Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Will mit HB anfangen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 19
Question Will mit HB anfangen

Hallo Leute,

Ich habe vor mir Honorrbuddy zu holen, aber ich hätte da noch einige fragen:

1.Wie geht das mit dem Proxi?
1.2 Für was ist das überhaupt gut?

2.Kann ich das auch in der Schweiz brauchen?

3.Wenn ich mir HB kaufe habe ich dann alle tools von HB zur verfügung?

4. ist es übersichtlich(leicht verständlich)?

P.s Ich weiss das hier keine Bots supportet werden, hoffe aber dennoch auf einige ausführlichen / einfach verständliche Antworten

Besten Dank

Gonger3



gonger3 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Das es nicht direkt mit der Software zu tun hat, geb ich dir mal ein paar Antworten.

1)

In Deutschland wurden einige Teile von Honorbuddy verboten, weshalb für Deutsche eine etwas kleinere Honorbuddy Version zur Verfügung steht.

Wenn du ein bischen runterscrollst im WoW Bot Forum findet du eine sehr gute Anleitung wie das mit dem Proxy Server funktioniert.

2-3)

In der Schweiz kannst du die vollständige Version von Honorbuddy ohne Proxy nutzen.

4)

Honorbuddy ist sehr übersichtlich aufgebaut, für jeden halbwegs normalen Menschen leicht verständlich.

Hoffe ich konnnte dir helfen


AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Das es nicht direkt mit der Software zu tun hat, geb ich dir mal ein paar Antworten.

1)

In Deutschland wurden einige Teile von Honorbuddy verboten, weshalb für Deutsche eine etwas kleinere Honorbuddy Version zur Verfügung steht.

Wenn du ein bischen runterscrollst im WoW Bot Forum findet du eine sehr gute Anleitung wie das mit dem Proxy Server funktioniert.

2-3)

In der Schweiz kannst du die vollständige Version von Honorbuddy ohne Proxy nutzen.

4)

Honorbuddy ist sehr übersichtlich aufgebaut, für jeden halbwegs normalen Menschen leicht verständlich.

Hoffe ich konnnte dir helfen
Hallo AT0MiX,

Danke für deine ausführliche Antwort,

Du hast gesagt das ich als Schweizer keine Proxi brauche, ist dass denn beim ganzen bot so?

und wo finde ich denn den unterschied zwischen, ich sag mal "proxi HB " und "HB" ?

Besten Dank

Gonger3
gonger3 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Als Schweizer brauchst du dir keine Gedanken machen, einfach kaufen und loslegen


mx0 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi zusammen!

Wollte nicht unbedingt nen neues Thema aufmachen, da dies hier halbwegs passt.
Auch ich wollte mit botten Anfangen. Jedoch würde ich gerne mit jemanden chatten oder per TS/Skype/etc. etwas genauer über das Thema sprechen.
Gut wäre hier natürlich jemand der schon längere Zeit erfahrung mit dem Thema hat und evt. sogar einige verschiedene Bots ausprobiert hat.
Warum Chat oder voice? Weil ich ungern die ganzen "LoL benutze die SuFu oder Google es dir" vermeiden möchte. Und ja ich habe schon gegooglet und hier im Forum (auch in anderen) gelesen. Nur verderbe viele Köche den Brei! Und man ließt leider viel verschiedenes "Bot a ist der hammer... nein bot a ist schlecht nimm bot b". Warum aber der eine toll ist und der andere nicht sagt selten einer. Und auch nicht was man im detail beachten muss/sollte.

