Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auto bis 2700€

Discussion on Auto bis 2700€ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/18/2015, 15:25   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 89
Received Thanks: 41
Audi A3 1.8 ist gut für den Preis finde ich meine Schwester hat den auch und fährt sich auch gut ( wenn man es kann )
Essah- is offline  
Old 05/18/2015, 15:30   #32
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Wow.. hört sich ja echt so an als ob du keine tolle Opel Werkstatt da hast

Mein Vater fährt schon ziemlich lange Opel (verschiedene Modelle, Zuerst Zafira, dann Insignia und meine Mum ist bis vor kurzem nen Tigra gefahren) und die haben immer vorher angerufen und nie wirklich Probleme gemacht. Mein Vater hat Automechatroniker gelernt, von daher weiß er wenn er abgezockt wird oder nicht ^^

Er war bis jetzt immer mit den Inspektionen zufrieden und die Modelle hatten auch nicht wirklich problem (nur halt beim Zafira gegen Ende -> Musste komplett neue Kupplung rein, wäre aber teurer gewesen als der Restwert also direkt verkauft)
Ja ich hab wohl einfach Pech gehabt mit dem Auto. Vielleicht war es das ja jetzt auch erstmal mit den Problemen und der Wagen macht jetzt keine Probleme mehr. Achja, hab noch einen kaputten Fensterheber (150€) oben vergessen Zusätzlich ist mir vom Endschalldämpfer das Hitzeschutzblech abgefallen. Würde 70€ kosten, die ich aber nicht investieren werde, da das Blech für kurze Fahrten eh nicht von Nöten ist.
Und meine Kupplung zickt leider auch ab und zu rum. Stottert beim Anfahren mal mehr mal weniger. Hab die Kupplung extra mal heißlaufen lassen solange bis es richtig in der Karre gestunken hat, danach hatte ich fast n halbes Jahr Ruhe. Jetzt mittlerweile fängts wieder an. Ne neue würde mal eben 1300€ kosten. Aber das mit der gebrochenen Feder ärgert mich am meisten. Da kann zwar Opel nichts für aber das hätte echt schiefgehen können. Das abgebrochene Stück ist mir Gott sei Dank direkt vor der Haustür abgefallen und nicht während der Fahrt. Dann hätte ich es nicht bemerkt und irgendwann hätte es dann geknallt.
Chain Reaction is offline  
Old 05/18/2015, 19:04   #33
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by AhmetEinstein View Post
VW ist Preis/Leistungsverhältnis eigentlich gut, ich weiß nicht, was du hast.
VW ist auch gut, nur teuer. Zwar nicht in der Anschaffung, dafür aber im Unterhalt und Versicherung.

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Google mal Lopez effekt in Bezug auf Vw z.b.
Tfsi Steuerketten Motorschaden
DSG Probleme etc etc etc.
Und nein das Preis Leistungsverhältnis ist scheiße.
DSG gibt es erst seit 2003 bei VW und ist sowieso nicht in seinem Budget drinnen, interessiert ihn also nicht.
Bei der Steuerkette hast du ein Recht auf Kulanz und das ist auch erst ab Baujahr >2010, auch nicht in seinem Budget drinnen.

Wie gesagt, VW ist gut, aber teuer. Für das Geld bekommt man wesentlich besseres als einen VW, mal Ausschau nach älteren Modellen halten (Benz 190, Audi 90 etc.)
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 05/21/2015, 14:15   #34
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Also ich habe mir als erstes Auto im Januar dieses Jahres nen Mercedes 190 Bj. 1990 gekauft. Hat 3200€ kostet. 109.000 Kilometer von nem alter Herrn, der das Auto super pfleglich behandelt hat. Immer in die Werkstatt gefahren etc. Zustand ist echt Top. Fast wie neu Ok, man hat keine Klimaanlage, aber dafür nen Schiebedach. Das Auto hat 0 Rost und da geht auch nix kaputt. Ab und zu mal nen Ölwechsel, Bremsschreiben/Klötze wechseln (kann man selber machen, kostet nen paar € ). Außerdem kostet das Ding in der Versicherung 300€ im Jahr. Das ist extrem günstig. Ok Verbrauch ist mit 10Litern nicht grade wenig, aber noch ok. Dafür auch mit 122PS recht flott unterwegs und es passen locker 5 Leute rein und man hat nen recht großen Kofferraum.
Außerdem wird das Auto nur mehr wert. Ich finde mit so nem 190er hat man was Vernünftiges und nicht so nen Ford Ka von 2005 oder so
Krotus is offline  
Old 05/21/2015, 19:00   #35
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Also ich habe mir als erstes Auto im Januar dieses Jahres nen Mercedes 190 Bj. 1990 gekauft. Hat 3200€ kostet. 109.000 Kilometer von nem alter Herrn, der das Auto super pfleglich behandelt hat. Immer in die Werkstatt gefahren etc. Zustand ist echt Top. Fast wie neu Ok, man hat keine Klimaanlage, aber dafür nen Schiebedach. Das Auto hat 0 Rost und da geht auch nix kaputt. Ab und zu mal nen Ölwechsel, Bremsschreiben/Klötze wechseln (kann man selber machen, kostet nen paar € ). Außerdem kostet das Ding in der Versicherung 300€ im Jahr. Das ist extrem günstig. Ok Verbrauch ist mit 10Litern nicht grade wenig, aber noch ok. Dafür auch mit 122PS recht flott unterwegs und es passen locker 5 Leute rein und man hat nen recht großen Kofferraum.
Außerdem wird das Auto nur mehr wert. Ich finde mit so nem 190er hat man was Vernünftiges und nicht so nen Ford Ka von 2005 oder so
ich suche allerdings etwas neueres.

