Ich wollte mir per Paypal Zp kaufen ...
Alles richtig gemacht usw , doch wenn ich auf Confirm klicke kommt die Meldung "Sorry , u have max. per day" sry , ich weis nicht ganz mehr wie die Meldung war , aber so ungefähr , PLs Help
Das habe ich mir auch schon so gedacht ... aber das Problem ist , ich habe erst vor 2 oder 3 Tagen nen kleinen Betrag gekauft ... und das versuchte ich es mit Hotspod shield , anfang ging es ... habe aber net gekauft , dan wollte ich wieder mit Hotspod rein und wo ich mich mit der Hotspod Ip bei Z8games eingeloggt habe stand das diese IP gesperrt ist ... Ich dachte das Programm ändert IMMER die Ip^^
PayPal --> Paysafecard~Service|100% Sicherheit| 99% Günstig | Mit Perso! 07/21/2011 - Trading - 8 Replies Paypal --> Paysafecard Service
Ich biete euch einen Service an der sehr Billig ist.
Auf wunsch werde ich ihnen eien Perso-kopie schicken.
10€ PSC = 9€ PayPal
25€ PSC = 24€ PayPal
50€ PSC = 50€ PayPal
100 € PSC = 105€ PayPal
Bei Restpaysafecards schicken sie mir eine PN!
Der Ablauf:
Biete Amazon und Paypal | Perso vorhanden | 100% Sicherheit 07/21/2011 - Trading - 3 Replies Einfach eine PN schicken mit Mail.
Nach erfolgreicher überweisung schickt ihr mir per PN den PSC oder Ukash CODE.
Bei Betrug werde ich Paypal/Amazon benachrichtigen und eine Anzeige erstatten.
Nur Trusted Member.
Gern auch mit MM.
[B]81er Mentalo *IMBA SKILLS* S7 [S]Überweisung oder Paypal (Bei Paypal Aufpreis) 05/31/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies Abend,
heute verkaufe ich hier einen perfekt geskillten Mental Krieger auf dem Server 7- Lesanya des deutschen Metin2.
Der Char ist sehr beliebt und im roten Reich.
Ich verkaufe den Char komplett ohne EQ, was jedoch nicht heißt das der Account günstig zu schnappen ist, denn es wurde sehr viel Zeit und Geld in den Account investiert.
Er ist nicht komplett blank, er hat noch ein paar EXP- Ringe, ein paar Segis, Stampfer FB's und ein paar Doppeldropp Items aus Metins.
Nur Kleinkram halt.