Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand Deutsch der helfen könnte?

Discussion on Jemand Deutsch der helfen könnte? within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 39
Received Thanks: 0
Jemand Deutsch der helfen könnte?

Hallo zusammen,

ich wolle mal fragen ob es ein fiunzenden Bot für Privat Server gibt?

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte
smallsire is offline  
Old 03/22/2008, 20:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 25
Received Thanks: 6
welcher server den
ramboger is offline  
Old 03/22/2008, 21:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 39
Received Thanks: 0
Ähh ist ein Privat Server...
smallsire is offline  
Old 03/22/2008, 21:41   #4


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
erstmal #moved
sollten keine fragen in den release sections sein
2. was für ein server ist es denn ? einer mit kamael druff oder in interlude ?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 03/23/2008, 10:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 39
Received Thanks: 0
Ich suche die ganze zeit mein Beitrag ^^

So Sorry nocmal

Also wenn ich Linbeage starte kommt ein Startfenster wo drauf steht Kamel also denke ich mal das es ein kamel server ist...^^
smallsire is offline  
Old 03/23/2008, 10:53   #6
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Schreib mal die Seite vom Server.
Um einen Bot einzustellen braucht man die ServerIp soweit ich weiß, und dazu wär die Seite nicht schlecht, näch?
p ~ is offline  
Old 03/23/2008, 11:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 39
Received Thanks: 0
Also das ist die Seite wo ich mich angemeldet habe und die Client runtergeladen habe


smallsire is offline  
Old 03/28/2008, 00:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 98
Received Thanks: 16
Also als ich damals auf C1 gespielt hatte ( Katsu ) brauchte man dazu auch keine IP oder ähnliches man sollte den Walker halt erst starten und erst dann das Spiel, Spiel minimieren bzw Fenster kleiner machen und direkt die ganzen Einstellungen vornehmen.
xela88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Könnte Mir Jemand Helfen?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand die neuen waffen und rüsstungen in Navicat machen kann habe es ausprobiert nicht geklappt ... könnte mir das jemand bitte über tiem viewer machen ?
könnte mir jemand helfen bei ein flyff p-server machen ?
05/23/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
hallo liebe elitepvpers ich hab ne frage kann mir jemand helfen bei ein flyff p-server zu machen bin noch ein neuzugang im server erstellen wenn mir wer helfen kann pls mir ne pn schreiben TeamVire Vorhanden ich bedanke mich
Könnte jemand gutes & funktionierendes FTool posten? pls Deutsch
05/17/2010 - Flyff - 4 Replies
Moin Leutz, sorry das ich eine Frage stelle, obwohl es hier verboten ist, aber ich brauch unbedingt ein FTool. Ich beherrsche leider garnicht die Englische sprache (stehe note 5), deshalb bringen mir die FTools von "roacis" & "Sir_Killer" rein garnichts. Wäre echt super wenn mir jemand ein FTool ins Thread posten würde, der in der deutschen Version von Flyff (AKT VI) funktioniert. Wenn er mir dann auch noch eine "DEUTSCHE" anleitung gibt oder video ist er absoulut der KING und würde...
Könnte mir bitte jemand bei Glider helfen ?
11/12/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi ! Ich würd's nett finden wenn mir jemand bei Glider helfen kann ich check das ganze Zeug net so ganz ;-( ich geb euch auch fett Karma's ^^ MSN: [email protected] ICQ: 357-261-092 Danke Vig
Könnte mir jemand helfen.
08/31/2005 - Main - 2 Replies
Ich brauche ne kleine Start Hilfe beim Homepage erstellen ... hab das noch nie so wirklich gemacht ... Also ich will eine ClanPage erstellen ... hier gibts doch so Checkers :D die das in kürzester zeit machen ... Server einen von www.funpic.de da es umsonst ist ... ich brauch halt nur ne Basis ... rest müsst ich alleine schaffen ... danke im vorraus ... wenn der jenige der das machen "möchte" noch infos brauch einfach PM ... text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX'...



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.