Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abitur oder doch schon mit 15 arbeiten?

Discussion on Abitur oder doch schon mit 15 arbeiten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/09/2015, 22:48   #61

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Probaly View Post
Jo Jungs, stehe im Moment vor einer mega großen Entscheidung.

Ich wohne in Österreich, gehe in die 9. Klasse.

Naja, würde mich mal intressieren, was ihr noch so machen wollt. Sofern ihr unter 14 seid, habt ihr wirklich nichts zu melden. Unterstufe ist (unter 8.) ist nicht schwer.
Hah hah ha. Als ob das, was du in der 9ten Klasse machst, irgendwie schwerer wäre. Als wäre überhaupt irgendwas in der Schule schwer. Die Schulzeit ist mit Abstand der einfachste Teil deines Lebens.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2015, 22:49   #62

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Wer das glaubt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
15-Jährige haben keine Ahnung vom Leben und das ist auch völlig in Ordnung.
getToasted is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ausbildung oder (fach)Abitur?
06/09/2014 - School & Education - 22 Replies
Aktuell mache ich meinen FOR in der 2jährigen Handelsschule (mit kaufmännischer Grundbildung) nach. Das erste Jahr ist jetzt so gut wie rum und ich habe einen Notendurchschnitt der bei 1,625 liegt (ohne große Anstrengung, ich würde es eher chillen nennen, was ich dort tue) Meine Noten sehen wie folgt aus: Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen 2 Informationswirtschaft 1 Volkswirtschaftslehre 1 Mathematik 1 Englisch 2 Deutsch/Kommunikation 2 Religionslehre 1
Wartungs arbeiten die eigentlich schon lange vorbei sind?
09/27/2012 - Combat Arms - 2 Replies
wir haben es jetzt 15.36 und eigentlich sollte die wartung schon um 15 uhr zu ende sein,was is da los ich will das neue update einzocken ;( gestern hatte ich keine zeit mehr dafür
C#, C oder doch C++? Oder doch was ganz anderes?
04/04/2012 - General Coding - 10 Replies
Hey Leute. Da ich mit Java nun auch nicht wirklich so erfolg hatte wie ich es mir erhofft habt, möchte ich nun sowohl aus der Videospielprogrammierung aussteigen als auch in die Softwareprogrammierung einsteigen. Nun stellten sich jedoch die Fragen: Welche Sprache? Wie lange zum einüben?
Abitur und/oder Abschlusszeugnis der 10.
10/11/2011 - Off Topic - 13 Replies
Sehr geehrte Community, da ich mittlerweile bereits die 10. Klasse / EPH eines Gymnasiums besuche,stelle ich mir viele Fragen bezüglich meiner Zukunft. Ich bin ein sehr guter Schüler und meine Hochbegabung wurde bereits im Alter von 4 Jahren festgestellt. (IQ: 165) Trotzdem habe ich eine gewisse Desinteresse gegenüber der Schule entwickelt und dementsprechend war mein letzes Zeugnis nicht gut. (Durchschnitt: 2,7) Jetzt meine Frage: Brauche ich, um mich später für einen Beruf bewerben...
Metin2sg doch schon open beta?
09/03/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hi ich hab mich eben angemeldet obwohl ich wusste das gerade erst die closed Beta ist ... hab mir aus langeweile Metin2sg runtergeladen und installiert versucht einzuloggen und es klappt..... Ist die closed Beta schon vorbei`?

All times are GMT +1. The time now is 22:23.