Beim reiten lassen wäre ich sehr vorsichtig, die Gefahr eines fatalen Unfalls ist dabei durchaus nicht unerheblich.
Google mal nach Penisbruch. Also bloß nicht wie ein wilder junger Hengst buckeln wenn Du beritten wirst, das könnte mit einer NotOP im Krankenhaus enden.
Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Lehrstunde erteilen.
Beim reiten lassen wäre ich sehr vorsichtig, die Gefahr eines fatalen Unfalls ist dabei durchaus nicht unerheblich.
Google mal nach Penisbruch. Also bloß nicht wie ein wilder junger Hengst buckeln wenn Du beritten wirst, das könnte mit einer NotOP im Krankenhaus enden.
Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Lehrstunde erteilen.
ich will doch, dass sie aktiv ist und ich nicht noch mithelfen muss?
Ich hatte es anders verstanden, entschuldige, ich hatte ich anstatt sie gelesen.
@ Looney
Den Artikel kann ich leider wegen männlicher Nippel nicht verlinken.
Quote:
Reiterstellung ist die gefährlichste Sexstellung der Welt
Vor allem wenn die Frau in den Galopp-Modus übergeht, ist Gefahr in Verzug. Laut einer aktuellen Studie, die im 'Advances in Urology'-Journal veröffentlicht wurde, gehen brasilianischer Ärzte davon aus, dass die Frau in der Reiterstellung die Becken-Bewegung mit ihrem gesamten Körpergewicht kontrolliert – und dann das komplette Gewicht auf dem erigierten ***** lastet. Wenn der ***** während der Penetration abknickt, merkt die Frau eigentlich kaum was davon. Aber beim Mann kann dies zu einem kaum vorstellbaren Ereignis führen: Penisbruch!
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.