Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Griechenland und deutsche Reparationszahlungen (Die Anstalt)

Discussion on Griechenland und deutsche Reparationszahlungen (Die Anstalt) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/16/2015, 00:40   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 46
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Wenn sich Leute wegen Geldproblemen umbringen, dann gibt es bei denen ganz andere Probleme als den Euro. Vielleicht scheint die Sonne zu prall.
Dann würde ich gerne mal Dich sehen, wenn du kein Geld vom Staat (mehr?) bekommst, alt und krank bist.

B2T: Auch wenn nicht unsere Generation den Schaden damals angerichtet hat, wir müssen dafür gerade stehen.
SecondLife is offline  
Old 04/16/2015, 12:34   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Wenn sich Leute wegen Geldproblemen umbringen, dann gibt es bei denen ganz andere Probleme als den Euro. Vielleicht scheint die Sonne zu prall.
Diese Leute haben ihre komplette Existenz verloren oder standen kurz davor.
inb4:"Ja sollen sie halt zum Arbeitsamt und Griechen-Hartz4 anmelden xDDDDDDD^^ ^ ^^^ xDDD"

Die deutsche Bevölkerung ist dumm, wenn nicht pünktlich um 20:15 Uhr darüber berichtet wird, dass es Bombenanschläge gab, die Menschen hungern oder Terroristen 150 kleine Mädchen verschleppt haben gibt es keine Probleme in diesem Land.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2015, 12:55   #33
 
elite*gold: 4688
Join Date: Oct 2014
Posts: 516
Received Thanks: 12
Griechenland ist nicht arm die schnorre nur für die Zukunft, haha.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Paraplayx33 is offline  
Old 04/16/2015, 12:58   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 23
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Paraplayx33 View Post
Griechenland ist nicht arm die schnorre nur für die Zukunft, haha.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Hahahaha.

Gesendet von meinem Posthunter mit Hilfe von Spam, bereitgestellt von Dünnschiss.com
Smart Gentleman is offline  
Old 04/16/2015, 13:03   #35
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Hahahahahaha Ihr kackt euch hier alle gegenseitig an für eure Meinungen, dabei könnt ihr nichtmal entscheiden ob, wieviel oder wohin Geld fließen wird...

Wir sind alles nur Marionetten in einem sche*ß System
DR0W' is offline  
Old 04/16/2015, 13:37   #36
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
ANBEEFER is offline  
Old 04/16/2015, 16:36   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Diese Leute haben ihre komplette Existenz verloren oder standen kurz davor.

Die deutsche Bevölkerung ist dumm, wenn nicht pünktlich um 20:15 Uhr darüber berichtet wird, dass es Bombenanschläge gab, die Menschen hungern oder Terroristen 150 kleine Mädchen verschleppt haben gibt es keine Probleme in diesem Land.
Wie alt bist du 13? Hättest du ansatzweise Ahnung, dann wüsstest du, dass es nicht unsere Schuld ist, dass die Griechen zu dumm zum haushalten und korrupt sind. 13 Monatsgehälter mitnehmen, aber wenn dann mal bisschen weniger kommt gleich anfangen zu weinen.
Such Nickname wow is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 13:06   #38
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Ich wäre dafür, das wir paar Inseln von Griechenland kaufen könnten
Somit hätten sie auch Geld :P

Aber ich finde es wirklich einfach nur dreist. Zumal man geschaut hat, was wir / die EU alles dafür getan hat. Das die nicht pleite gehen...
Breuli is offline  
Old 04/17/2015, 13:09   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 330
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post

Aber ich finde es wirklich einfach nur dreist. Zumal man geschaut hat, was wir / die EU alles dafür getan hat. Das die nicht pleite gehen...
Was haben die denn getan ?
ebonymilf is offline  
Old 04/17/2015, 13:12   #40
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Quote:
Originally Posted by ebonymilf View Post
Was haben die denn getan ?
hm, haufenweise paar Milliarden Euronen bekommen vor ein paar Jahren?
Die wollen einfach nur die Kohle von uns. Damit die Schuldenfrei werden

Nur selbst schuld. Wer sein Land nicht unter Kontrolle hat und die Wirtschaft sausen lässt
Breuli is offline  
Old 04/17/2015, 16:25   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 330
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
hm, haufenweise paar Milliarden Euronen bekommen vor ein paar Jahren?
Die wollen einfach nur die Kohle von uns. Damit die Schuldenfrei werden

Nur selbst schuld. Wer sein Land nicht unter Kontrolle hat und die Wirtschaft sausen lässt
Die haben Geld bekommen, ja.
Aber das hat im Endeffekt nichts gebracht, Deutschland könnte das Geld auch direkt den Banken geben können, wäre auf das selbe hinausgekommen.
ebonymilf is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 17:34   #42
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Wie alt bist du 13? Hättest du ansatzweise Ahnung, dann wüsstest du, dass es nicht unsere Schuld ist, dass die Griechen zu dumm zum haushalten und korrupt sind. 13 Monatsgehälter mitnehmen, aber wenn dann mal bisschen weniger kommt gleich anfangen zu weinen.
"Die Griechen". Was kann den der normale Arbeiter in Griechenland dafür? Inwiefern verdient er es den scheiß jetzt wieder auszulöffeln? Und dann kommen Leute wie du und verallgemeinern bis sie nicht mehr können.
Delfinarium is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/17/2015, 20:55   #43
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ja. 120 Milliarden. ALLES aus DEINER Tasche!!! Ungeheuerlich!

