Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aliexpress - Eure Einkäufe und Erfahrungen

Discussion on Aliexpress - Eure Einkäufe und Erfahrungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Aliexpress - Eure Einkäufe und Erfahrungen

Tag Com,

ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit einem der größten Onlineshops der Welt hier mit der Community teilen würdet.

Ich selbst habe soeben zwei Bestellungen aufgegeben, es sind 4 iPhone Hüllen und 2 MP3 Player geworden. Zusammen keine 10€ und keine Versandkosten!


Was habt ihr euch so gekauft?
Seit ihr mit den Produkten zufrieden?
Skillex95 is offline  
Old 05/09/2015, 00:15   #2
 
DennoPWNu's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Tag Com,

ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit einem der größten Onlineshops der Welt hier mit der Community teilen würdet.
Ich höre den Shop grad zum ersten mal, ist der echt so bekannt?
DennoPWNu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2015, 00:27   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Ich selbst habe soeben zwei Bestellungen aufgegeben, es sind 4 iPhone Hüllen und 2 MP3 Player geworden. Zusammen keine 10€ und keine Versandkosten!
Glückwunsch. Du hast Fake-Ware oder billigen Plastikmüll gekauft.

@Topic:
Meine einzige Erfahrung mit der Seite ist, das ich sie nie nutzen werde. Wenn man sich im Internet umschaut und fast ausschließlich negative Bewertungen findet in denen alle immer davon reden das der Käuferschutz für'n ***** ist, der Support scheiße & 90% der Händler Betrüger sind, will man da auch gar nicht mehr einkaufen.
Shiinya is offline  
Old 05/09/2015, 00:34   #4

 
xasladanthlad's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jun 2011
Posts: 32
Received Thanks: 12
Auch wenn man bei manchen Produkten mehr für den Namen bezahlt.... aber ich persönlich unterstütze leider keine fakes.

Zudem sollte das eigentlich alles sagen:
xasladanthlad is offline  
Old 05/09/2015, 03:02   #5
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
lol. Wieder ein Grund mehr besser nicht zu schreiben, wenn man keine Ahnung hat. Aliexpress ist genau wie ebay eine Plattform für Verkäufer, also ist die Seite LEGIT und wenn die Verkäufer gute Bewertungen haben, dann kann man auch ohne zu zögern kaufen. Und zu ''Plastikmüll'' und ''Fake'' : natürlich ist es nicht echt bzw. billig hergestellt, immer hin bezahlt man ja fast nix, also weiß man auch was einen erwartet.
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2015, 09:12   #6
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Bestelle regelmässig bei Banggood ( Großhändler )
Die Teile haben zum teil bessere Qualität als die sachen hier. Kosten aber 1/3.

Zum Teil kriegst Du hier größeren Dreck als von dort.
Produkte wie von Xiaomi müssen sich überhaupt nicht verstecken und sind gern mal besser als Markenprodukte!

Achja wer denkt die Sachen müssen so viel kosten wie sie es hier tun um "gut" und hochwertig z usein, der ist einfach nur hart dumm und hat keine Ahnung was ihre Produkte in der Herstellung kosten.
Sorry aber so ne Iphone Gummi Hülle kostet vllt 2 Cent in der Produktion...
Eine Hochwertige Leder Hülle aufklabbar mit Magnet unter 3€

Ich habe von dort ein Taschenlampe mit 2 18650 Akkus, Ladegerät udn eben die Lampe.
Sie ist extrem gut verarbeitet und wasser dicht.
Hat 3 Leuchtmodi + Turbo funktioniert taddelos seit 1 jahr.
hat mich 12€ geksotet inkl. Versand


Ach ja und sie ist deutlich heller als nen auto scheinwerfer im Turbo Modus

hier kaufe ich ein Banggood.com


sehr guter shop. hab im Affilate fast 2000$ Umsatz vertrieben.
Seskahin is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2015, 10:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 521
Received Thanks: 107
Shiinya nerd hat keine ahnung ich bestell da sau oft ist halt wie ebay man muss eben die verkäufer bewertungen beachten.
PentaNuke is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/09/2015, 10:30   #8


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
Shiinya nerd hat keine ahnung ich bestell da sau oft ist halt wie ebay man muss eben die verkäufer bewertungen beachten.
Ihr mit eurem Ebay Vergleich..
Auf Ebay versuchen nicht 90% der Händler mich abzuziehen oder verkaufen nur Fake Sachen bzw. billigen Plastikmüll.

Bevor ich auf 'ner Seite einkaufe die dafür gemacht ist mich abzuziehen, zahl ich lieber etwas mehr & hab dafür Qualitätsware.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2015, 11:13   #9
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Bestelle regelmässig bei Banggood ( Großhändler )
Die Teile haben zum teil bessere Qualität als die sachen hier. Kosten aber 1/3.

Zum Teil kriegst Du hier größeren Dreck als von dort.
Produkte wie von Xiaomi müssen sich überhaupt nicht verstecken und sind gern mal besser als Markenprodukte!

Achja wer denkt die Sachen müssen so viel kosten wie sie es hier tun um "gut" und hochwertig z usein, der ist einfach nur hart dumm und hat keine Ahnung was ihre Produkte in der Herstellung kosten.
Sorry aber so ne Iphone Gummi Hülle kostet vllt 2 Cent in der Produktion...
Eine Hochwertige Leder Hülle aufklabbar mit Magnet unter 3€

Ich habe von dort ein Taschenlampe mit 2 18650 Akkus, Ladegerät udn eben die Lampe.
Sie ist extrem gut verarbeitet und wasser dicht.
Hat 3 Leuchtmodi + Turbo funktioniert taddelos seit 1 jahr.
hat mich 12€ geksotet inkl. Versand


Ach ja und sie ist deutlich heller als nen auto scheinwerfer im Turbo Modus

hier kaufe ich ein Banggood.com


sehr guter shop. hab im Affilate fast 2000$ Umsatz vertrieben.
Danke für deine Antwort, die Website werde ich mir mal angucken!

