[Trading] [H]Lego Batman 2, LEGO Marvel Super Heroes, Batman: Arkham City GOTY [W] TF2Keys, 09/18/2014 - Steam Trading - 0 Replies "ALL GAMES ARE GIFT AND ROW 100% FULL LIST OF GAMES https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vwZfd8zGAI COMgT8KkrjaLPs4fU72B4IhP4KcVWOAN8/edit#gid=3008356 08
////
Game(s):
Batman: Arkham Asylum GOTY /-/ 2-TF2Keys /-/ 3 € /-/
Batman: Arkham City GOTY /-/ 2-TF2Keys /-/ 3 € /-/
Blockstorm /-/ 1,5-TF2Keys /-/ 2,25 € /-/
Castlestorm Complete Edition /-/ 2-TF2Keys /-/ 3 € /-/
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut /-/ 2,5-TF2Keys /-/ 3,75 € /-/
Headset,Gummi löst sich 06/22/2013 - Technical Support - 3 Replies Hey!
Ich hab so bei ziemlich jedem meiner Headsets folgendes Problem:
Mit der Zeit wickelt sich das Kabel oft und es entstehen Risse in diesem Gummiüberzugs des Kabels.Mit der Zeit wird daraus ein regelrechtes Loch,wodurch man die Kabel des HS sieht.Dieses Loch wird auch mit der Zeit größer,und es ist immer nur diese eine Stelle am Kabel,an der dieses Gummi weggeht.
Weiß jemand wie man das beheben oder zumindest stoppen kann?
Hab nämlich Angst dass durch dem fehlenden Gummiüberzug die Kabel...
Gummi Teile im Gehäuse 04/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hallo liebe community
ich habe heute meinen pc aufgeschraubt und dabei ist mir folgendes aufgefallen (Anhang)
nun is das problem das diese teile die lüftung der gpu behindern. kann ich diese teile ohne bedenken abmachen? diese sind ledeglich angeklebt und somit leicht zu entfernen.
und eine frage noch: da ich demnächst vor hatte mir ein neues gehäuse zu besorgen wollte ich noch wissen ob das mainboard matx oder atx ist also vom formfaktor her weil das momentane gehäuse blöd ist.
lg
maus gummi kaputt 06/05/2010 - Off Topic - 31 Replies also wie folgt, ich habe diese maus: http://www.vanachteren.net/wp-content/uploads/2009 /03/v450.png und an den rändern sind solche gummistreifen auch das man nicht abrutscht und sowas. nungut... und nun ist die vorhin runter an die kante des laptops gefallen... aus vllh. 10 cm höhe und mit dem gummi aufgeschlagen. shit. nun ist da ein kleiner riss im gummi so 2mm lang... kann man das versiegeln oder so? würde warscheinlich ja immer weiter aufreißen