Aktuell in meiner suche:

VW Golf IV
VW Passat (3b, Stufenheck)
Opel Astra
[uLow]NTX?! is offline  
Old 05/21/2015, 19:11   #36
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
ich suche allerdings etwas neueres.

Aktuell in meiner suche:

VW Golf IV
VW Passat (3b, Stufenheck)
Opel Astra
Schon mal an ein Mazda 3 nachgedacht?
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 19:20   #37
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Schon mal an ein Mazda 3 nachgedacht?
Hätte, um erlich zu sein, niemald gedacht das hier etwas produktives kommt.

habe danach grade bei Mobile gesucht und habe genau 2 (!!!) ergebnisse gefunden. einer war sogar von der beschreibung her tippi topi. gleich mal abgespeichert. Danke
[uLow]NTX?! is offline  
Old 05/21/2015, 19:28   #38
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Hätte, um erlich zu sein, niemald gedacht das hier etwas produktives kommt.

habe danach grade bei Mobile gesucht und habe genau 2 (!!!) ergebnisse gefunden. einer war sogar von der beschreibung her tippi topi. gleich mal abgespeichert. Danke
sieht echt nice aus! Aber musst du mit aufpassen, lies dir mal diesen Artikel durch:
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 19:32   #39
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Hat erst letztens nen preis irgendwo bekommen für das Zuverlässigste und problemfreiste Auto in der Kompaktklasse
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 19:33   #40
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
sieht echt nice aus! Aber musst du mit aufpassen, lies dir mal diesen Artikel durch:
Vielen Dank für den Hinweiß.

da der eine mazda in meiner nähe steht, kann ich den mit meinem vater udn nem freund, welcher KFZler ist ansehen.
Zur not ist in meinem ort sogar ein Mazda Händler, der mit meinem Chef dicke ist
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 19:35   #41
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Hat erst letztens nen preis irgendwo bekommen für das Zuverlässigste und problemfreiste Auto in der Kompaktklasse
Quote:
"Der Mazda3 gilt als solider Gebrauchter, was auch die TÜV-Statistik belegt. Bei den Vier- bis Fünfjährigen rangiert er auf Rang 11 in der Liste der zuverlässigsten Modelle. Bei den Sechs- bis Siebenjährigen reicht es allerdings nur noch für Platz 19. Einer der Gründe für die Altersschwäche ist die Rostanfälligkeit."
Quelle:s.o.

Dennoch sind die Zahlen natürlich nicht schlecht!!
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 50€ PSC [B] 2700 EG
06/29/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic
[B] 50€ [s]2700 E *gold
03/20/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic sagt alles :)
[Selling] 2700 e*g need PSC/ukash
06/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
paying very good
Shaiya MultiBot v1.6#Auto potion,auto collection,auto stroke,auto skill
06/01/2012 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
http://d1205.hizliresim.com/x/5/5bjkl.jpg Hello everyone friends. I took off and I wanted to share the new version of Hilemizin. Other editions, a new difference: * Layout option 2.Skill. One trick from Image; http://c1205.hizliresim.com/x/4/59sgl.jpg Use the same fashion as yet. Slot {1} / Flat Beat Flat Beat Talent = 1 you put in the game. That it is the other options we.
[B]2700 e*gold [S]?
12/13/2010 - elite*gold Trading - 26 Replies
Wie oben gesagt biete ich bis zu 2700 e*gold. Ich suche nichts bestimmtes (vll. etwas in den Metin2 P-Server bereich zB. Homepage, Trailer etc) Bietet einfach mal drauf los :D



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.