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ihr mit eurem Ebay Vergleich..
Auf Ebay versuchen nicht 90% der Händler mich abzuziehen oder verkaufen nur Fake Sachen bzw. billigen Plastikmüll.

Bevor ich auf 'ner Seite einkaufe die dafür gemacht ist mich abzuziehen, zahl ich lieber etwas mehr & hab dafür Qualitätsware.


Woher kommen denn die Hüllen, die du hier im Laden kaufst?





Klar, die Mp3 Player sind sehr günstig hergestellt und taugen zu nicht viel, aber aufm Rad eben Musik hören?
Brauche ich dafür nen iPod Shuffle für 50€? Der kommt wahrscheinlich aus dem gleichen Werk - einzige Unterschiede: Software und Design.
Skillex95 is offline  
Old 05/09/2015, 11:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 521
Received Thanks: 107
90% so ein schwachsinn ich bestelle da jede woche was und wurde noch nie abgezogen
PentaNuke is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2015, 11:28   #11


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Woher kommen denn die Hüllen, die du hier im Laden kaufst?
Also ich weiß das meine nicht aus China kommt. Aber wenn ihr hier in Deutschland sowieso Billigmüll kauft, ist die Seite wahrscheinlich perfekt für euch.
Shiinya is offline  
Old 05/09/2015, 11:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 521
Received Thanks: 107
Hast du nichts in der Schule über Spezialisierung gelernt? Glaub mir die Waren aus China sind nicht unbedingt schlechter die produzieren es zu einem Spottpreis wegen Ausbeutung der Arbeiter.Und bei Aliexpress ist es so billig, da es direkt von der Fabrik kommt ohne Zwischenhändler.
PentaNuke is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2015, 11:53   #13
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ihr mit eurem Ebay Vergleich..
Auf Ebay versuchen nicht 90% der Händler mich abzuziehen oder verkaufen nur Fake Sachen bzw. billigen Plastikmüll.

Bevor ich auf 'ner Seite einkaufe die dafür gemacht ist mich abzuziehen, zahl ich lieber etwas mehr & hab dafür Qualitätsware.
Nie so viel Schwachsinn auf einmal gehört.

Aliexpress ist jawohl eine der größten Seiten für so etwas. Und die würde sich wohl kaum so lange halten, wenn wirklich 90% der Verkäufer dort Betrüger wären.
TrustedDealer is offline  
Old 05/09/2015, 12:59   #14
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Ich finds so lustig wie Shiinyas Meinungen immer wieder flame auslösen

@topic: Noch nie von der Seite gehört.
'Apo is offline  
Old 05/09/2015, 13:07   #15
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich finds so lustig wie Shiinyas Meinungen immer wieder flame auslösen

@topic: Noch nie von der Seite gehört.
Weil seine Meinung einfach nur unnötig & scheiße ist.
x0NY :$ is offline  
Thanks
17 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Erfahrungen mit Drogen
10/29/2017 - Oldschool - 6 Replies
Moin Community, Ich wollte euch einfach mal Fragen was ihr so für Erfahrungen mit Drogen gemacht habt. Dazu zählen ALLE Arten Legales und Illegales. Ich hatte viel Erfahrungen mit Alkohol und kiffen aber wollte mal eure Geschichten hören :D Viele Grüße
Aliexpress Seriös?
05/08/2015 - Off Topic - 15 Replies
Was meint ihr zu dieser Seite AliExpress.com - Online Shopping for Electronics, Fashion, Home & Garden, Toys & Sports, Automobiles from China. Ist diese seriös weil sie bieten Kleidung und weiteres im Vergleich zu den Deutschen Online Shops viel Billiger an. Zum Beispiel 20 styles Cayler & Sons Galaxy Snapback Hats Grey stay fly Mens Women Hip Hop adjustable Baseball Caps Sun Cap freeshipping-in Baseball Caps from Men's Clothing & Accessories on Aliexpress.com | Alibaba Group <<7,50$ ...
Brauche eure Erfahrungen
11/24/2013 - Off Topic - 29 Replies
Hallo,da ich jetzt 16 bin wollte ich mit Zeitung austragen aufhören und was anderes suchen wo ich mehr Geld bekomme. Lebe im Westen Deutschlands und eher auf dem Land. Daher gibts nur kleinere Firmen. Wie viel habt ihr verdient pro Stunde? Wo habt ihr gearbeitet? Wie viel Stunden pro Monat?
[B]Visa Karte für eure Einkäufe
06/16/2012 - Trading - 2 Replies
Guten Tag und Willkommen in meinem Thread . Ich biete euch hier meine (Amazon) Visa Karte an . Ich nehme dafür nur PSC . Es wird von beiden Seiten ein Personalausweis beigefügt , sonst ensteht zu 100% kein Tausch . Es läuft so ab , dass ich erst die Kohle bekomme und dann euch etwas kaufe .
Eure Erfahrungen mit dem Collector
08/31/2010 - Flyff - 2 Replies
Abend euch allen! Bin gerade am überlegen, ob ich mir 1-2 Collectorchars zulege und schaue mir die ganzen Rates an. Finde es bisher nicht wirklich lukrativ, nach frühestens (im Durchschnitt, basiert ja auf Glück) 1 Woche nur 1 einziges Lightning-Piece zu bekommen :awesome: Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Collecten gemacht? Lohnt sich das oder muss ich mich dafür wirklich schon mit 3 Chars hinstellen und saugen was das Zeug hält? Klar gibt es noch andere Pieces, aber das sind...



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.