kennt jemand eine Seite, wo man die Trackingnummer eingeben kann und die dann sagt wann das Paket kommt und mit wem?
Hab mir was bei LV bestellt udn die haben mir eine Trackingnummergegeben, aber die hat nur 9 Stellen und das passt irgendwie nirgends ... Welches Unternehmen sie gewählt haben, haben sie leider nicht gesagt.
Wie aktuell ist die DHL Sendungsverfolgung 08/27/2014 - Off Topic - 11 Replies Hallo,
Ein Kollege hat heute zwischen 13-14 Uhr ein Packet zu mir Versand, sein Vater hat ihm geholfen und so bekam ich auch eine sendenummer mit. In der Sendungsverfolgung steht aber immer noch das es elektronisch übermittelt wird, wie kann das sein.
Post.ch - Sendungsverfolgung ? 09/06/2013 - Off Topic - 2 Replies Hallo Leute :)
Bekomme ein Paket aus der schweiz, und würde gerne überprüfen wo es gerade ist. Also Sendundgsverfolgung.
Weiß jmd wie das geht ?
Danke schon ma :D
alternate.at Sendungsverfolgung 09/05/2013 - Off Topic - 4 Replies Hab mir was bei alternate.at bestellt und ne Verfolgungsnummer bekommen aber wo geb ich die dann ?? :confused:
DHL Sendungsverfolgung 07/23/2012 - Off Topic - 4 Replies Hey,
habe Heute Morgen ein Packet abgeschickt..
Auf den Beleg (Das ich es wirklich abgeshcickt habe) steht:_
DHL Paket/Paketmarke
Sendungsnummer: ****.**.*** *** ***
Die Sternchen sollen Zahlen/Buchstaben bilden!