Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adklick auf Pro bekommen ?

Discussion on Adklick auf Pro bekommen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Danielo89x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Adklick auf Pro bekommen ?

Hallo,

ich hab mal eine frage und zwar wie bekomme ich meine Werbefläche auf Pro ? Letztes Jahr war ja das Thema Adklick hier noch sehr groß, es gab viele die meinten man bekommt seine Werbefläche auch auf Pro ohne eine Homepage zu haben die wenig Besucher pro Tag hat.
Danielo89x is offline  
Old 04/13/2015, 17:14   #2

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Was bringt das denn wenn man die Werbefläche auf Pro hat ?
KamikazeOli is offline  
Old 04/13/2015, 17:23   #3

Danielo89x's Avatar

Received Thanks: 1
Wenn man die Werbefläche auf Pro hat bekommt man pro Klick 12 Cent.
Danielo89x is offline  
Old 04/13/2015, 17:25   #4

Cameron.'s Avatar

Received Thanks: 518
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Was bringt das denn wenn man die Werbefläche auf Pro hat ?
Mehr €€versteht sich
Cameron. is offline  
Old 04/13/2015, 19:55   #5

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Qualitativ hochwerte Webseiten mit viel Traffic.
Hurt Locker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] ADKLICK ACC MIT 57,40€ [S] 50€ PP
01/10/2015 - Trading - 0 Replies
Verkaufe einen adklick Account mit 57,40€ Bestätigt.. Screen : epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images. Suche dafür 50€ PayPal. Warum ich verkaufe?; Habe keine lust bis zum 31. zu warten deswegen.. Gebe auch first bei leuten die über +15 haben.
Adklick Fake
06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hey, will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste. Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen. Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
Adklick frage.
04/17/2014 - Off Topic - 13 Replies
Hallo epvp, ich hätte eine Frage an euch. Also ich wollte jetzt mit Adklick anfangen und habe jetzt das Problem mit der Werbefläche. Also ich weiß jetzt nicht was ich da genau tuhen muss, Also reicht es wenn ich nur meinen FB account dort Eintrage der Inaktiv ist (Geht das?) Kann mir das wer erklären?
adklick war gestern
04/16/2014 - Off Topic - 1 Replies
delte
Adklick
04/06/2014 - Off Topic - 1845 Replies
Info zur Umfrage: Der TS ist natürlich nicht nur für Adklick gedacht sondern man soll sich dort allgemein über das "Online-Geld-Verdienen" austauschen können. Sagt mir einfach eure Meinung. Ich werde, falls Interesse besteht, den Teamspeakserver kaufen. Wenn jemand noch etwas dazugeben möchte, kann er das natürlich gerne tun (TS wird über Nitrado gekauft). MfG Todbringer Da in dem alten Thread das Thema eigenltich ein anderes war und nur noch über Adklick diskutiert wird, dachte ich ich...

All times are GMT +1. The time now is 12:01.