Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lust auf Bloggen?

Discussion on Lust auf Bloggen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Aparello's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 751
Received Thanks: 68
Lust auf Bloggen?

Hey Leute.

Ich betreibe zum Spaß einen Blog.
Nun suche ich ein paar Leute die lust hätten bei mir was zu bloggen.
Die Sache ist natürlich freiweillig

Ich suche nur Blogger die Spaß daran haben und nicht auf das Geld aus sind.
Was ich höchstens den Bloggern anbieten kann, ist ein Partnerbanner auf der Seite.

Also wenn einer Lust und Laune hat schreibt mir eine PN

(Bitte keine sinnlosen Posts hier drunter schreiben, danke!)
Aparello is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 14:33   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 686
Received Thanks: 342
Darf ich auch über Infinite Mt2 bloggen??
Kelly-Bailey is offline  
Old 05/25/2012, 14:40   #3
 
Aparello's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 751
Received Thanks: 68
Nein tut mir leid. In dem Blog wird ausschließlich nur über Games gebloggt und nicht über PServer
Aparello is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 15:53   #4
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Ich hätte echt intresse ! Sowas würd auch echt spaß machen!
Businessman™ is offline  
Old 05/25/2012, 15:57   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Ich wäre auch interessiert, aber ich hätte vorher erstmal eine ausführliche Pn mit dem link des bloggs und ganz genaue Erklärung von dem Ablauf wie du dir die Entwicklung vorstellst usw.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 16:20   #6
 
Aparello's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 751
Received Thanks: 68
Ich freue mich das ihr Interesse daran habt, danke!
Ich werde euch morgen eine Ausführliche PN schreiben mit dem Ablaufplan etc.
Aparello is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Lust]Der GF ...
01/01/2011 - Metin2 - 13 Replies
Hallo lust paar wünsche der gf zu schenken dann einfach da hin : [email protected] mit freundlichen grüßen manu
Wer hat lust..
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
... auf meinem Server das Api-Tool auszuprobieren? Ich möchte kucken ob ich es mit erfolg gefixxt habe ;) MfG €: Der bekommt natürlich ein Thanks :)
3x3 Wer hat lust
11/08/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hallo zusammen, da ichs leid bin immer random Spieler mitzunehmen, die einfach joinen und leaven, denke ich das wenn schon random dann kann ich die Spieler auch eingrenzen und hoffen das ich hier welche finde die auch bleiben bis alles vorbei ist. Ganz einfach: ich würde gern 3x3 gehen und das die Tage auch öfter,
Wer hat lust mit mir zu lvl´n?
01/13/2008 - Metin2 - 10 Replies
Also wir der titel schon vermuten lässt! Suche ich einen speedy der mit mir bosse usw. killt! Sollte kartago und evtl. auch rotes reich sein. bei bedarf schreibt doch mal rein!
Wer hat lust auf ..
03/13/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo .. suche jemand der mit mir auf Nefarian (PvP Server) ein AoE team bildet ich würde dabei der mage sein also einfach per icq anfragen icq : 291 327 046



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.