Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Griechenland und deutsche Reparationszahlungen (Die Anstalt)

Discussion on Griechenland und deutsche Reparationszahlungen (Die Anstalt) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/15/2015, 15:20   #16
 
quallenbomber's Avatar
 
elite*gold: 2018
Join Date: Feb 2014
Posts: 353
Received Thanks: 85
Wisst ihr ich frage mich einfach wie das weiter gehen soll, wenn Deutschland seine Schulden, die ohne jeden Zweifel bestehen, nicht begleichen wird... (Mit der Begründung es sei zu spät) - Das "Schulden" vorhanden sind, oder waren, ist ja jedem klar.

Wie kann man dann von Griechenland ernsthaft erwarten, dass sie ihre Schulden später mal begleichen werden?

Also wenn mir jemand aus i.welchen Gründen noch Geld schuldet und er mir es nicht geben will, weil er sagt das sein Opa daran schuld ist, würde ich meine Schulden bei ihm auch nicht bezahlen. Ich würde dann einfach sagen ja die Schulden die ich jetzt bei dir hab, sind auf dem Mist von meinem Vater gewachsen, das ist nicht mein Problem. (Das würde ich aber erst machen, nachdem ich mir so viel geliehen hab wie er mir ungefähr schuldet)
quallenbomber is offline  
Old 04/15/2015, 15:27   #17
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
Wenn man eine Statistik von AfD & NPD wählern haben/machen will, ist man in diesem Forum genau richtig!
swoki is offline  
Old 04/15/2015, 16:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
Wenn man eine Statistik von AfD & NPD wählern haben/machen will, ist man in diesem Forum genau richtig!
Bin Die Partei /SPD Wähler nur weil einem etwas nicht passt ist man noch lange nicht Rechts. Das ist ein gutes Beispiel der angeblichen Lügenpresse. Alles was nicht in das Meinungsbild der CDU/SPD passt ist Rechts immer
AgentBauer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2015, 17:19   #19
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Ich bin der Meinung das man wenn man in ein Fremdes Land einmarschiert und dort Dörfer,Städte zerstört und Menschen tötet dafür auch gerade stehen sollte,es ist zwar schon ca.65-70 Jahre her aber auch nur weil die die Deutsche Regierung alles getan hat um sich vor Reparationszahlungen und Schulden zu Drücken.

Aber sowas wird nie passieren,die USA wären wahrscheinlich sonst Pleite und
hätten zudem noch 1.3 Mio km² weniger Land (2x De 1x Fr)
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 04/15/2015, 18:37   #20
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
Wenn man eine Statistik von AfD & NPD wählern haben/machen will, ist man in diesem Forum genau richtig!
Dann wähl halt die Grünen und lass dir von denen das Fleisch verbieten lol
Carl Grimes is offline  
Old 04/15/2015, 18:55   #21
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Dann wähl halt die Grünen und lass dir von denen das Fleisch verbieten lol
Okay? Weil ich nicht die AfD oder die NPD wähle bin ich Grünwähler, alles Klar.


E: Aber wie ich bereits gesagt habe lassen sich die, die AfD oder NPD wählen durch solche Threads ganz gut rauslocken. :P
swoki is offline  
Old 04/15/2015, 19:07   #22
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ja. 120 Milliarden. ALLES aus DEINER Tasche!!! Ungeheuerlich!

- Deutsche Regierung baut und testet ne RQ4B Drohne für millionenweise Staatsetat (STEUERGELDER!!1!!1!), bekommt keine Verkehrszulassung, plant nun Triton-Drohnen, wohl wieder keine Verkehrszulassung. > Nur ein Fall von gigantischer "Steuerverschwendung".
- Du so: - / -
- In Griechenland wird Bevölkerungsteilen der Strom abgestellt, Menschen leiden, der IWF wichst sich einen drauf. Griechenland versucht Kreditpflicht nachzukommen und fordert Reperationszahlungen für Gräueltaten der Deutschen.
- Du so: MEINE Steuergelder!!!!
120Mrd/80Mio... sind immer noch ne ganz nette Summe

Wo hab ich irgendwas über Drohnen geschrieben oder kannst du nicht lesen? :

Quote:
Originally Posted by quallenbomber View Post
Wisst ihr ich frage mich einfach wie das weiter gehen soll, wenn Deutschland seine Schulden, die ohne jeden Zweifel bestehen, nicht begleichen wird... (Mit der Begründung es sei zu spät) - Das "Schulden" vorhanden sind, oder waren, ist ja jedem klar.

Wie kann man dann von Griechenland ernsthaft erwarten, dass sie ihre Schulden später mal begleichen werden?

Also wenn mir jemand aus i.welchen Gründen noch Geld schuldet und er mir es nicht geben will, weil er sagt das sein Opa daran schuld ist, würde ich meine Schulden bei ihm auch nicht bezahlen. Ich würde dann einfach sagen ja die Schulden die ich jetzt bei dir hab, sind auf dem Mist von meinem Vater gewachsen, das ist nicht mein Problem. (Das würde ich aber erst machen, nachdem ich mir so viel geliehen hab wie er mir ungefähr schuldet)
Was soll Geiechenland denn machen?

Uns den Krieg erklären?,innerhalb nem Monat würden wir die wieder erobern...
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2015, 22:10   #23
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
120Mrd/80Mio... sind immer noch ne ganz nette Summe

Wo hab ich irgendwas über Drohnen geschrieben oder kannst du nicht lesen? :
Sag mal ist das dein Ernst oder bist du nur n schlechter troll?
Delfinarium is offline  
Old 04/15/2015, 22:16   #24
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
Okay? Weil ich nicht die AfD oder die NPD wähle bin ich Grünwähler, alles Klar.


