dieser Bereich wird für Vorschläge genutzt, um elitepvpers zu verbessern.
Für Shisha-Fragen eigent sich das Off-Topic.
Dort gibt es bereits einen aktiven Thread, welcher sich mit Fragen dieser Art schon häufiger beschäftigt hat, schau einfach mal rein
->
Nicht zwingend.
Wenn man Nur Glycerin raucht (was schädlich ist, man aber machen kann) kommt auch nicht "mehr" rauch als wenn man gescheiten Tabak hat sowie Kopfbau macht.
Wenn man Nur Glycerin raucht (was schädlich ist, man aber machen kann) kommt auch nicht "mehr" rauch als wenn man gescheiten Tabak hat sowie Kopfbau macht.
Als wir früher Shisha geraucht haben und ein paar Tropfen Glycerin oben drauf getropft haben, gab es förmlich eine Rauchexplosion.
E-Shisha 05/13/2014 - Off Topic - 4 Replies Jow, spiele mit dem Gedanken, mir ne E-Shisha zu holen^^
1. Gefährlicher/Ungefährlicher/Gleich wie ne normale?
2. Lohnenswert?
E-Shisha 05/02/2014 - Off Topic - 17 Replies Heyho! Kann mir hier jemand eine gute E-Shisha zum Wiederbefüllen und Wiederaufladen empfehlen?
Sollte im Preisbereich bis ca. 20€ liegen. Die Ego-T Nachbaus finde ich zu klobig, deswegen kommen die eig. nicht in Frage.
Shisha bis 20 € 04/09/2014 - Off Topic - 17 Replies Ich kenne mich nicht sogut aus mit Shishas daher frag ich euch.
Könnt ihr mir gute Shishas für 20 € empfehlen?
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Shisha 08/02/2006 - Off Topic - 66 Replies Hijo,
wollt mal wissen ob hier einige sind, die auch schonmal die ein oder andere Shisha genießen.
Mein Lieblingsbuild ist ne Shisha um die 70 cm und Traubetabak von al Fakher.
Watt raucht ihrn so? Oder habt ihr auchn paar nette Insidertips?