Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit Bloggen anfangen

Discussion on Mit Bloggen anfangen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Mit Bloggen anfangen

Hallo,

ich habe vor zu bloggen und später eventuell damit Geld zu verdienen (AdSense, Partnerprogramme, Bannerwerbung aber das kommt erst später wenn alles abgeklärt ist und ob ich genügend Klicks am Tag generiere.
Kann ich mir einen Blog bei blogspot bauen und später die Sachen einbinden wie AdSense, Partnerprogramme, Bannerwerbung und co ohne Programmierkenntnisse? Wird Blogspot dann einen Anteil nehmen, was ich mit AdSense und co verdiene?

Jemand damit Erfahrung?
Goku. is offline  
Old 03/05/2015, 12:07   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Programmierkenntnisse brauchst du dazu keine. Blogspot hat keine Anteile an deinem Verdienst.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2015, 12:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,031
Ich hab mal bei Blogspot rumgespielt vor paar Jahren. Ich hab in Erinnerung, dass Blogspot zu AdSense gehoert bzw es bei mir damit verbunden war...Banner Werbung etc von anderen Anbietern konnte ich aber nicht einfuegen.
Aburdo is offline  
Old 03/05/2015, 14:47   #4

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Blogspot ist ein Service von Google... somit ist es kein Wunder, warum Blogspot eine Anbindung an AdSense bietet. :P

Und nein, Blogspot behält nichts deiner Einnahmen. Ich denke für den Anfang ist Blogspot eine gute Lösung, um sich auch mal mit dem Bloggen "einzuarbeiten". Später kannst du dann noch ggf. auf Wordpress umsteigen und damit bloggen. Bietet um einiges mehr Möglichkeiten und schickere Themes (Designs).
Renegade91 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Leute die gerne Bloggen u. s. f. Fotografie interessieren [B]PP / E*G / Amazon
10/05/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo alle zusammen, Ich suche für meinen Blog noch etwas Unterstützung. Der Blog befindet sich noch im Aufbau. Hauptsächliche laden wir Bilder hoch und schreiben etwas Text dazu. Gerne können auch Technik-Reviews (am besten im Bereich Fotografie / Video, anderes ist auch möglich), Tutorials / Guides geschrieben werden. Wer Lust hat, sich ein wenig auskennt und einen angemessen Schreibstil hat kann sich gerne bei mir melden. Ich biete zwischen 0,25€ - 1€ Auslöse pro Beitrag an. Ist nicht...
[TuT] Geld Verdienen durch's Bloggen [TuT]
06/02/2014 - Tutorials - 38 Replies
Herzlich Willkommen, Ich habe vorhin eine Seite gefunden wo man durch das Bloggen Geld bekommt. Finde das persönlich eigentlich sehr gut, aber der nachteil ist das man alles auf englisch machen muss. Also man darf soweit ich weiß keine Deutschen Post's schreiben Naja kommen mir mal zum eigentlichem. Ihr geht auf Speak Freely. Write Your World. - Bubblews und meldet euch da an, bestätigt die E-Mail die geschickt wird. Nun könnt ihr eigentlich loslegen und für das Bloggen Geld...
WoW tcg anfangen
10/08/2013 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo Leute, da es auf der MMC-Berlin angeboten wird WoW TCG zu spielen habe ich sofort meine Karten von vor 6 Jahren rausgegammelt. Ich habe mir ein deck gemacht so wie ich mich noch an damals erinnerte und hab gemerkt das ich sogar als kind ein geiles deck zusammengestellt hatte. So nun ich spiele einen Mage und wollte mir vll. noch 1-2 booster zulegen. So nun die Frage: In welchen Booster drop ich am meisten mage stuff? Lg
Will mit HB anfangen
10/03/2013 - WoW Bots - 13 Replies
Hallo Leute, Ich habe vor mir Honorrbuddy zu holen, aber ich hätte da noch einige fragen: 1.Wie geht das mit dem Proxi? 1.2 Für was ist das überhaupt gut? 2.Kann ich das auch in der Schweiz brauchen? 3.Wenn ich mir HB kaufe habe ich dann alle tools von HB zur verfügung?
Lust auf Bloggen?
05/25/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leute. Ich betreibe zum Spaß einen Blog. Nun suche ich ein paar Leute die lust hätten bei mir was zu bloggen. Die Sache ist natürlich freiweillig :D Ich suche nur Blogger die Spaß daran haben und nicht auf das Geld aus sind. Was ich höchstens den Bloggern anbieten kann, ist ein Partnerbanner auf der Seite. Also wenn einer Lust und Laune hat schreibt mir eine PN :)

All times are GMT +1. The time now is 20:53.