Hallo,
unzwar hab ich ein problem und hab mir was für 180euro gekauft und der verkaufer meldet sich nicht mehr.
ich hab schon antrag gestellt und die 10 tage sind seid gestern um!
Hab noch bis jetzt keine Antwort
kann mit jemand helfen oder hat jemand schob mal das gleiche Problem?
man kann das geld doch zurückbuchen lassen
ansonsten schr. den paypal support an,
dem verkäufer mit rechtlichen schritten drohn und ne frist von KP 7? tagen geben
PayPal Konflikt einleiten, sein Konto wird gesperrt, er wird befragt, du wirst ev. nochmals befragt.
Chancen stehen gut das PayPal dir dein Geld zurückgibt, jedenfalls wenn er das Geld nicht vom PayPal Konto weggebracht hat.
Notfalls eine Strafanzeige auf einer Polizeiwache tätigen, nicht online!
Mit genügend Beweisen und allen Daten dort auftauchen und du bist auf der sicheren Seite.
Was hast du dir den Gekauft?
Wie Star schon beschrieben hat gegen eine Virtuelle Diensleistung oder Ware erstatter Paypal nicht sonst kontaktiere sofort den Support von Paypal!
Okay, dann bist du also vom Käuferschutz abgesichert, gib Paypal noch einen Tag oder zwei Zeit und dann rufe dort an, die helfen dir sicherlich weiter.
PayPal Sicherheit 03/31/2013 - Off Topic - 6 Replies Kann man wenn man angefordertes Geld bezahlt hat das Geld zurück holen?
Gibt es vielleicht eine sicherere Möglichkeit für sicheres Traden per Paypal?
Mfg
Paypal Sicherheit oder Bug ?_? 12/25/2011 - CrossFire - 5 Replies Hey Crossfire Com
Ich wollte mir per Paypal Zp kaufen ...
Alles richtig gemacht usw , doch wenn ich auf Confirm klicke kommt die Meldung "Sorry , u have max. per day" sry , ich weis nicht ganz mehr wie die Meldung war , aber so ungefähr , PLs Help :o
PayPal --> Paysafecard~Service|100% Sicherheit| 99% Günstig | Mit Perso! 07/21/2011 - Trading - 8 Replies Paypal --> Paysafecard Service
Ich biete euch einen Service an der sehr Billig ist.
Auf wunsch werde ich ihnen eien Perso-kopie schicken.
10€ PSC = 9€ PayPal
25€ PSC = 24€ PayPal
50€ PSC = 50€ PayPal
100 € PSC = 105€ PayPal
Bei Restpaysafecards schicken sie mir eine PN!
Der Ablauf:
Biete Amazon und Paypal | Perso vorhanden | 100% Sicherheit 07/21/2011 - Trading - 3 Replies Einfach eine PN schicken mit Mail.
Nach erfolgreicher überweisung schickt ihr mir per PN den PSC oder Ukash CODE.
Bei Betrug werde ich Paypal/Amazon benachrichtigen und eine Anzeige erstatten.
Nur Trusted Member.
Gern auch mit MM.