|
You last visited: Today at 11:59
Advertisement
Ist Cola witklich so Schädlich? Cola-Talk
Discussion on Ist Cola witklich so Schädlich? Cola-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/24/2015, 18:57
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 263
|
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze
Du würdest sogar über ein halbes Jahr nicht an einem Liter pro Tag krepieren
|
Einer aus meiner alten Klasse trinkt seit Jahren nur Cola und säuft wie ein Loch  Sterben tut man dadurch nicht, außer du schaffst es 10kg Mentos zu schlucken und dann Cola zu trinken ^^
|
|
|
03/24/2015, 19:00
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by ShishaHaZe
Einer aus meiner alten Klasse trinkt seit Jahren nur Cola und säuft wie ein Loch  Sterben tut man dadurch nicht, außer du schaffst es 10kg Mentos zu schlucken und dann Cola zu trinken ^^
|
1. 10kg Mentos kriegst du gar nicht in dich rein ohne alles wieder, während des einführens, auszukotzen.
2. Bevor du an Mentos + Cola stirbst, kotzt du die ganze scheiße wieder aus.
3. Du müsstest beides gleichzeitig zu dir nehmen, die Magensäure würde sonst so ziemlich jeden Effekt der Mentos zu Nichte machen.
|
|
|
03/24/2015, 19:10
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 263
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
1. 10kg Mentos kriegst du gar nicht in dich rein ohne alles wieder, während des einführens, auszukotzen.
2. Bevor du an Mentos + Cola stirbst, kotzt du die ganze scheiße wieder aus.
3. Du müsstest beides gleichzeitig zu dir nehmen, die Magensäure würde sonst so ziemlich jeden Effekt der Mentos zu Nichte machen.
|
Schade
Gibt ja genug Videos von Zurückgebliebenden die Mentos schlucken und dann Cola trinken.. ^^ 10kg war ein bisschen übertrieben
Wenn ich mal 1 Liter Cola trinke bekomme ich nur Kopfschmerzen und ein ekliges Gefühl im Magen.
|
|
|
03/24/2015, 20:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
|
Ich hab als Kind sehr oft Cola getrunken und Trinke jetzt auch noch Regelmäßig Cola allerdings weiß ich Mittlerweile das Cola sehr Ungesund ist und Trinke im Monat ca.2 L.
Nachdem ich Cola oder Energie Drinks getrunken habe nehme ich noch einen Schluck Wasser zu mir und Spül meinen Mund damit Gründlich aus damit der restliche Zucker und andere Schädliche Inhaltsstoffe nicht auf den Zähnen bleiben.
|
|
|
03/24/2015, 20:34
|
|
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Nachdem ich Cola oder Energie Drinks getrunken habe nehme ich noch einen Schluck Wasser zu mir und Spül meinen Mund damit Gründlich aus damit der restliche Zucker und andere Schädliche Inhaltsstoffe nicht auf den Zähnen bleiben.
|
Mach ich auch
|
|
|
03/24/2015, 20:36
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by 88ATT0x
Ja, 1 Liter am Tag eine Woche lang = tot
|
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze
Du würdest sogar über ein halbes Jahr nicht an einem Liter pro Tag krepieren
|
Ich mach das seit 7-8 Jahren und mir gehts blendend. Und nein ich bin nicht übergewichtig, sogar eher im Gegenteil.
Gesund ist das auf keinen Fall, aber durch Sport und Ernährung kann man viel ausgleichen.
