|
You last visited: Today at 09:54
Advertisement
Mädchen Treffen .
Discussion on Mädchen Treffen . within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/01/2015, 11:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 33
|
Mädchen Treffen .
Als erstes will ich hier ernste antworten und keine Beleidigungen als Feigling oder so .
Also ich habe folgendes Problem , undzwar habe ich in der app Lovoo mehrer Mädchen gefunden und mit ihnen geschrieben jedoch mit einer mehr . Und so nach 2 Wochen will sie mich treffen . Sie wohnt 15 km entfernt das is auch nicht das Problem . Das Problem ist das ich mich irgendwie nicht "traue" mich mit ihr zu treffen , ich weiß nicht woran es liegt . Nicht weil es meine erste "Freundin" wäre , da ich davor schon 2 hatte . Aber ich traue mich einfach nicht. Ich bin 15 sie auch . Hat irgendjemand Ratschläge wie ich mich verhalten könnte ?
|
|
|
06/01/2015, 11:27
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Augen zu und durch.
Was soll denn schlimmes passieren? Sie weiß wie du aussiehst und wie du bist (zumindest beim Schreiben). Wenn du nicht der absolute awkward Beta Typ bist, kann da nichts schlechtes für dich passieren.
Und wenn schon, ist auch nur eine von vielen. Wenn du jedoch nicht hinbekommst dich mit ihr zu treffen wirds nie was. Dann haut sie ab.
|
|
|
06/01/2015, 11:27
|
|
Received Thanks: 1,648
|
Einfach machen, sonst bereust du dass du es nicht getan hast wenn sie von nem anderen geknallt wird
|
|
|
06/01/2015, 11:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler
Einfach machen, sonst bereust du dass du es nicht getan hast wenn sie von nem anderen geknallt wird
|
Passt wirklich. Lovoo und so
|
|
|
06/01/2015, 11:37
|
|
Received Thanks: 618
|
Vorab, eigentlich ist das nie sooo sinnvoll über ne App ein Mädchen kennenzulernen, da du nie weiß, was für eine das ist, sprich wie ihr Charakter ist etc. Da spreche ich lieber Mädchen direkt in der Disco an. (persönliche Meinung).
Es ist ein gewaltiger unterschied, ob man nur schreibt oder direkt vor einem ist.
Ansonsten:
-bleib cool, das heißt locker bleiben. Jetzt nicht einen auf Macho machen.
-überlege dir vorher gut, was ihr so machen könnt.
-lächel sie mal an, also Späßchen machen
Was du nicht machen solltest:
-Schon irgendwelche Geschenke mitbringen
-aufdringlich wirken
|
|
|
06/01/2015, 11:42
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Bleib einfach du selbst. Da sie sich ja treffen will, hat sie bereits Interesse an dir. Versuch während dem Treffen locker zu bleiben. Versuch viel mit ihr zu lachen, frag sie nach ihren Hobbys und so weiter. Wünsch dir viel Erfolg. Wird aber schon klappen.
|
|
|
06/01/2015, 11:44
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 2,568
|
War bei mir genau das gleiche.
Meine erste Freundin hatte ich auch über Lovoo kennengelernt (Anfang des Jahres). Nennen wir sie einfach mal A.
Ich habe das Treffen 3x verschoben, hatte dann aber genug mut
Du brauchst keine Angst zu haben, sei einfach nett und verstell dich nicht all zusehr (das fällt extrem auf).
Ich hatte mich mit A zum Shoppen verabredet (Wichtig: Zeig Interesse an Ihr  ), dann haben wir ein Eis gegessen und sind danach zu ihr gegangen.
Im Prinzip solltest du nach zwei Freundinnen wissen wie man sich verhält
Und beachte das, was mein Vorposter bereits geschrieben hat:
Quote:
|
Bleib einfach du selbst. Da sie sich ja treffen will, hat sie bereits Interesse an dir. Versuch während dem Treffen locker zu bleiben. Versuch viel mit ihr zu lachen, frag sie nach ihren Hobbys und so weiter. Wünsch dir viel Erfolg. Wird aber schon klappen.
|
|
|
|
06/01/2015, 11:51
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Habe meine Freundin zwar durch mein besten Kumpel kennengelernt, aber als ich mich mit ihr das erste mal getroffen habe war ich auch etwas aufgeregt, weil ich mit ihr schon eine Woche lang geschrieben habe und sie dadurch sehr mochte. Ich würde an deiner Stelle nicht darüber nach denken und dich einfach mit ihr treffen. Wichtig ist das du ihr wirklich zuhörst, Interesse zeigst und aufmerksam bist. Und lass dein Handy in der Tasche.
Da du sie durch Lovoo kennengelernt hast, würde ich zusätzlich noch hoffen, das sie kein 50 Jähriger Pedo ist.
|
|
|
06/01/2015, 11:58
|
|
elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
|
Treff dich doch einfach mit ihr und gut ist. Vor paar Monaten hatte ich mich auch mal mit einer tussi getroffen die ich über LOVOO kannte, öfters sogar. Die war aber aber an einem anderen Typ interessiert egal yolo und so lan 
Verhalt dich einfach so wie du bist und komm aus dir einfach raus^^
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler
|
Diese Antwort gefällt mir!
|
|
|
06/01/2015, 12:03
|
|
Received Thanks: 1,402
|
Boa ne Lovoo.
Tipps fürs erste Date:
Schick ein Freund vor der abcheckt ob die alte Fett ist. (sehr wichtig!!!)
Falls du nicht so viel ahnung von Style hast frag Freunde.
Wasch dich bitte vorher
Wenn du merkst sie fuckt dich ab tu nicht so als ob dir das Date gefällt sondern geh einfach die ollen bei Lovoo haben sowieso jeden Tag ein Date.
|
|
|
06/01/2015, 12:03
|
|
Received Thanks: 296
|
Am Besten nicht an einer Autobahnrastätte oder im Wald treffen und nimm lieber noch wen mit
|
|
|
06/01/2015, 12:04
|
|
Received Thanks: 3,027
|
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch
Boa ne Lovoo.
Tipps fürs erste Date:
Schick ein Freund vor der abcheckt ob die alte Fett ist. (sehr wichtig!!!)
Falls du nicht so viel ahnung von Style hast frag Freunde.
Wasch dich bitte vorher
Wenn du merkst sie fuckt dich ab tu nicht so als ob dir das Date gefällt sondern geh einfach die ollen bei Lovoo haben sowieso jeden Tag ein Date.
|
Wtf did I just read.
|
|
|
06/01/2015, 12:06
|
|
Received Thanks: 233
|
einfach machen was soll schon passieren mehr als ne ablehnung kann es ja nicht geben
|
|
|
06/01/2015, 12:07
|
|
Received Thanks: 1,402
|
Quote:
Originally Posted by Error-404
Wtf did I just read.
|
Das sind die einzigen sachen die du bei einem Lovoo Date beachten musst wer was anderes sagt erzählt labert schwachsinn.
Nach 3 Dates wo die alten nicht mal ansatzweise so dünn waren wie auf den Bildern schicken wir immer ein Freund vor der abcheckt wie die alte ohne Filter/Photoshop aussieht. Gleichzeitig nimmt immer einer Clerasil mit damit einer sie vorher damit einreiben kann falls sie Akne hat.
|
|
|
06/01/2015, 12:07
|
|
elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
|
Keine Angst, sie beißt schon nicht.
|
|