Würde mich über freuen wenn es jemanden gibt
Bullet69 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 180
Received Thanks: 17
Ich kann dir die tutorials von NachtigallerLP auf youtube empfehlen perfekt für den start, dauern alle zusammen ca 1 - 1:30 stunden und danach weist du ersteinmal das grundlegende und kannst von 1-90 leveln usw.
Proxy brauchst du keinen.
Finde HonorBuddy ist im mom nicht mehr so gut aber immernoch der beste käuflich erhältliche bot (ps: wenn du den key brauchst kann ich dir einen für 10€ geben add mich mal in skype)
Hoffe konnte dir helfen ^^
unknown® is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 266
Received Thanks: 22
würde gern wissen was genau gesperrt wurde in der deutschen version?
Drekal is offline  
Old   #8
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Drekal View Post
würde gern wissen was genau gesperrt wurde in der deutschen version?
Questen und das Gathern (Sammeln von Erzen, Pflanzen und Gaswolken)
Frosttall is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by unknown® View Post
Ich kann dir die tutorials von NachtigallerLP auf youtube empfehlen perfekt für den start, dauern alle zusammen ca 1 - 1:30 stunden und danach weist du ersteinmal das grundlegende und kannst von 1-90 leveln usw.
Proxy brauchst du keinen.
Finde HonorBuddy ist im mom nicht mehr so gut aber immernoch der beste käuflich erhältliche bot (ps: wenn du den key brauchst kann ich dir einen für 10€ geben add mich mal in skype)
Hoffe konnte dir helfen ^^
In 1 - 1 1/2 Stunden?
Für die Grundlagen?
Wird mal Zeit, dass man sich hier mal wieder nützlich macht, wenn ich sowas höre XD

Zum Thema, der Vergleich der einzelnen Bots ist wie Apple VS. Samsung usw. mittlerweile sind alle auf einem Level und man sollte den wählen, mit welchem man am Besten klar kommt!
Gerade das zeigt sich mit der Zeit bzw. ist eher Geschmackssache.

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Questen und das Gathern (Sammeln von Erzen, Pflanzen und Gaswolken)
@Frosttall: Siehe Zitat
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
@Frosttall: Siehe Zitat
Nach so langer Zeit immernoch aktuell
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Es wurde bisher alles gesagt, was gesagt werden müsste.
Sollten noch Fragen aufkommen, zögere nicht, mich in Skype oder via PN anzuschreiben.

LG
Halfbax is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Da ich nicht auch wieder extra einen Hb Thread aufmachen wollte, stelle ich meine Frage einfach mal hier.

Wenn ich mir nun den Hb Key kaufe über den .de Link steht dort, macht kein Bergbau, macht kein Kräuter,etc.. Muss ich also auch den Code über einen Proxy bzw. über ein anderes Land beziehen oder geht es im Endeffekt nur um die Authentifizierung des Codes im jeweiligen Land, was die Einschränkung betrifft und wofür ich eben den Proxy brauche?

Gruß
Flip93 is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Das ist relativ egal, ob du nun über .de oder .com kaufst, denn es kommt später bei der Authenfizierung nur drauf an, von welchen Standort du dich authenfizieren willst.
Dafür brauchst du dann ggf. einen Proxy.
Halfbax is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Zissy View Post
Das ist relativ egal, ob du nun über .de oder .com kaufst, denn es kommt später bei der Authenfizierung nur drauf an, von welchen Standort du dich authenfizieren willst.
Dafür brauchst du dann ggf. einen Proxy.

Jep da hat er recht, genau so läuft es!


mx0 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neu anfangen?
Ich habe mir überlegt jetzt nach der Server-Fusion mal wieder in die Metin2 Base reinzuschaun. Von Fifa 13 und Black Ops 2 hab ich allmählich...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
WoW Anfangen??
Hallo Leute, Ich wollt mit Wow Anfangen und wollt noch was wissen. Ich hab mir das so gedacht ich kauf mir morgen im Mediamarkt folgendes: World...
11 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Neu Anfangen?
Hi Leute, will auf dem englischen Server Bladefirst nen neuen Schurken hoch leveln. Ich besitze dort einen 80er pala, mit dem ich einmal ein Acc...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
C++ anfangen :3
Hallo, alsoo: Ich hab mir vorgenommen jetzt mal mit C++ anzufangen - ich bin noch sogut wie ganz neu in der Programmierer''szene''. -> Meine...
3 Replies - C/C++
Neu Anfangen!!!
HI ich suche leute die mit mir anfangen auf pserver oder orig server mir is egal ehe auch wohl auf US servr oder auf deutschen ALSO PN ME in ICQ...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.