Wird Windows 10 ein Betriebssystem, dass uns als User ausspioniert?
Natürlich tut es das. Genau wie jedes andere Windows Produkt. Oder google. Oder jeder andere große Konzern. Als ob irgendwer heute noch nicht spioniert.
Natürlich tut es das. Genau wie jedes andere Windows Produkt. Oder google. Oder jeder andere große Konzern. Als ob irgendwer heute noch nicht spioniert.
ist irgendwie lustig, dass es jeder weis und auch jeder damit einverstanden ist
Natürlich tut es das. Genau wie jedes andere Windows Produkt. Oder google. Oder jeder andere große Konzern. Als ob irgendwer heute noch nicht spioniert.
Kraaaass!!!! Dann wäre ich doch aber längst tot bei meinen Sünden :0
Kann ich wohl ohne bedenken von 8.1 Pro auf windows 10 pro updaten
Ich zock so Left 4 Dead 2, denk mir nichts böses, wirklich nichts böses.
Da werd ich plötzlich vom Server gekickt vom Administrator.
Versuche wieder zu rejoinen und hab nen VAC. Wtf?
Dann versuche ich again zu joinen und dort steht, das meine Steam ID gebannt wurde.
Alles klar, und ich hab nix gemacht außer gezockt.
Können auch die Steamserver sein, wurde mal in Cs Go im Competive rausgehauen, mit der Meldung Vac hätte was gefunden und ich darf kein Compe mehr spielen. 40 Minuten später konnte ich wieder spielen. =D
Hatte nicht mal ein Compe Bann wegen dem 'Geleave-Kick', soll anscheinend mehreren Usern passiert sein.
Oder, war es dein Mainaccount? Oder ein von Epvp gekaufter underaccount?
Einfach nicht aufgeben. Notfalls tust streiken und gehst eiskalt in einem Shop und fängst an zu arbeiten
Douglas von King of Queens z.B ist auch einfach in eine Firma gegangen und hat so getan, als würde er dort arbeiten, am ende haben sie ihn eingestellt^^
Douglas von King of Queens z.B ist auch einfach in eine Firma gegangen und hat so getan, als würde er dort arbeiten, am ende haben sie ihn eingestellt^^
So habe ich vor 100 Jahren auch Screenshots gemacht.
Wollte halt das die noch meinen Monitor sehen
Quote:
Originally Posted by BeriY von Baron
Können auch die Steamserver sein, wurde mal in Cs Go im Competive rausgehauen, mit der Meldung Vac hätte was gefunden und ich darf kein Compe mehr spielen. 40 Minuten später konnte ich wieder spielen. =D
Hatte nicht mal ein Compe Bann wegen dem 'Geleave-Kick', soll anscheinend mehreren Usern passiert sein.
Oder, war es dein Mainaccount? Oder ein von Epvp gekaufter underaccount?
War schon mein Mainaccount. Ich versuchs mal später nochmal.
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.