Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit MMOGA . . .

Discussion on Problem mit MMOGA . . . within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 359
Received Thanks: 39
Problem mit MMOGA . . .

Guten tag,
Ich habe mir gestern bei MMOGA ein neuen Account zugelegt, mir ein 15€ Xbox Live Guthaben gekauft [Key]
hab ihn erhalten doch jetzt das Problem:
Ich soll mich Verifizieren mit meiner E-mail, eigentlich kein Problem doch ich bekomme nach erneutem Senden der Verifizierungs E-mail immernoch keine in meinem Postfach habe überall nachgeschaut ist nirgends.
Jetzt das große Problem dabei, ich kann mir ohne Verifizierter E-mail nicht mein Key anschauen Sprich ich habe 15€ für nix ausgegeben und der Support meldet sich auch nicht.
Hoffentlich kennt sich jemand hier damit aus wie man dieses Problem lösen könnte!
MfG.

PS: Ich glaube das hier ist die falsche Sektion, bitte in die richtige verschieben, da ich die richtige nicht gefunden habe!
.COOPER™ is offline  
Old 05/21/2015, 09:21   #2

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Bist Du sicher, dass Du nur eine E-Mail schreiben solltest?

Meine Verifizierungen waren immer mit Anforderung einer Ausweiskopie etc., vielleicht liegt ja gerade da das Problem.
Deepismagic is offline  
Old 05/21/2015, 10:00   #3

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,300
Arrow Main -> Off Topic

#moved…
Looneytune is offline  
Old 05/21/2015, 10:46   #4

NexMove's Avatar

elite*gold: 1475
Received Thanks: 146
Hey, du musst keine Email an die Senden. Zumindest nicht so einfach.
Du musst einen Zettel ausdrucken. Ausfüllen mit Perso Kopie und denen zukommen lassen. Ansonsten wird das nichts.
Außer du machst es wie ich und gehst am die decke ^^
NexMove is offline  
Old 05/21/2015, 10:53   #5

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Vielleicht bringt dir das was:
DasPrinzip. is offline  
Old 05/21/2015, 11:07   #6

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Also 1. was grundsätzliches, macht keine Threads auf nur weil der Support euch nicht antwortet. Gestern war Feiertag, auch für die Leutchen bei MMOGA. Mittlerweile hätte man sich heute in den Live-Chat begeben können und hätte sein Problem nach 5Min gelöst gehabt.

@Topic:
Um welche Verifizierung geht es? Einfache E-Mail Verifizierung zur Bestätigung des Accounts, oder um PP-Verifizierung?
Shiinya is offline  
Old 05/21/2015, 11:32   #7

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Bei meiner Verifizierung war auch zuerst per Mail, da hieß es dann aber diese sei fehlgeschlagen und ich sollte mich per Telefon verifizieren lassen. Diese Computer Stimme hab ich kaum verstanden dann sollte ich auch so Zeugs ausfüllen mit Persokopie. Hab ich Support angeschrieben das ich darauf kein Bock hab sie sollen mir doch bitte das Geld zurückschicken, da nirgendswo auf eine eventuell nötige Verifizierung hingewiesen wurde. Danach ging es dann ohne und ich hatte meinen Key bekommen.
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 11:43   #8

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Also 1. was grundsätzliches, macht keine Threads auf nur weil der Support euch nicht antwortet. Gestern war Feiertag, auch für die Leutchen bei MMOGA. Mittlerweile hätte man sich heute in den Live-Chat begeben können und hätte sein Problem nach 5Min gelöst gehabt.

@Topic:
Um welche Verifizierung geht es? Einfache E-Mail Verifizierung zur Bestätigung des Accounts, oder um PP-Verifizierung?
Ganz Normale Account Verifizierung nicht PP.
MfG.

Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Vielleicht bringt dir das was:
Ist diese Verifizierung nur mit Telefon oder Handy ?
MfG.
.COOPER™ is offline  
Old 05/21/2015, 12:59   #9

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Prinzipiell hat es bei mir mit Handy funktioniert, wenn ich die denn dann verstandne hätte. Richtig leise, scheiß qualität und mega die Computerstimme.
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 13:10   #10

Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Prinzipiell hat es bei mir mit Handy funktioniert, wenn ich die denn dann verstandne hätte. Richtig leise, scheiß qualität und mega die Computerstimme.
Bei mir steht naemlich immer Ungueltiger Code wenn ich meine Handy Nummer eingebe.
.COOPER™ is offline  
Old 05/21/2015, 21:40   #11

NexMove's Avatar

elite*gold: 1475
Received Thanks: 146
Schreibe denen eine Email. Wo du denen eine Frist von 3 Tagen einräumst dir A den Key zu geben oder B Geld zu erstatten. Andernfalls klagst du. Das zieht
NexMove is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
15€, geldfuernix, mmoga, problem, verifizierungsfehler