Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DHL-Paket | Abholen bei der Post

Discussion on DHL-Paket | Abholen bei der Post within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/03/2015, 19:38   #16

c1rca12's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Hat sich geklärt
Der Postbote hat Ihn in den Briefkasten vom Nachbar geworfen -.-
Die Frage ist jetzt, was ist das für eine Datei die du da geöffnet hast? Es war sicherlich keine offizielle von der DHL...
c1rca12 is offline  
Old 03/03/2015, 20:02   #17

chrisyou's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Was postet ihr hier denn alle für komische Sachen?

Das ist ganz normal das man da eine Email bekommt wenn man bei der DHL regstriert ist.
Bei mir steht da immer sowas drin:

Lieber Kunde,

Ihre Sendung blabla von Kab24 GmbHkonnten wir Ihnen leider nicht persönlich übergeben. Sie wurde zur Abholung in einer unserer Ausgabestellen (Filiale / Agentur) für Sie hinterlegt.

Dann gehst du einfach in die Filiale und fragst ob ein Paket für dich da ist. Brauchst keinen Schein, nur ggf. Personalausweis.
^This.

DHL schreibt mir neben Mails sogar SMS mit dem voraussichtlichen Zeitpunkt der Lieferung (weil meine Nummer bei Amazon hinterlegt ist).
chrisyou is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Muss ich es kaufen bzw abholen?
03/31/2014 - Off Topic - 8 Replies
Huhu epvp, Hab ne kleine Frage vllt kennt sich ja jemand damit aus bzw arbeitet in einem Elektrofachmarkt Undzwar wollte ich mir ne Gaming Tastatur holen die im Geschäft nicht vorrätig war, ich fragte dann einen Mitarbeiter ob er eine Bestellen könnte er hat eine Bestellung abgeschickt ich gab ihm meinen Vor und Nachnamen und meine Tel Nr. Dann hat er mir gesagt ich bekomme ne SMS wenn es da ist , hab jetzt ca 3 Tage gewartet und sie haben es nicht, bin dann in eine andere Stadt gefahren und...
Paket abholen unter 18?
11/11/2013 - Off Topic - 8 Replies
Ich will meinen Eltern was zum Hochzeitstag bei Amazon kaufen, deshalb kann ich es nicht nachhause bestellen. Da es ja nun die Möglichkeit der Abholung bei der Post gibt, wollte ich fragen ob sich jemand von euch damit auskennt sprich schonmal damit Erfahrungen gemacht hat.
Packet bei der Post abholen?
10/21/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hey ich bin morgen in Italien ( Ich fliege um 7uhr) Da die Post aber um 12Uhr kommt und ich da weg bin für ne Woche ist das je etwas blöd deswegen wollte ich mal wissen ob man sein Päckchen bei der Post persönlich abholen kann Und ja ich bin wirklich sicher das es Morgen da sein sollte :)
D3 Key - Abholen aus Mannheim
05/22/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey, ich spiele gerade mit dem Gedanken mein Diablo 3 Account zu verkaufen. Der Account besitzt 3 Chars, der höchste ist gerade bei 53 (bald auf 60 ;) ). Insg. sind es gerade um die 60-70 Spielstunden. Es ist sicher, dass ich ihn in der nächsten Wochen verkaufen will! Das besondere: Ich verkaufe den Account mit der orginal Box (Alles vorhanden), nur per Abholung!!! und nur per Bezahlung in Bar. Wer also nahe Mannheim oder in Mannheim wohnt, bekommt genauere Info´s und einen sicheren...

All times are GMT +2. The time now is 00:19.