Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Genetikk Konzert

Discussion on Genetikk Konzert within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

rocoon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Genetikk Konzert

Ein Freund und ich wollten am 13.09 auf das Genetikk Konzert in Hamburg gehen, leider ist es bereits ausverkauft.
Vielleicht hat von euch ja einer noch eine oder zwei Karten für das Konzert, weil er den Termin nicht wahrnehmen kann oder andere Gründe hat.
Würde auch einen Aufpreis von 5-10€ pro Ticket bezahlen.

Bezahlmethoden: PayPayl, PSC, Banküberweisung
Mit e*Gold kenne ich mich leider nciht so wirklich aus.

Betrugsversuche werden selbstverständlich zur Anzeige gebracht !

Hat sich erledigt.

#Close Request
rocoon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
18Jährige+ Person die am 26. in Kassel auf's VBT Konzert kommt?
12/31/2012 - Off Topic - 4 Replies
18Jährige+ Person die am 26. in Kassel auf's VBT Konzert kommt? Wäre nice wenn die Person Mich und paar Kollegen aufs Konzert bringen koennte.
Biete Konzert und Entertaiment Tickets
01/26/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo leute! Ablauf! 1. Ihr addet mich per skype oder schreibt mir hier eine PN und sagt mir welche Tickets ihr haben wollt. 2. Ihr gebt mir eure Addresse+Namen ich mache den Brief mit den Tickets fertig und Schicke ihn am Gleichen Tag noch los(Expressbrief)das ihr eure Tickets am Volgenden Tag noch bekommt. 3. Ihr gebt mir danach EGold oder den Paysafecard Code. 4.Ihr gebt mir 1. Thanks wenn alles gut geklappt hat und schreibt hier im Thread rein. Momentane Tickets: Veranstalltung ...
K.I.Z Konzert 08.10.2011 Stuttgart
08/15/2011 - Music - 0 Replies
am Start :awesome:
konzert damals
09/17/2010 - Off Topic - 3 Replies
ehm leute ich hab da ma ne echt wichtige frage vor 3-4 jahren oda so gabs ma so ein ....world day oda so da haben viele sänger in der ganzen welt konzerte gegeben und dann das geld gespendet oda so bei uns in deutschland war glaubi stevy wonder oda wie der heist xd ich glaub bei galileo wurde der übertragen kann mir jmd den namen des tages und das jahr geben? wäre echt super x3
Green day Konzert morgen (1.7 Mainz) Wer geht hin?
07/02/2010 - Music - 2 Replies
Hey, morgen am 1.7 ist in Mainz ja das Open Air Green Day Konzert, wer geht hin? Ich werde ab 16 Uhr da sein :o

All times are GMT +1. The time now is 21:49.