18°C im Zimmer. Keine Ahnung was ihr alle für Probleme mit der "Hitze" habt.
Mein Zimmer ist auf der Seite der Sonne die knallt richtig schön in mein Zimmer rein. Morgens wenn ich aufstehe muss ich erstmal richtig krank atmen damit ih nicht ersticke lol
sei du selbst, auch wenn du nur 1 kleines Mauerblümchen bist, sonst wirst du nie im leben akzeptiert homie!
und jetzt hopp hopp, zock wieder d1 char weiter bei wow
das widerspricht sich jetzt
du hast gesagt ich soll ich selbst sein warum soll ich dann ein spiel spielen wo ich etwas anderes darstelle und mich als jemand/etwas ausgebe der/was ich nicht bin
das widerspricht sich jetzt
du hast gesagt ich soll ich selbst sein warum soll ich dann ein spiel spielen wo ich etwas anderes darstelle und mich als jemand/etwas ausgebe der/was ich nicht bin
du bist doch immer noch du.. der dude der gerne Wow zockt
So, nach einem schönen Mittagessen und einem schönen Tag geht es nun weiter. Die Arbeit heute kotzt mich ein bisschen an da es jetzt stressig ist. (typisch Arbeit, immer wenn man vor Urlaub ist, kommt ne Bombe mit arbeit).
Naja auch das werde ich überleben obwohl ich echt kein Lust habe...
naja wie sieht es mit euch aus. Pläne für denn Sommer?
Ich zock so Left 4 Dead 2, denk mir nichts böses, wirklich nichts böses.
Da werd ich plötzlich vom Server gekickt vom Administrator.
Versuche wieder zu rejoinen und hab nen VAC. Wtf?
Dann versuche ich again zu joinen und dort steht, das meine Steam ID gebannt wurde.
Alles klar, und ich hab nix gemacht außer gezockt.
Ich zock so Left 4 Dead 2, denk mir nichts böses, wirklich nichts böses.
Da werd ich plötzlich vom Server gekickt vom Administrator.
Versuche wieder zu rejoinen und hab nen VAC. Wtf?
Dann versuche ich again zu joinen und dort steht, das meine Steam ID gebannt wurde.
Alles klar, und ich hab nix gemacht außer gezockt.
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.