Mir ist nur aufgefallen das ich eigentlich nie süßes esse und auch nie Lust drauf hab, decke das über Cola ab, quasi Flüssigernährung 
Essen liebe ich scharfes, gerade so aus dem asiatischen Raum, gibt nichts geileres. Aber Getränke müssen bei mir einfach süß/überzuckert sein.
|
|
|
03/24/2015, 20:49
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by CasA'
Mach ich auch 
|
Seelenverwandte <3
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Mir ist nur aufgefallen das ich eigentlich nie süßes esse und auch nie Lust drauf hab, decke das über Cola ab, quasi Flüssigernährung 
|
Wäre bestimmt Möglich bei 10-15g Zucker in 100ml ^^
|
|
|
03/24/2015, 21:07
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 151
|
ist nicht fast alles schädlich wenn man es in "unnormalen" mengen zu sich nimmt...
ich persönlich trinke sowieso seit 2 jahren keine cola oder nehme auch keine anderen cola getränke zu mir
vom geruch alleine wird mir schon fast schlecht seit ich mal etwas zu viel vodka cola getrunken habe ^^
naja andere würden dann keinen vodka mehr trinken ich eben keine cola mehr
|
|
|
03/24/2015, 22:35
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Quote:
Originally Posted by ShishaHaZe
|
Einer aus meiner Klasse hatte das getrunken und ihm wurde es von den Ärzten es verboten weil er dadurch Probleme mit dem Magen bekam.
Cola löst auch Rost, also könnte ich mir schon Schlimme folgen denken. Vom Koffein mal abgesehen.
|
|
|
03/24/2015, 22:40
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Ich trinke immer Cola ich nehme nicht zu ich benutze es als größere Kalorien Ebene damit ich wieder heftig Fitness Abends machen kann. Am Tag renne ich 2km/h gemütlich Bankdrücken 100kg also was das für ne behinderte Seite? Der Besitzer ist sicher auf Extasy gewesen und hat den Artikel verfasst.
|
|
|
03/24/2015, 22:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xKoRe'
Cola löst auch Rost, also könnte ich mir schon Schlimme folgen denken. Vom Koffein mal abgesehen.
|
u serious bro? Cola löst Rost nur auf wenn du den rostigen Gegenstand 48h in der Cola lässt. Wenn du das Zeug solange im Mund lässt, hat das sicher auch Schäden für deine Zähne zur Folge.
Solange man sich brav jeden Morgen/Abend/Mittag/what ever die Zähne putzt, passiert da nicht wirklich viel.
|
|
|
03/24/2015, 22:48
|
|
Received Thanks: 823
|
& was ist mit Pepsi ? 
ist das dann gefährlicher ?
|
|
|
03/24/2015, 23:47
|
|
Received Thanks: 1,205
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
u serious bro? Cola löst Rost nur auf wenn du den rostigen Gegenstand 48h in der Cola lässt. Wenn du das Zeug solange im Mund lässt, hat das sicher auch Schäden für deine Zähne zur Folge.
Solange man sich brav jeden Morgen/Abend/Mittag/what ever die Zähne putzt, passiert da nicht wirklich viel.
|
Yes, sir. Trinkst du die Cola aus und pisst die innerhalb 30 Sekunden wieder aus? Ich meinte die allgemeinen Schäden, nicht nur an den Zähnen.
|
|
|
03/25/2015, 00:00
|
|
|
Quote:
Yes, sir. Trinkst du die Cola aus und pisst die innerhalb 30 Sekunden wieder aus? Ich meinte die allgemeinen Schäden, nicht nur an den Zähnen.
|
Sie schadet dir aber nicht? Wo soll Cola denn speziell Schaden anrichten? Im Magen wo es von der Magensäure zersetzt wird? Im Darm wo die Nährstoffe im Körper aufgenommen werden? In der Blase wo der Rest ausgeschieden wird?
Sorry, aber alles was du in Cola zu dir nimmst, nimmst du auch in anderen Lebensmitteln zu dir.
Und der Fakt das Cola Rost zersetzt, liegt schlicht und einfach an der Säure die enthalten ist. Das funktioniert aber genauso gut mit jedem Getränk das Säuren enthält..und so ziemlich jedes Getränk hat irgendwelche Säuren drin.
|
|
|
03/25/2015, 07:04
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Quote:
|
Wenn du Magensäure im Mund hast, wird das auch nicht ganz ungefährlich sein
|
|
|
 |
|