- Deutsche Regierung baut und testet ne RQ4B Drohne für millionenweise Staatsetat (STEUERGELDER!!1!!1!), bekommt keine Verkehrszulassung, plant nun Triton-Drohnen, wohl wieder keine Verkehrszulassung. > Nur ein Fall von gigantischer "Steuerverschwendung".
- Du so: - / -
- In Griechenland wird Bevölkerungsteilen der Strom abgestellt, Menschen leiden, der IWF wichst sich einen drauf. Griechenland versucht Kreditpflicht nachzukommen und fordert Reperationszahlungen für Gräueltaten der Deutschen.
- Du so: MEINE Steuergelder!!!!
no offense aber das ist von den griechen selbst mitverschuldet und zwar zur 100%. schaust du dir mal die öffentlich meinung an, dann wird dir schnell klar wie einsichtig die griechen das problem betrachten. man braucht halt 'n schwarzes schaf (eu).

Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
"Die Griechen". Was kann den der normale Arbeiter in Griechenland dafür? Inwiefern verdient er es den scheiß jetzt wieder auszulöffeln? Und dann kommen Leute wie du und verallgemeinern bis sie nicht mehr können.
indem sie bewusst schlupflöcher missbrauchen lol.
heil der vetternwirtschaft und:

mir ist bewusst, dass länder existieren mit noch einem verhältnismäßig größeren beamtenapparat, aber die wissen sich zu helfen

edit: und an alle die hier meinen "GRIECHENLAND WILL NUR UNSER GELD HERPADERP". Griechenland sieht vllt. 99% des geldes nicht, was per rettungsfonds an sie bezahlt wird. das geld geht direkt an die banken um die kredite zu tilgen.
der grieche bekommt kein paket von merkel signiert, voll mit fuffies
mosu' is offline  
Old 04/17/2015, 22:18   #44
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Wenn sich Leute wegen Geldproblemen umbringen, dann gibt es bei denen ganz andere Probleme als den Euro. Vielleicht scheint die Sonne zu prall.
lol
Hoffe das meinst du nicht ernst. Geld bestimmt dein Leben, es geht hier nicht um Luxus.
Miratro is offline  
Old 04/18/2015, 11:20   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post

indem sie bewusst schlupflöcher missbrauchen lol.
heil der vetternwirtschaft und:
Und die restlichen ca 10.000.000 Menschen? Auch selber schuld? Langsam habe ich das Gefühl, dass Deutschland mal wieder 2-3 Luftangriffe auf Großstädte braucht um mal wieder den Unterschied zwischen Staat und Bevölkerung zu verstehen. Wenn Dresden wieder brennt geht es vielleicht mal in die Köpfe der Leute, dass nicht "jeder" Schuld sein kann.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutschland Vs Griechenland
06/22/2012 - Off Topic - 28 Replies
http://www.waslosinlingen.de/wp-content/uploads/20 12/06/Bitt_qurt.jpg Wer glaubt ihr Gewinnt heute Abend das Spiel? Ich glaube Deutschland : Griechenland 2:1 http://gifs.gifbin.com/062010/1277803608_joachim- low-eats-booger.gif
Ein Danke wäre okay. [Griechenland]
02/16/2012 - Off Topic - 59 Replies
Deutschland setzt sich ins zeug, um einen EU-Mitglied in der landeseigenen Wirtschaftskrise zu retten und es kommt kein Danke?! Die Griechen bekommen in Zukunft 12 % Weniger rente und beamte verdienen um 22% weniger Geld?! Dies sind nur wenige von vielen Forderungen, die die EU-Kommission an Griechenland stellt um deren Wirtschaftskrise der Vergangenheit an zu pinnen. Doch mit was würde jemand wie ich rechnen?! genau, mit einem Danke. Damit, dass die Griechen uns und die EU als...
Wirtschaftskrise Griechenland
11/08/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hallo liebe Elitepvpers ich wollte euch ma fragen was passiert wenn die Griechen pleite gehen? Man kann nicht die komplett Umfrage lesen da die frage zu lang war aber imprenziep heißt es nur: Wird Griechenland in absehbarer zeit pleite gehen
umhang griechenland?
09/16/2010 - 4Story - 5 Replies
ich hab letztens welche auf titurion mit einem griechenland umhang gesehen und wunder mich wie das jetzt wieder geht? erst der deutschland umhang(hab auch einen;)) und jetzt den griechenland
Griechenland Helfen?
06/15/2010 - Off Topic - 85 Replies
Griechenland Helfen? J/N? Sie wollen 25Milliarden €... Begründung Posten.. Ich sage nein weils unser Geld ist und dann kommt jedes Land angekrochen und dann ist Deutschland Pleite



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.