E: Aber wie ich bereits gesagt habe lassen sich die, die AfD oder NPD wählen durch solche Threads ganz gut rauslocken. :P
Jo, bist anscheinend einer davon, sonst würdest du das Thema nicht so umwerben.
ANBEEFER is offline  
Old 04/15/2015, 23:36   #25
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Jo, bist anscheinend einer davon, sonst würdest du das Thema nicht so umwerben.
Genau so ist es, die beste Werbestrategie ist Sachen zu kritisieren um darauf Aufmerksam zu machen und somit Kunden in diesem Fall Wähler zu gewinnen.
swoki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2015, 23:51   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Ich denke, wir haben bereits genug Geld an die Griechen verschwendet und die sollten mal nicht so gierig sein. Vor Allem seitdem der Ouzo nach dem Essen hier um die Ecke nichtmehr for free ist, sind die eh unten durch.
Such Nickname wow is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2015, 23:57   #27
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Die Kohle die wir bereits Griechenland haben zukommen lassen gingen direkt wieder zurück an deutsche Banken um deren Schulden zu begleichen. Doppelt profitabel für Deutschland.
Warum heult ihr alle so rum? Gehts uns nicht gut genug oder was? Schaut euch bitte den Selbstmordratenanstieg der Griechen an. Die Menschen dort sind am verzweifeln. Juckt uns eh kein Stück wenn wir denen Kohle zu brettern immerhin retten wir damit indirekt Menschenleben.
Miratro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2015, 00:01   #28
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Ich denke, wir haben bereits genug Geld an die Griechen verschwendet und die sollten mal nicht so gierig sein.
Bestimmt,aber nicht die Gesamten Schulden die wir noch bei ihnen haben,wir haben die Griechen nur mit einpaar Milliarden vertröstet und das ist wirklich wenig wenn man Bedenkt das man Schulden in die Hundertmilliarden gehen.
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Vor Allem seitdem der Ouzo nach dem Essen hier um die Ecke nichtmehr for free ist, sind die eh unten durch.
Da fragt man sich wer wirklich Geizig ist ^^
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 04/16/2015, 00:03   #29
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
Okay? Weil ich nicht die AfD oder die NPD wähle bin ich Grünwähler, alles Klar.


E: Aber wie ich bereits gesagt habe lassen sich die, die AfD oder NPD wählen durch solche Threads ganz gut rauslocken. :P
Es gibt noch die CDU/CSU, aber die sind dir ja anscheinend auch zu konservativ. Bleiben noch SPD, Grüne und Linke als Alternativen, außer du wählst die 1% Spaßparteien. Aber ja, ich bin AfD Wähler, gebe ich gerne offen zu. Dass die Politik der EU versagt kann man ja am Beispiel Griechenland erkennen, aber die AfD ist ja rechts und die NSDAP war es auch, ergo ist Bernd Lucke der nächste Hitler :^)
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2015, 00:07   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Warum heult ihr alle so rum? Gehts uns nicht gut genug oder was? Schaut euch bitte den Selbstmordratenanstieg der Griechen an. Die Menschen dort sind am verzweifeln. Juckt uns eh kein Stück wenn wir denen Kohle zu brettern immerhin retten wir damit indirekt Menschenleben.
Wenn sich Leute wegen Geldproblemen umbringen, dann gibt es bei denen ganz andere Probleme als den Euro. Vielleicht scheint die Sonne zu prall.
Such Nickname wow is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutschland Vs Griechenland
06/22/2012 - Off Topic - 28 Replies
http://www.waslosinlingen.de/wp-content/uploads/20 12/06/Bitt_qurt.jpg Wer glaubt ihr Gewinnt heute Abend das Spiel? Ich glaube Deutschland : Griechenland 2:1 http://gifs.gifbin.com/062010/1277803608_joachim- low-eats-booger.gif
Ein Danke wäre okay. [Griechenland]
02/16/2012 - Off Topic - 59 Replies
Deutschland setzt sich ins zeug, um einen EU-Mitglied in der landeseigenen Wirtschaftskrise zu retten und es kommt kein Danke?! Die Griechen bekommen in Zukunft 12 % Weniger rente und beamte verdienen um 22% weniger Geld?! Dies sind nur wenige von vielen Forderungen, die die EU-Kommission an Griechenland stellt um deren Wirtschaftskrise der Vergangenheit an zu pinnen. Doch mit was würde jemand wie ich rechnen?! genau, mit einem Danke. Damit, dass die Griechen uns und die EU als...
Wirtschaftskrise Griechenland
11/08/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hallo liebe Elitepvpers ich wollte euch ma fragen was passiert wenn die Griechen pleite gehen? Man kann nicht die komplett Umfrage lesen da die frage zu lang war aber imprenziep heißt es nur: Wird Griechenland in absehbarer zeit pleite gehen
umhang griechenland?
09/16/2010 - 4Story - 5 Replies
ich hab letztens welche auf titurion mit einem griechenland umhang gesehen und wunder mich wie das jetzt wieder geht? erst der deutschland umhang(hab auch einen;)) und jetzt den griechenland
Griechenland Helfen?
06/15/2010 - Off Topic - 85 Replies
Griechenland Helfen? J/N? Sie wollen 25Milliarden €... Begründung Posten.. Ich sage nein weils unser Geld ist und dann kommt jedes Land angekrochen und dann ist Deutschland Pleite



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.