|
You last visited: Today at 12:34
Advertisement
Ref Bot Erfahrungen
Discussion on Ref Bot Erfahrungen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
08/10/2013, 00:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Ref Bot Erfahrungen
Hallo,
bin gerade dabei das Betriebssystem bei VMWare zu installieren. Jetzt hab ich aber davor noch einige Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Wie macht ihr das?
Ich gehe davon aus, dass ihr nicht den Ref. Link von eurem Main Account benutzt, oder? Da ist die Chance doch ziemlich groß, dass man gebannt wird, .. ?
Kann ein Level 1 auch andere Leute werben?
Mein Plan:
1.Neuen Account erstellen -> Den Ref Link verwenden für die zukünftigen Accounts
2. Den Account mit meinem Main befreunden, dann einige Leute adden als 'Tarnung'
3. Einige Accounts botten
4. RP an Main schicken.
Passt das so? Geht es sicherer? Und ab wann lohnt es sich nicht mehr mit dem alten Ref. Link zu botten? Wegen dem Zeitaufwand? Ab 100 Refs gibt es doch glaube ich erst ab jedem 50sten wieder etwas.
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken
Danke
|
|
|
08/10/2013, 00:45
|
|
Received Thanks: 160
|
alter reflink? hä? du hast einen. Ich botte sie mir auf meinen main, gibt ja skins :P
Solltest du aber superscharf auf die rp sein, dann würde ich bei dem main bei 50-75 refs aufhören, vlt einen neuen acc, oder einen der 10er zu deinem main adden, darauf dann refs botten.
btw: hab 100 gibt es für jede weitere 50 4k? RP also nicht zuwenig, aber i-wann ist auch die akute gefahr vorhanden gebannt zu werden.
|
|
|
08/10/2013, 00:49
|
|
elite*gold: 317
Received Thanks: 882
|
Quote:
Originally Posted by Confusing Art
Hallo,
bin gerade dabei das Betriebssystem bei VMWare zu installieren. Jetzt hab ich aber davor noch einige Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Wie macht ihr das?
Ich gehe davon aus, dass ihr nicht den Ref. Link von eurem Main Account benutzt, oder? Da ist die Chance doch ziemlich groß, dass man gebannt wird, .. ?
Kann ein Level 1 auch andere Leute werben?
Mein Plan:
1.Neuen Account erstellen -> Den Ref Link verwenden für die zukünftigen Accounts
2. Den Account mit meinem Main befreunden, dann einige Leute adden als 'Tarnung'
3. Einige Accounts botten
4. RP an Main schicken.
Passt das so? Geht es sicherer? Und ab wann lohnt es sich nicht mehr mit dem alten Ref. Link zu botten? Wegen dem Zeitaufwand? Ab 100 Refs gibt es doch glaube ich erst ab jedem 50sten wieder etwas.
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken
Danke
|
Also, an sich hast du die Methode schon gut beschrieben.
Ja - es ist am sichersten, wenn man Refs auf einen Smurf bottet und dann dem Main Sachen giftet. Allerdings muss dazu dieser Smurf mindestens Level 20 sein.
Kann dir auch beim Einrichten helfen, falls du Probleme hast, siehe Link in meiner Signatur
|
|
|
08/10/2013, 01:09
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by edelpulle
alter reflink? hä? du hast einen.
|
Mit dem alten Ref Link hab ich den ersten gemeint. Also den ersten von meinem ersten Smurf um so die RP an meinem Main zu senden. Nach den 100- ... halt dann einen neuen Smurf mit neuem Ref Link verwenden um es bestmöglich auszunutzen.
Oder kann ich bei den ersten Refs meinen Main Account benutzen bzw. ist das sinnvoll? Hast du das auch so gemacht wie ich beschrieben habe oder doch alles auf deinem Main?
Quote:
Originally Posted by D3luxe.
Allerdings muss dazu dieser Smurf mindestens Level 20 sein.
Kann dir auch beim Einrichten helfen, falls du Probleme hast, siehe Link in meiner Signatur 
|
Das mit dem Level 20 hab ich leider nicht bedacht. Verdammt. Und ich nehme an, dass diese Hilfe nicht kostenlos ist. Aber ich glaube ich brauche sie derzeit eh nicht. Mal schauen wie es wird. Und wie sieht es bei dir aus? Hast du auch Refs auf deinem Main Account gebottet? Zumindest ein paar? Und was ist "sicher"? Meinst du ich kann 23 botten? Und wieviel IP wäre das ca?
|
|
|
08/10/2013, 01:21
|
|
elite*gold: 317
Received Thanks: 882
|
Quote:
Originally Posted by Confusing Art
Das mit dem Level 20 hab ich leider nicht bedacht. Verdammt. Und ich nehme an, dass diese Hilfe nicht kostenlos ist. Aber ich glaube ich brauche sie derzeit eh nicht. Mal schauen wie es wird. Und wie sieht es bei dir aus? Hast du auch Refs auf deinem Main Account gebottet? Zumindest ein paar? Und was ist "sicher"? Meinst du ich kann 23 botten? Und wieviel IP wäre das ca?
|
Sie ist relativ günstig, 5€ pro Sitzung, ist ja nur als kleine Aufwandsentschädigung gedacht und nicht um Massen von Geld zu machen^^
Habe 10 Refs auf meinem Main, weil ich die Runenseite + 1k RP wollte.
Da bin ich so übervorsichtig, weil ich schon verdammt viel Geld in das Spiel investiert hab.
Auf der Website steht zwar, League of Legends sei free to play, aber der riesige Stapel Pscs in meinem Schreibtisch sagt da was anderes ;(
Dat irony...
Trotzdem würde ich sagen, dass alles bis zu 100 Refs (Lvl 10) relativ sicher ist und man nie mehr als 200 machen sollte.
Wenn du nur IP haben willst, kannst du auch Level 5er Refs botten, das geht 3x so schnell und ist darauf bezogen effektiver. Allerdings könntest du dann deinem Main nichts damit giften, sondern müsstest die Refs direkt auf den Main Account machen.
Mein Smurf mit 160 Level 5ern (~40K IP) ist immer noch Banfrei, keine Ahnung, ob und wie Riot für 5er Refs bestraft...
|
|
|
08/10/2013, 13:42
|
|
elite*gold: 182
Received Thanks: 341
|
Woher hast du deinen Ref bot? kannst mir Link schicken^^
|
|