Ich sage nein weils unser Geld ist und dann kommt jedes Land angekrochen und dann ist Deutschland Pleite
Deutschland ist jetzt schon mehr als Pleite, jede Sekunde macht Deutschland mehr als 2000€ Schulden.
Daher bin ich auch dagegen denen zu helfen, das Geld kann man besser investieren z.b. kann man das Geld das Klo runterspülen oder man kann daraus Vorhänge machen, es gibt soviele Möglichkeiten.
Der Staat meckert rum, das zuwenig Geld für Strassen Reparaturen vorhanden ist.
Schulen meckern rum, das die Einrichtung erneuert werden müsste.
Anfang 2010 Sinkt die zahl der Arbeitslosen von 8,5% auf 8,1 %, meine Befürchtung hierbei ist das durch eine neue Finanzkrise Arbeitsplätze abgebaut werden, sprich > wieder mehr Arbeitslose
Wenn Griechenland pleite ist, wird es einen Triftigen Grund haben und das Geld die 25 Milliarden Euro würde es nur Hinauszögern.
Deutschland kann es sich nicht Leisten, 25 Milliarden Euro an ein unzurechnungsfähigen Staat zu zahlen.
Es wird gesagt, das man damit rechnen muss, dass Griechenland nicht zurückzahlen kann.
Ich bin dafür , dass man Griechenland aus der EU Raus wirft, da auch eine Inflation des Euro´s bevorsteht, sofern Griechenland 130 Milliarden von den EU Ländern bekommt und nicht zurückzahlen kann.
Dadurch wäre der Euro wertlos, und somit wäre Europa eine Art 3te Welt Kontinent.
Manchmal glaub ich ich EU ist ne SchmarotzerUnion -,-
Es sollten wirklich nur noch Länder aufgenommen werden die einigermaßen stabil sind..
un die andern länder die en bissl in der scheiße stecken werden dann voll reingerieben ^^
aber des is sowieso alles schwachsinn, müssen sich selber aufpassen können, un wieso deutschland? deutschland selber ka wieviel hundert milliarden schulden. also wozu geld verschenken?
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!] 11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!] 04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies hi
ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange
gebe viele thx nach nachfrage
bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:
hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
WER WILL MIR HELFEN?? 08/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Community, ich hab mir ueberlegt das ich ein Forum fuer Metin35 mache wo wir alles reinstellen koennen wie z.B wenn wir was verkaufen wollen oder Gildenvorstellung oder wenn ihr Gildenmember sucht sowas halt...
Wer mir dabei helfen will und auch im Forum mit mir dann Admin ist schreibt mir eine PN
PS. wenn man des net in diesem Forum hier schreiben darf dann entschuldige ich mich und ihr koennt den Thread loeschen
MfG
Will mir jmd helfen?! 08/27/2005 - Off Topic - 22 Replies Hallo ^_^
will jmd nem kleinen Mädchen das Ro hacken bei bring? ^_^ wär ja toll xD
naja bitte schreibt ma rein T_Ttext2schild.php?smilienummer=1&text=HILFE >_>' border='0' alt='HILFE >_>' />