Schonmal dran gedacht das Lockerz noch in der Beta ist?
und sobald die seite ihren offiziellen launch hat werden auch die preise wieder alle vorhanden sein.(heißt es zumindest von offizieller seite aus)
Und das mit dem Verkaufen der Daten. Man kann die Daten je nach belieben ändern. Man könnte sogar auf die Adresse von nem Freund bestellen wenn er mitspielt. Und wer glaubt das die Preise vom Himmel fallen und die keine Daten verkaufen... dazu muss man nichts sagen.
trotzdem, ich war vor ein paar tagen schonmal auf dieser seite und habe da die information gefunden.. das alle news auf dieser seite frei erfunden sind.
edit//
war gerade nochmal auf dieser seite ...
"This blog has been archived or suspended for a violation of our ."
Könnt euch ja unten und rechts nochmal die verwandten Artikel anschauen, außerdem steht dort 2. November. Wenn das stimmt is es viel zu spät bei uns angekommen.
a und faik sind dort absichtlich farblich getrennt, das kleine 'just' da oben ist das Sahnehäupchen.
Was imgrunde kein schlechtes Geschäftsmodell ist. Man braucht halt nur das nötige Startkapital :f
Jup Also wer in Wkw die Richtigen daten drinne stehen hat, hat wohl gschissen genauso wie es die Stickeraktion von Wkw gab... kostenlos Wkw Sticker zugeschickt bekommen...
Ich wart ab
FlyForFame Voten soviel mal will? 07/22/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hey
Also folgendes...seit 2Tagen spiel ich flyff aufm privat server Ist ganz lustig
Aber jetzt zu meiner Frage:
Man kann für das spiel alle 12h 4mal voten und bekommt dafür punkte. Für diese Punkte kann man sich (wenn man 100erreicht hat) items kaufen. So normal wären das wenn ich mich nicht verrechnet hab 12.5 tage bis man die 100punkte erreicht hat.
ABER das muss doch auch iwie schneller gehen? Nach dem voten Router resetten geht schonmal nicht Kenn mich mit sowas nicht aus.
Weiß...
Soviel zu Gm's in Frankreich 05/05/2008 - World of Warcraft - 15 Replies http://www.pictureupload.de/originals/pictures/050 508034451_GM.JPG
Soviel zum Debugger 12/01/2005 - World of Warcraft - 8 Replies good game...
Quelle: http://www.mmplay.de/index.php?seite=snews&tid =5775