also ich suche ein NICHT online game so wie metin mit skills und so kann mir einer mal paar aufschreiben wäre echt nett oda so ein thread zeigen denn ich finde nichts was dazu passt =)
Gothic 1 <-- Absolut geil
Gothic 2 <-- Hat noch mal einen draufgesetzt
Gothic 3 <-- Nicht der rede wert..
An sonsten Fable und Sacred 1 .. 2 habe ich bis jetzt nur kurz auf ner Lan angetestet...
Und sonst macht Street Fighter 4 richtig spaß.. aber das ist ja was anderes
edit: und grad wo ichs gelesen habe, Fallout 3 habe ich ganz vergessen... man hat da ne rieeesige auswahl an wegen die man gehen kann .. auch selten geshen, so eine freiheit.
Suche gute Spiele 10/21/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Moin,
ich suche gute Singleplayer Games..
Strategy:
-MUSS Mittelalter haben *-*
-Sollte nich ZU viel Zukunftsschnodder dabei sein
RPG:
- gute Story
Gute Ds spiele 08/12/2011 - Consoles - 6 Replies sers ich suche eben gute DS spiele, am liebsten Fight oder RPG's
oder allgemein sachen die fun machen ;)
ratet mir mal was ^^
gute ps2 spiele 08/11/2011 - Consoles - 23 Replies holla folk!
ich bin auf der suche nach spielenswerten PS2 games. bin momentan finanziell ziemlich begrenzt, d.h. so ca. 20-30 € wären in ordnung.
sagt einfach mal vll eure lieblingsspiele!
Nintendo Wii - Gute Spiele? 09/07/2010 - Consoles - 6 Replies Hay, ich wollte mir gerne ein paar neue Wii Spiele zu legen.
Ich habe derzeit: Guitar Hero, Resident Evil 4, Boom Blox, Star Wars: Lichtschwert Duelle, Harry Potter und der Orden des Phönix.
Wirklich gut finde ich nur Resi, und Guitar Hero - also ich suche etwas in der Richtung.
Animal Crossing wollte ich mir eigentlich kaufen, jedoch bin ich noch am überlegen.^^
So, nun zu meiner Frage:
Könnt ihr irgendwelche Spiele für die Wii empfehlen, ich meine welche die ihr selber auch gespielt...
Suche gute Lan spiele 07/19/2010 - Off Topic - 17 Replies hey,
ich und mein cousen gehen zusammen in den Urlaub und haben laptops...
wollen immer spiele per lan spielen
wissen aber nicht welche
habt ihr irgendwie tipps oder so?