elitepvper's ist kein Hausaufgaben Forum, deswegen wird der Thread denke ich schnell zu sein. :x
1. Mir ist egal wie alt er ist.
2. Er hat nicht nach Hausaufgaben gefragt.
3. So etwas ist noch erlaubt, er brauch vielleicht Hilfe und hat Fragen.
4. Leider darf man aber wirklich nicht bei Hausaufgaben helfen für e*Gold.
Dir werden bestimmt auch Leute umsonst helfen.
THEORETISCH ist es erlaubt eine fertige Erörterung für e*Gold an den Typen zu verkaufen, so ist das nicht.... xD
Deutsch ist leider mein Hassfach, ich beiße mich grade so mit 3,3 durch und hoffe, dass ich mich auf der 3 halte
Wenn Mr. Hauptschule Probleme in Mathe hat, komm zu mir *-*
Oh Gott
Perfektes Thema. Stehe in Deutsch [Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe] 2.
Inwiefern seid ihr auf das Thema eingegangen?
Lineares oder kontroverses erörtern?
Pro und Kontra Argumente finden und mit Belegen/Beispielen [Vllt. aus dem Alltag etc.] aufschreiben.
Zum Schluss seine persönliche Meinung und eine Schlussfolgerung [ Eventuell eine mögliche Lösung des Themas ] Am Anfang natürlich schön in das Thema einleiten, kurz und knapp erklären worüber du erörtern möchtest oder in diesem Falle möchtest.
Jemand gut in [DEUTSCH]? 12/18/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies Jemand gut in Deutsch? ich brauche jemanden der für mich eine inhaltsangabe schreibt!
Bin bereit zhu bezahlen.
meldet euch
9.klasse..
[s] jemand der cod ghosts auf deutsch hat 11/09/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies ^this
ihr braucht teamviewer und müsst davon etwas uploaden.
muss steam sein!!
biete eg
Suche Jemand mit 2011er DB /Deutsch 10/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Halli Hallo,
Suche Jemand der die 2011er DB in deutsch hat...
Wenn ja kann mir wer die DB Files hochladen und zukommen lassen?
habe nähmlich alles auf englisch wäre echt nett :)
Grüße
Stefan
Jemand Deutsch der helfen könnte? 03/28/2008 - Lineage 2 - 7 Replies Hallo zusammen,
ich wolle mal fragen ob es ein fiunzenden Bot für Privat Server gibt?
Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte