Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Paypal sicherheit?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Paypal sicherheit?

Hallo leute,
ich haette da ein paar fragen an euch, und zwar.

was kann ich tun dass wen ich virtuele sachen verkaufe, dass der kaeufer das geld ueber paypal nicht zurueckholt?

ich habe was von paypal f&f gehoert, angeblich kann man da kein geld mehr zurueckholen, stimmt das?

Ich brauche 100% sicherheit damit die leute das geld von mir nicht zurueckholen.

danke fuer die antworten Gruss DrPower

DrPower92 is offline  
Old   #2

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,544
Nein, gibt es nicht, der bekommt das Geld immer zurück.

Frage beantwortet.

xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,217
Perso usw. anfordern und alles was zurückzieht gnadenlos anzeigen und durchziehen.
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Pero? was ist das?
und wenn ich dann eine anzeige mache, wie soll ich es dann beweisen?
ausserdem ist es doch "Illegal" Virtuele sachen zu verkaufen... sagt der anwalt, selber schuld.

DrPower92 is offline  
Old   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by DrPower92 View Post
Pero? was ist das?
und wenn ich dann eine anzeige mache, wie soll ich es dann beweisen?
ausserdem ist es doch "Illegal" Virtuele sachen zu verkaufen... sagt der anwalt, selber schuld.
Pero = Perso.

Und es ist nicht illegal virtuelle Gegenstände zu verkaufen.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,544
Quote:
Pero? was ist das?
Der liebe User Chiller1o1 besitzt nur ein minderwertiges Handy, daher hat dies oft zur Folge, dass das Handy unnötige und unvollständige Worte raus wirft.

Ich weiß zwar auch nicht was er damit meinte, aber ich kann dir z.B. raten, wenn du keine andere Wahl als Paypal hast, dass du den Personalausweis von dem anderen anforderst und ihn dann bei Betrug anzeigst.

Ist nicht illegal, haha wtf
xelayz' is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7

elite*gold: 210
The Black Market: 271/0/0
Received Thanks: 1,020
100% Sicherheit hast du nie.
Wie gesagt, Perso anfordern und den Rest weißt du ja schon.

BattleCreed 3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

das problem ausser paypal bleibt mir nichts viel ueber, z.B. ich will das gold von Runescape Verkaufen, und die meisten die das kaufen moechten wohnen nicht im Deutschland, und sind keine deutsche.
Gibts es ne alternative fuer paypal? irgendwas sicheres?
DrPower92 is offline  
Old   #9

elite*gold: 30
Received Thanks: 33
Damit du auf der sicheren Seite bist, erstell ihm ambesten eine rechnung über Paypal. Also, wenn ihr Handelt soll er dir seine PayPal Email Verraten, dann erstellst du ihm eine Rechnung die er dann bekommen muss. Musst zwar bischen mehr Gebühren zahlen, aber dafür hast du keine Probleme mehr. Ich habe bisher immer so gehandelt und musste auch feststellen, dass ich damit bisher 0 Probleme hatte. Ich habe öfters solche Summen wie 200€ über PayPal gehandelt usw. Wenn du Fragen hast, dann schreib mir eine PN oder Add mich in Skype. Meine Addy für Skype siehst du unter meinem Bild.

LG,

Rayleigh
SilversRayleigh. is offline  
Old   #10

Quote:
ich habe was von paypal f&f gehoert, angeblich kann man da kein geld mehr zurueckholen, stimmt das?
Wenn du Probleme mit Chargebacks erwartest würde ich die Zahlungen auf keinen Fall über F&F akzeptieren, weil wie der Name erahnen lässt, diese Methode nicht für Händler gedacht ist.
Deadline. is offline  
Old   #11

elite*gold: 130
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Wenn du Probleme mit Chargebacks erwartest würde ich die Zahlungen auf keinen Fall über F&F akzeptieren, weil wie der Name erahnen lässt, diese Methode nicht für Händler gedacht ist.
Das spielt keine Rolle.
Sobald derjenige "Fremder Kontozugriff" meldet, bucht PayPal das Geld zu 99,9% zurück.
W!LK!NSON is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Das spielt keine Rolle.
Sobald derjenige "Fremder Kontozugriff" meldet, bucht PayPal das Geld zu 99,9% zurück.
Wenn ein Fremdzugriff nachvollziehbar ist, natürlich. Wenn man es aber über F&F macht, kann man es immer zurückziehen da es dir als Händler verboten ist, Geld über F&F zu empfangen und du somit 0 Support seitens PayPal erhälst.
Deadline. is offline  
Old   #13

Quote:
Wenn ein Fremdzugriff nachvollziehbar ist, natürlich. Wenn man es aber über F&F macht, kann man es immer zurückziehen da es dir als Händler verboten ist, Geld über F&F zu empfangen und du somit 0 Support seitens PayPal erhälst.
Ja du kriegst auch keinen Support, sobald du denen sagst, dass es sich um virtuelle Ware handelt.
Da ist es scheiß egal ob mit F&F oder normal.
Da gibt es keinen Verkäuferschutz (und ja, sowas gibt es bei PayPal - fragt sich nur, ob das was bringt).

Virtuelle Ware über PayPal zu verkaufen ist schon ziemlich blöd.
Wenn dann noch der Käufer im Ausland sitzt, sind Chargebacks schon quasi vorprogrammiert.
W!LK!NSON is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Ja du kriegst auch keinen Support, sobald du denen sagst, dass es sich um virtuelle Ware handelt.
Da ist es scheiß egal ob mit F&F oder normal.
Da gibt es keinen Verkäuferschutz (und ja, sowas gibt es bei PayPal - fragt sich nur, ob das was bringt).

Virtuelle Ware über PayPal zu verkaufen ist schon ziemlich blöd.
Wenn dann noch der Käufer im Ausland sitzt, sind Chargebacks schon quasi vorprogrammiert.
Du verstehst das falsch.
Der Käuferschutz fällt bei virtuellen Waren aus, der Käufer (du bist der Verkäufer) hat keinen Schutz mehr und kann somit (außer bei Fremdzugriff) das Geld nicht zurückbuchen.
Deadline. is offline  
Old   #15

Quote:
Du verstehst das falsch.
Der Käuferschutz fällt bei virtuellen Waren aus, der Käufer (du bist der Verkäufer) hat keinen Schutz mehr und kann somit (außer bei Fremdzugriff) das Geld nicht zurückbuchen.
Ja und du verstehst das Falsch.
Sobald der Käufer unberrechtigter Fremdzugriff meldet und du sagst:
"Ich habe aber was verkauft, und zwar xY Gold auf xy Spiel".
Dann wird PayPal sagen:

"Das ist blöd, verkauf von virtueller Ware wird nicht unterstützt. Polizei blabla."

Und wenn der Käufer noch im Ausland sitzt, siehst du dein Geld nie wieder

W!LK!NSON is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »