Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mädchen Treffen .

Discussion on Mädchen Treffen . within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/02/2015, 13:59   #61

elite*gold: 13849
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by NokyRed- View Post
Konzentrier dich am besten erstmal auf deine Schule, kannst dir ja immernoch eine Freundin suchen wenn du mit allem fertig bist oder? In dem Alter weißt man doch gar nicht so richtig was man will... Eine Beziehung wäre momentan Zeitverschwendung.
Am ende landet der noch bei RTL, als junger Vater.
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 06/02/2015, 14:00   #62

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Konzentrier dich am besten erstmal auf deine Schule, kannst dir ja immernoch eine Freundin suchen wenn du mit allem fertig bist oder? In dem Alter weißt man doch gar nicht so richtig was man will... Eine Beziehung wäre momentan Zeitverschwendung.
So ein Blödsinn. Wenn er eine Freundin möchte, oder er sich in jemanden verliebt hat, soll er es also ignorieren? Was das beste für ihn ist, soll er selber entscheiden. Wenn er eine Freundin möchte, dann ist es das richtige für ihn. Und wenn man eine vernünftige Freundin findet, dann wird er auch kein Problem damit haben sich auf die Schule zu konzentrieren.
#Saiirex is offline  
Old 06/02/2015, 14:02   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Am ende landet der noch bei RTL, als junger Vater.
Die welt ist sowieso am *****.

Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
So ein Blödsinn. Wenn er eine Freundin möchte, oder er sich in jemanden verliebt hat, soll er es also ignorieren? Was das beste für ihn ist, soll er selber entscheiden. Wenn er eine Freundin möchte, dann ist es das richtige für ihn. Und wenn man eine vernünftige Freundin findet, dann wird er auch kein Problem damit haben sich auf die Schule zu konzentrieren.
Kennst du Paare die mit 15-16 zusammen kamen und nach paar Jahren geheiratet haben? Ich nicht, totale Zeitverschwendung.
NokyRed- is offline  
Old 06/02/2015, 14:17   #64

strubelz's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 55
Quote:
Kennst du Paare die mit 15-16 zusammen kamen und nach paar Jahren geheiratet haben? Ich nicht, totale Zeitverschwendung.
Und es kann nicht irgendwie sein das sie in der Zeit trotzdem Spaß zusammen hatten? Heiraten ist ja kein muss für sowas...
strubelz is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2015, 15:01   #65

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Die welt ist sowieso am *****.

Nur weil sie sich am ende getrennt haben, heißt es nicht das sie unglücklich in der "guten" Zeit waren.
#Saiirex is offline  
Old 06/02/2015, 15:35   #66

Finde es aber auch generell falsch in dem Alter schon irgendwelche Beziehungen zu bilden.
Dennoch hat man sicher eine gute Zeit wie der gute Herr vor mir schon schrieb.
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 06/02/2015, 15:54   #67

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Tipp 1: Hör nicht auf die Epvpers-User, lern selbst dazu und machs auf deine Art.
Und du bist wohl die Ausnahme oder was ^^
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2015, 15:55   #68

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Zu erst das Äußere, dann das Innere. Wenn das Äußere stimmt, dann kann man mal gucken ob es da auch passt.

Und ganz wichtig: wenn man ein Mädel trifft, dann immer ins Gesicht.
& immer einen Gürtel dabei haben !
Metin2Junkey is offline  
Old 06/02/2015, 16:03   #69

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Bei solchen Seiten/Apps kann man auch anständige Frauen finden, genau so wie man auf der Straße/in RL Huren finden kann.
HAHAHAHAHAAHAHA
3/4 waren Schlampen
Und die vierte war Fett.

Seit dem hab ich auch kb mehr auf die App.

@TE: Augen zu und durch, wenn du dich mit ihr verstehst wird schon nichts passieren. Du wirst vor allem merken das es viel mehr bockt sich so zu unterhalten statt übers Handy.
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2015, 17:13   #70

Ich würds gern auch mal ausprobieren, aber irgendwie hab ich keine Ahnung was ich mit denen schreiben soll, kann ja schlecht über C++ oder so chatten haha
Lee Ki-Hwan is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2015, 17:35   #71

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
wenn man ein Mädel trifft, dann immer ins Gesicht.
Der einzige Tipp der was taugt hier.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2015, 19:31   #72

elite*gold: 98
Received Thanks: 72
Nimm paar Freunde mit damit 'Bernd' dich nicht entführt.
BeriY von Baron is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2015, 20:04   #73

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Bleib locker und sei du selbst das wird schon ist garnicht so schwer wie man denkt . Hatte das auch schon alles ...

Achja ich weiß garnicht was ihr mit Fett und Filter und so habt also wenn man echt so ins Gespräch kommt und man sich halt so versteht kriegt man locker auch mal ein normales Foto von ihr ohne Filter oder so und dann weist du ja wie die aussieht ^^

BTW: Finde lovoo garnicht mal so schlecht wenn man bisschen langeweile hat ein bisschen rumgucken ist immer gut
KamikazeOli is offline  
Old 06/02/2015, 20:39   #74

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Wenn du es noch nciht für rechtzeitig hälst, dann verschieb es
Serraniel is offline  
Old 06/03/2015, 14:26   #75

Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
Vorab, eigentlich ist das nie sooo sinnvoll über ne App ein Mädchen kennenzulernen, da du nie weiß, was für eine das ist, sprich wie ihr Charakter ist etc. Da spreche ich lieber Mädchen direkt in der Disco an. (persönliche Meinung).
Zwar ist das richtig mit der App, aber man sprichst keine Mädchen ins Discos oder so an - denk dochmal nach, wenn sie in der Disco ist als single und ihre Küchenarbeit vernachlässigt, wird sie das in der Beziehung auch tun.
Such Nickname wow is offline  
Thanks
8 Users
Reply