Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ
Mich interessiert echt mal wie ihr auf solche Seiten kommt.
|
Afaik haben die mal Fernsehwerbung geschaltet, ob das noch aktuell ist weiß ich nicht, da mein Fernseher vielleicht einmal im Monat an ist.
-
B2T:
Wieso Komisch? 200€ auf 59€ ist zwar schon ein Sprung, aber abgesehen von der Tatsache das da meist noch etwas aufgehübscht wird, ist das nicht Unmöglich. Habe diesen Winter auch eine Addidas Jacke für 99€ gekauft die eine Woche vorher bei 140€ und die gesamte Zeit davor bei 200€ lag.
Ein Blick in die AGB's und der rest deiner Fragen ist Beantwortet, sie verkaufen selbst keine Produkte sondern suchen nur reduzierte Artikel und verlinken die passenden Shops.
Quote:
Die mybestbrands GmbH, München, Postanschrift: Pestalozzistr. 31, 80469 München, vertreten durch die Geschäftsführer Dieter Klose und Jörg Domesle (München HRB 174733), betreibt unter der URL eine Empfehlungsplattform (im folgenden „Website“ genannt) für stark reduzierte Mode und Lifestyle – Produkte von bekannten Marken-Herstellern. Die Website listet tagesaktuell Tausende von reduzierten Artikeln, die durch das mybestbrands-Team per Hand in Hunderten von Online-Shops, Shopping-Clubs und Live-Shops im Netz recherchiert werden.
mybestbrands verkauft selbst keine Produkte (ausgenommen nur die Coupons unserer Partner); die Transaktion wird jeweils auf der Website der Online-Shops zu den dort geltenden AGBs getätigt.
Das Angebot von mybestbrands ist für den Nutzer in jedem Fall kostenlos. Durch die Registrierung ergeben sich keinerlei unmittelbare oder in Zukunft geltende Verpflichtungen. Eine Abmeldung ist jederzeit problemlos möglich.
|