€: Guck das Mainstream Acts a la " Evil Activities " , " AngerFist " oder sonstiger ****.. und du wirst kreischende weiber wie aufm Justin Bieber Konzert finden..
€: Guck das Mainstream Acts a la " Evil Activities " , " AngerFist " oder sonstiger ****.. und du wirst kreischende weiber wie aufm Justin Bieber Konzert finden..
Wie ich Anti-Mainstream-Fanatiker wie dich hasse aber danke euch für die Aufklärung.
Wie ich Anti-Mainstream-Fanatiker wie dich hasse aber danke euch für die Aufklärung.
Wenn du mal etwas länger in der Szene bist und auf Vielen festivals warst so wie ich, dann wirst du mich verstehen Das hat nicht viel mit Anti-Mainstream zu tun mehr damit das die DJ's einfach Langweilig sind .. Underground bzw. nicht so bekannte Act's geben sich einfach viel mehr mühe und das merkt man an ihrer Musik .. Um es zu Verdeutlichen du kennst wahrscheinlich Evil Activities nicht so wirklich bzw. hast sie noch nicht / selten live erlebt.. für mich und viele andere sind die sowas wie die Backstreetboys des Hardcore's zuviel BLABLABLA zu wenig RATZRATZRATZ.. just my 2 cents
BTT: Wenn du aus dem Westen Kommst (Ruhrgebiet) dann empfehle ich dir dich mal um zu Hören nach Party's in der Tubse (Turbinenhalle Oberhausen) da sind eigentlich regelmäßig Party's..
Wenn du mal etwas länger in der Szene bist und auf Vielen festivals warst so wie ich, dann wirst du mich verstehen Das hat nicht viel mit Anti-Mainstream zu tun mehr damit das die DJ's einfach Langweilig sind .. Underground bzw. nicht so bekannte Act's geben sich einfach viel mehr mühe und das merkt man an ihrer Musik .. Um es zu Verdeutlichen du kennst wahrscheinlich Evil Activities nicht so wirklich bzw. hast sie noch nicht / selten live erlebt.. für mich und viele andere sind die sowas wie die Backstreetboys des Hardcore's zuviel BLABLABLA zu wenig RATZRATZRATZ.. just my 2 cents
BTT: Wenn du aus dem Westen Kommst (Ruhrgebiet) dann empfehle ich dir dich mal um zu Hören nach Party's in der Tubse (Turbinenhalle Oberhausen) da sind eigentlich regelmäßig Party's..
Zufällig wohne ich ganz in der Nähe der Turbinenhalle, vor kurzem (vill. 2-3 Wochen) war dort eine Hardcore Party .. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich aber noch nicht für diese Musik interessiert und bin nebenan in eine "normale" Disko gegangen.
Kann mich noch daran erinnern dass ich mich gewundert habe, dass dort soo viele Menschen mit Tarnhosen etc. rumliefen - Nun weiß ich warum
Wieso sollte das "Männersache" sein?^ Geh hin und hab Spaß
Das geile bei sowas ist das man um 4 / 5 Uhr morgens wenn alle hacke wie sonst was sind man einfach die Koka / Pep / Xtc Päkchen vom Boden aufsammeln und an die Leute neu verticken kann
Wieso sollte das "Männersache" sein?^ Geh hin und hab Spaß
Das geile bei sowas ist das man um 4 / 5 Uhr morgens wenn alle hacke wie sonst was sind man einfach die Koka / Pep / Xtc Päkchen vom Boden aufsammeln und an die Leute neu verticken kann
Trailerpark Konzert 19.2 München 01/05/2015 - Trading - 0 Replies Hat wer dafür noch 1-2 Karten?
Bitte anschreiben zahle gut
MfG
[Buying] Genetikk Konzert 08/20/2013 - Trading - 0 Replies Ein Freund und ich wollten am 13.09 auf das Genetikk Konzert in Hamburg gehen, leider ist es bereits ausverkauft.
Vielleicht hat von euch ja einer noch eine oder zwei Karten für das Konzert, weil er den Termin nicht wahrnehmen kann oder andere Gründe hat.
Würde auch einen Aufpreis von 5-10€ pro Ticket bezahlen.
Bezahlmethoden: PayPayl, PSC, Banküberweisung
Mit e*Gold kenne ich mich leider nciht so wirklich aus.
Betrugsversuche werden selbstverständlich zur Anzeige gebracht !
Hat...
konzert damals 09/17/2010 - Off Topic - 3 Replies ehm leute ich hab da ma ne echt wichtige frage
vor 3-4 jahren oda so gabs ma so ein ....world day oda so
da haben viele sänger in der ganzen welt konzerte gegeben und dann das geld gespendet oda so
bei uns in deutschland war glaubi stevy wonder oda wie der heist xd
ich glaub bei galileo wurde der übertragen
kann mir jmd den namen des tages und das jahr geben?
wäre echt super x3