Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mädchen Treffen .

Discussion on Mädchen Treffen . within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/04/2015, 00:27   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Falls die Fett und hässlich ist, einfach tüte über den Kopf und dann rein in den Speck.
NokyRed- is offline  
Old 06/04/2015, 00:30   #77

Received Thanks: 25
Falls sie fett ist denk positiv den jedes Loch hat eine Chance verdient
Nice. is offline  
Old 06/04/2015, 10:51   #78

MöÖpx3's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 242
Versteh nicht, was manche hier für ein Problem mit Beziehungen haben, wenn man noch
nicht volljährig ist. Die Erfahrungen ist es allemal wert, um sich besser auf zukünftige
Beziehungen einstellen zu können.

Genauso kann ich nicht nachvollziehen, warum sich so viele über kennenlernen per App
aufregen. Kenne Paare die sich in Games kennengelernt haben, in Chats, Flirtseiten oder
auch F*ckseiten. Bin selbst in ner Beziehung seit 1,5 Jahren die aufgrund eines Chats
zustande kam. Und es funktioniert- wo ist also das Problem?

Und nun zum eigentlichen Thema. Triff dich einfach mit ihr, falls du es noch nicht getan
hast. In deinem Alter war ich allerdings auch noch nicht sehr spontan, das kam erst mit
der Zeit und den "Verflossenen" Irgendwann bin ich nur noch mitder Einstellung
ran gegangen "Was hab ich denn zu verlieren?" - und damit ist man auch wesentlich
entspannter beim Treffen, als wenn man sich selbst vorher unter Druck setzt.

Peil die Lage und wenn's nicht is, dann kommen andere
MöÖpx3 is offline  
Old 06/04/2015, 10:53   #79

Czer0™'s Avatar

Received Thanks: 1,379
Ratschläge? Einfach hin fahren und nicht zu viel drüber nachdenken.
Czer0™ is offline  
Old 06/04/2015, 10:57   #80

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Ehm wann willst dich jetzt eig mit Bernd treffen?
Epvp User is offline  
Old 06/04/2015, 11:04   #81

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Zwar ist das richtig mit der App, aber man sprichst keine Mädchen ins Discos oder so an - denk dochmal nach, wenn sie in der Disco ist als single und ihre Küchenarbeit vernachlässigt, wird sie das in der Beziehung auch tun.
Oder sie macht in der Nacht ohne dich, dann für einen anderen das Sandwich.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2015, 12:20   #82

elite*gold: 427
Received Thanks: 3
Was ist daran so Schlimm?

Sie ist doch auch nur ein Mensch.
Habe mich auch nicht wirklich getraut mit meiner jetzigen Freundin das erste mal zu reden.
Bin trotzdem hingegangen & hab sie angesprochen^^.
DasSatan is offline  
Old 06/04/2015, 14:01   #83

TheMscEntertainment's Avatar

Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
So ein Blödsinn. Wenn er eine Freundin möchte, oder er sich in jemanden verliebt hat, soll er es also ignorieren? Was das beste für ihn ist, soll er selber entscheiden. Wenn er eine Freundin möchte, dann ist es das richtige für ihn. Und wenn man eine vernünftige Freundin findet, dann wird er auch kein Problem damit haben sich auf die Schule zu konzentrieren.
Vernünftige Freundin in Lovoo..

-
b2t
Die Weiber da wollen nur gestopft werden, wie ein Truthahn und das von mehreren in der Woche. Macht mir ne ***** aus Lovoo auf feste Beziehung, kann ich sie nicht erstnnehmen. Wegen ner Olle aus lovoo so einen Kopf machen, lohnt nicht, die sind es nichtmal wert den Eltern vorzustellen. Und wenn wie soll das klingen :

'Hallo Papa, darf ich dir Kristina vorstellen? Hab sie auf nem Fickportal kennengelernt und ich denke es ist was ernstes.'

Kommt mal klar, sucht euch die Weiber in Real Life aus, alte Schule eben. Da habt ihr auch ne schönere Geschichte zu erzählen.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2015, 06:56   #84

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ChrisxDDD View Post
Als erstes will ich hier ernste antworten und keine Beleidigungen als Feigling oder so .
Also ich habe folgendes Problem , undzwar habe ich in der app Lovoo mehrer Mädchen gefunden und mit ihnen geschrieben jedoch mit einer mehr . Und so nach 2 Wochen will sie mich treffen . Sie wohnt 15 km entfernt das is auch nicht das Problem . Das Problem ist das ich mich irgendwie nicht "traue" mich mit ihr zu treffen , ich weiß nicht woran es liegt . Nicht weil es meine erste "Freundin" wäre , da ich davor schon 2 hatte . Aber ich traue mich einfach nicht. Ich bin 15 sie auch . Hat irgendjemand Ratschläge wie ich mich verhalten könnte ?
die ratschläge bis jetzt waren super, jedoch hab ich jetzt noch eine kleine frage...

war das "date" schon und falls ja, wie wars? falls nein, wann ist es? erzähl uns doch was ^^ sterb hier vor neugier
somelittlebuddy is offline  
Old 06/08/2015, 09:41   #85

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Vernünftige Freundin in Lovoo..

-
b2t
Die Weiber da wollen nur gestopft werden, wie ein Truthahn und das von mehreren in der Woche. Macht mir ne ***** aus Lovoo auf feste Beziehung, kann ich sie nicht erstnnehmen. Wegen ner Olle aus lovoo so einen Kopf machen, lohnt nicht, die sind es nichtmal wert den Eltern vorzustellen. Und wenn wie soll das klingen :

'Hallo Papa, darf ich dir Kristina vorstellen? Hab sie auf nem Fickportal kennengelernt und ich denke es ist was ernstes.'

Kommt mal klar, sucht euch die Weiber in Real Life aus, alte Schule eben. Da habt ihr auch ne schönere Geschichte zu erzählen.
Es ist, wie ich nochmal betonen möchte, keine Schande sich im Internet kennenzulernen. Die Mädchen von denen du denkst das aus ihnen der überwiegende Teil der Lovoo Nutzer besteht sind ja auch Schlampen ohne das sie Lovoo besitzen, oder nicht?

Ich finde es muss einem nicht peinlich sein als junger Mensch eine Freundin übers Internet kennzulernen. Natürlich ist es etwas unangenehm wenn man dann erzählt wo man sich kennengelernt hat, aber ich glaube das dass nicht das Problem sein sollte. Man ist ja immerhin sogut wie erwachsen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/08/2015, 11:55   #86

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Zum Glück war ich mit 15 nicht so behindert.
Jack.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2015, 12:09   #87

Received Thanks: 9
Ich bin nun verheiratet und bekomme bald n Kind - ich habe meine Frau damals bei Knuddels kennengelernt habe mich in den Zug gesetzt und 600 km bis ans andere Ende von Deutschland gefahren - Mach es einfach - und sei einfach du
KingNomine is offline  
Thanks
4 Users
Reply