Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angerfist Konzert - Frage

Discussion on Angerfist Konzert - Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Angerfist Konzert - Frage

Hallo Leute,
weiß zufällig jemand von euch wie's auf einem
Angerfist Konzert aussieht bezüglich Frauen oder ist dies
eher eine "Männersache" ?


Im Megamix 2013 sieht man häufiger, dass auch Frauen dort unterwegs waren..

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Events gemacht? Wie sieht die Verteilung von M/W aus?

Danke im voraus
SAMCRO™ is offline  
Old 05/20/2015, 21:37   #2
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Angerfistkonzert

Du meinst Hardcorepartys !

Gibt genug Frauen & die laufen so rum, dass es fast nicht Jugendfrei ist

Miniröcke, Hotpants, Halterlose Strümpfe.... alles normal

Bestes Beispiel hier ab 0:44

Viciouz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2015, 21:58   #3
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Angerfist "Konzert" ... Made my Day.

Guck einfach bei Google w/e nach Gabber Girls

€: Guck das Mainstream Acts a la " Evil Activities " , " AngerFist " oder sonstiger ****.. und du wirst kreischende weiber wie aufm Justin Bieber Konzert finden..
raveSTAR* is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2015, 22:19   #4
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
warum sollten frauen sowas nicht hören?
auch wenn ich nicht so ganz verstehe was daran musik ist aber das ist ja hier nicht gefragt
3erlan<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2015, 22:25   #5
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Angerfist "Konzert" ... Made my Day.

Guck einfach bei Google w/e nach Gabber Girls

€: Guck das Mainstream Acts a la " Evil Activities " , " AngerFist " oder sonstiger ****.. und du wirst kreischende weiber wie aufm Justin Bieber Konzert finden..
Wie ich Anti-Mainstream-Fanatiker wie dich hasse aber danke euch für die Aufklärung.
SAMCRO™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2015, 22:38   #6
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Wenn du Interresse daran hast geh hin aber nenn das bitte nicht Konzert wenn du da bist
probieren geht über studieren ne
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2015, 22:59   #7
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Alle flippen aus, weil ichs Konzert gennant hab.
Tut mir leid Jungs, bin neu in der Szene..
SAMCRO™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 00:02   #8
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Überall druffe Weiber ... etwas quatschen, bisschen gelächter. Danach hast du garantiert spaß mit ihr
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 00:27   #9
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by SAMCRO™ View Post
Wie ich Anti-Mainstream-Fanatiker wie dich hasse aber danke euch für die Aufklärung.
Wenn du mal etwas länger in der Szene bist und auf Vielen festivals warst so wie ich, dann wirst du mich verstehen Das hat nicht viel mit Anti-Mainstream zu tun mehr damit das die DJ's einfach Langweilig sind .. Underground bzw. nicht so bekannte Act's geben sich einfach viel mehr mühe und das merkt man an ihrer Musik .. Um es zu Verdeutlichen du kennst wahrscheinlich Evil Activities nicht so wirklich bzw. hast sie noch nicht / selten live erlebt.. für mich und viele andere sind die sowas wie die Backstreetboys des Hardcore's zuviel BLABLABLA zu wenig RATZRATZRATZ.. just my 2 cents

BTT: Wenn du aus dem Westen Kommst (Ruhrgebiet) dann empfehle ich dir dich mal um zu Hören nach Party's in der Tubse (Turbinenhalle Oberhausen) da sind eigentlich regelmäßig Party's..
raveSTAR* is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2015, 01:10   #10
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Wenn du mal etwas länger in der Szene bist und auf Vielen festivals warst so wie ich, dann wirst du mich verstehen Das hat nicht viel mit Anti-Mainstream zu tun mehr damit das die DJ's einfach Langweilig sind .. Underground bzw. nicht so bekannte Act's geben sich einfach viel mehr mühe und das merkt man an ihrer Musik .. Um es zu Verdeutlichen du kennst wahrscheinlich Evil Activities nicht so wirklich bzw. hast sie noch nicht / selten live erlebt.. für mich und viele andere sind die sowas wie die Backstreetboys des Hardcore's zuviel BLABLABLA zu wenig RATZRATZRATZ.. just my 2 cents

BTT: Wenn du aus dem Westen Kommst (Ruhrgebiet) dann empfehle ich dir dich mal um zu Hören nach Party's in der Tubse (Turbinenhalle Oberhausen) da sind eigentlich regelmäßig Party's..
Zufällig wohne ich ganz in der Nähe der Turbinenhalle, vor kurzem (vill. 2-3 Wochen) war dort eine Hardcore Party .. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich aber noch nicht für diese Musik interessiert und bin nebenan in eine "normale" Disko gegangen.
Kann mich noch daran erinnern dass ich mich gewundert habe, dass dort soo viele Menschen mit Tarnhosen etc. rumliefen - Nun weiß ich warum
SAMCRO™ is offline  
Old 05/21/2015, 01:11   #11
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Sind fickbar, keine Sorge.
Czer0™ is offline  
Old 05/21/2015, 23:54   #12
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Wieso sollte das "Männersache" sein?^ Geh hin und hab Spaß

Das geile bei sowas ist das man um 4 / 5 Uhr morgens wenn alle hacke wie sonst was sind man einfach die Koka / Pep / Xtc Päkchen vom Boden aufsammeln und an die Leute neu verticken kann
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2015, 20:53   #13
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wieso sollte das "Männersache" sein?^ Geh hin und hab Spaß

Das geile bei sowas ist das man um 4 / 5 Uhr morgens wenn alle hacke wie sonst was sind man einfach die Koka / Pep / Xtc Päkchen vom Boden aufsammeln und an die Leute neu verticken kann
Hahahaha waaas?
SAMCRO™ is offline  
Old 05/23/2015, 02:49   #14
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Naja Koka wohl eher nicht. Aber sind halt schon echt viele Druppis unterwegs, was ja auch nicht schlimm ist ^^
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2015, 19:22   #15
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Nun gut, danke Leute!
SAMCRO™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trailerpark Konzert 19.2 München
01/05/2015 - Trading - 0 Replies
Hat wer dafür noch 1-2 Karten? Bitte anschreiben zahle gut MfG
[Buying] Genetikk Konzert
08/20/2013 - Trading - 0 Replies
Ein Freund und ich wollten am 13.09 auf das Genetikk Konzert in Hamburg gehen, leider ist es bereits ausverkauft. Vielleicht hat von euch ja einer noch eine oder zwei Karten für das Konzert, weil er den Termin nicht wahrnehmen kann oder andere Gründe hat. Würde auch einen Aufpreis von 5-10€ pro Ticket bezahlen. Bezahlmethoden: PayPayl, PSC, Banküberweisung Mit e*Gold kenne ich mich leider nciht so wirklich aus. Betrugsversuche werden selbstverständlich zur Anzeige gebracht ! Hat...
K.I.Z Konzert 08.10.2011 Stuttgart
08/15/2011 - Music - 0 Replies
am Start :awesome:
konzert damals
09/17/2010 - Off Topic - 3 Replies
ehm leute ich hab da ma ne echt wichtige frage vor 3-4 jahren oda so gabs ma so ein ....world day oda so da haben viele sänger in der ganzen welt konzerte gegeben und dann das geld gespendet oda so bei uns in deutschland war glaubi stevy wonder oda wie der heist xd ich glaub bei galileo wurde der übertragen kann mir jmd den namen des tages und das jahr geben? wäre echt super x3



All times are GMT +1. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.