da ich bis zum 01.10.15 frei habe wollte ich bis dahin ein wenig Geld verdienen.
Meine frage ist jetzt, gibt es eine möglichkeit unter 18 schon über 450€ zu verdienen? Hatte mir vorgstellt Montag - Freitag zu arbeiten.
Danke euch beiden.
Habe gerade gelesen das wenn ich über 450€ Verdiene das meine Eltern kein Kindergeld mehr erhalten sowie ich Steuern zahlen muss. Dann suche ich mir einfach einen Job auf 450€ basis.
Doch man kann, aber da du nicht volljährig bist darfst du nur eine bestimme Anzahl an Stunden arbeiten und mit geregelten Pausen.( Anzahl kenne ich nicht )
Die Arbeitgeber haben keine Lust dadrauf, lieber einen der volljährig ist.
Du kannst Samstags 1x in der Woche putzen oder so, aber nicht Montag-Freitag durchgehend. Jugendschutz und so ein **** you know ?
aber 450 im Monat wirst du minderjährig nicht legal verdienen können, außer du tickst crack am bahnhof, kaufst 20 gramm koks, kochst den yayo in kitchenm streckst den **** und gehst rauß zum bahnhof und machst andere leute an(nohomo) #geschäftsidee #cashistamflowen
Arbeite in nem Baumarkt für 8,50€ Regale auffüllen, kann meine Stunden selbst aussuchen bzw. kriege ich meine Stunden bezahlt bis max. 450€ (kriege aber nicht 450 € jeden Monat ausgezahlt, halt nur soviel wie ich arbeite)
Habe auch mal 2 Wochen lang im Betrieb wo mein Vater angestellt ist gearbeitet habe dort mehr als 450€ verdient ,habe aber auch 9 Std. täglich und Schicht gearbeitet ,weiß allerdings nicht ob das rechtens war oder nicht
Habe auch mal 2 Wochen lang im Betrieb wo mein Vater angestellt ist gearbeitet habe dort mehr als 450€ verdient ,habe aber auch 9 Std. täglich und Schicht gearbeitet ,weiß allerdings nicht ob das rechtens war oder nicht
Habe auch mal 2 Wochen lang im Betrieb wo mein Vater angestellt ist gearbeitet habe dort mehr als 450€ verdient ,habe aber auch 9 Std. täglich und Schicht gearbeitet ,weiß allerdings nicht ob das rechtens war oder nicht
Nein war es nicht. Aber wenn man halt bekannte hat die dir eine Stelle anbieten wieso nicht
Unter 18 darfst du generell Arbeiten, Mindestlohnt gilt ebenso, also 8,50€ die Stunde.
Wie bereits richtig erwähnt wurde, darfst du aber nur einen bestimmten Stundensatz pro Tag arbeiten, je nach Alter. Wenn du diesen Satz einhältst, sollte das passen.
Regale auffüllen, im Supermarkt an der Kasse, irgendwie sowas findet sich sicher, auch ohne Qualifikation
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7 09/21/2011 - AutoIt - 3 Replies Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt:
http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434 636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html
Bei mir funktioniert alles (WinXP32), bei einem anderen User lässt sich das das Programm aber nach aber weder schließen, noch ein anderer Button drücken, nachdem er im Codebereich angekommen ist, den ich mit einem roten "HIER" markiert habe:
#AutoIt3Wrapper_au3check_parameters=-d -w 1 -w 2 -w 3 -w 4 -w 5 -w 6
#RequireAdmin
#include...