?...lieber...
3. Weltkrieg?
12/11/2011 - Off Topic - 98 Replies
Droht ein dritter Weltkrieg? Russland rüstet auf. Hier das Video; Russlands Präsident Dmitri Medwedew warnt vor einem 3. Weltkrieg (Atomkrieg) 23. November 2011 - YouTube
3 Weltkrieg?
09/12/2009 - Off Topic - 30 Replies
Heyyy Alle. Was haltet ihr davon? Tragischer Fall Semenya Ich persönlich finde es einfach nur lächerlich,deswegen mit nem 3 Weltkrieg zu drohen xD. Naja schreibt einfach mal eure Meinungen dazu. mfg Nichtlevler



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.