Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AdKlick Großes Problem! (Affliliate Marketing)

Discussion on AdKlick Großes Problem! (Affliliate Marketing) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2013
Posts: 311
Received Thanks: 48
Question AdKlick Großes Problem! (Affliliate Marketing)

An Admin: Wenn Falsche Sektion bitte verschieben


Guten Abend Epvp

Und zwar ein Freund von mir hat ein großes Problem und zwar hat ein Kumpel von ihm ihn den tipp gegeben sich mit fake ip adressen ( d.h. VPN ) anzumelden, doch das hat der liebe Herr Hülsmeyer gemerkt, und sein Konto wurde prompt gesperrt und alles Storniert. Und ja er ist wirklich über 18 er ist kein Kind das irgendwie das einfach so macht er ist fast 19 und er wollte das eig garnicht machen hat es sich aber einreden lassen da freunde von ihm es auch gemacht haben deren Adklick Konto auch Deaktiviert wurde. davor hat er nie fake anmeldungen gemacht und ja ich weiss das klingt unwahrscheinlich aber allein durch die methode auf seriöse art und weise 1000 - 2,500€ gemacht.
Nunja nun ist er halt voll traurig und er tut mir voll leid. Nun hat er mich gefragt ob ich ein Forum kenne wo die Leute sich damit auskennen und da dachte ich gleich an euch. Hoffe auf hilfreiche und freundliche hilfe und nicht bitte nicht gleich sowas wie " Selbst schuld " oder " man sollte sich halt die richtigen freunde aussuchen und keine falschen und denen nicht alles glauben " oder ähnliches... Jo wie schon gesagt er ist jetzt voll traurig

Was für posts ich hoffe zu bekommen
Entweder
1. Alternativen aber auch wirklich gute Alternativen.
2. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit oder hat jemand schon Erfahrung wenn man sich aufrichtig entschuldigt.... Oder Keine Ahnung Auf jeden fall wäre es echt schade wenn er mit Adklick aufhören müsste und keine Alternative hätte..


LG. Von Mir Und meinem Kumpel Alex.

Wenn ihr eure erfahrungen nicht öffentlich posten wollt könnt ihr mir auch gerne eine Private Nachricht schreiben oder mich auf skype anschreiben.
Mein Skype Nutzername ist: michi234710


ProofPros1 is offline  
Old 02/28/2015, 21:24   #2
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Er muss leider damit aufhören, aber kopf hoch.
Da er älter als 18 ist gibt es andere Affiliate Networks wie z.b. VXCash, Adcell, usw.
Nur die Registrieren ist etwas schwieriger
Hoffe ich konnte 'etwas' helfen.
The Gatsby is offline  
Old 02/28/2015, 21:25   #3
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Dagegen kannst du absolut nichts machen.
Er soll lieber froh sein wenn er von den Typen keine Anzeige bekommt die verstehen da keinen Spaß.
Hurt Locker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 21:30   #4

 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2013
Posts: 311
Received Thanks: 48
Gibt es da keine Anderen Alternativen? Und er hat sich vorhin Premium-partner.de angeschaut. Aber da muss er Steuernummer eingeben.... er will " Keine Steuern dafür zahlen müssen " ^^ Naja Keiner will ja steuern zahlen Keiner zahlt gerne steuern

LG
ProofPros1 is offline  
Old 03/01/2015, 00:57   #5
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Könnt meine Adklick Links verteilen und ich gebe euch einen Anteil. Ganz ehrlich jetzt! Versprochen!
Merkur Magnus is offline  
Old 03/01/2015, 08:52   #6
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Verteil lieber keine AdKlick Links von anderen Usern, egal wie Vertrauenswürdig sie wirken.
The Gatsby is offline  
Old 03/01/2015, 10:38   #7

 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2013
Posts: 311
Received Thanks: 48
Was meinst du damit, wenn du willst kannst du das gerne machen
ProofPros1 is offline  
Old 03/01/2015, 10:50   #8
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
PascalPrinzip. Reine abzocke.
The Gatsby is offline  
Old 03/01/2015, 13:55   #9

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by ProofPros1 View Post
Gibt es da keine Anderen Alternativen? Und er hat sich vorhin Premium-partner.de angeschaut. Aber da muss er Steuernummer eingeben.... er will " Keine Steuern dafür zahlen müssen " ^^ Naja Keiner will ja steuern zahlen Keiner zahlt gerne steuern

LG

Sollte er aber, weil das was er macht den Tatbestand der Steuerhinterziehung erfüllt.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 03/01/2015, 18:49   #10

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,302
Received Thanks: 1,555
AdKlick ist nicht doof - VPN ... srsly?
Außerdem braucht er ein Gewerbe, wenn das jemand spitz kriegt dann hat der eine dicke fette Anzeige wegen Steuerhinterziehung an den Hals - läuft dann gewaltig bei ihm
Aber er hat nochmal Glück gehabt, bei so hohen Beträgen hätten sie locker eine Strafanzeige stellen können.
Habe auch mal in paar Minuten 160€ gemacht, habe die Links nichtmal auf Epvp via. PN verteilt, sondern über meine Homepage und den Homepagelink über Skype xD - haben sie trotzdem spitz gekriegt - naja what ever. Betrügen ist da quasi unmöglich.
FROST is offline  
Old 03/02/2015, 01:03   #11
 
quallenbomber's Avatar
 
elite*gold: 2018
Join Date: Feb 2014
Posts: 353
Received Thanks: 85
Er kann froh sein, dass er (noch) keine Anzeige bekommen hat. Mein Tipp wäre damit aufzuhören.

Ansonsten, falls er sein Glück wirklich auf die Probe stellen will, kann er ganz einfach via Google nach Affiliate Programmen mit Lead Vergütung suchen.
quallenbomber is offline  
Old 03/03/2015, 14:15   #12

 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2013
Posts: 311
Received Thanks: 48
Haben wir alles schon gemacht naja mitlerweile eigentlich geklärt haben was gefunden btw. er hat Herrn Hülsmeyer den Leiter von Adklick angeschrieben und hat gefragt ob er anzeige bekommt die meinten nein das geld wird nur storniert
ProofPros1 is offline  
Old 03/03/2015, 18:45   #13
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by ProofPros1 View Post
Haben wir alles schon gemacht naja mitlerweile eigentlich geklärt haben was gefunden btw. er hat Herrn Hülsmeyer den Leiter von Adklick angeschrieben und hat gefragt ob er anzeige bekommt die meinten nein das geld wird nur storniert
Hätte mich auch gewundert. Die Seiten vom ''Herrn Hülsmeyer'' sind nämlich auch nicht ganz legal Wäre wahrscheinlich mehr Stress für ihn, als für deinen Kumpel.
Merkur Magnus is offline  
Reply

Tags
adklick, affiliate marketing, vpn


Similar Threads Similar Threads
Adklick Problem:/
05/16/2014 - Technical Support - 19 Replies
Hallo, ich habe ein Adklick Problem. Ich habe vor einen Monat einige Programme getestet und habe auch Geld bekommen.Nun kamen jedoch E-Mails das bei einigen Programen,die Performance nicht stimmt und ich diese somit nicht mehr bewerben darf. Neu regestrieren bringt auch nichts:/ Kennt jemand eine gute Alternative zu ADKLICK? Ohne auf jedes einzelne Programm zu bewerben.
Adklick Problem?
04/14/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, Leute! Ich habe bereits 5 Leute dazu gebracht, sich über meinen Link zu registrieren, jedoch kam da gar kein Geld an. Wisst ihr vielleicht, wieso es nicht funktioniert? Die Emails wurden bestätigt und alles lief über andere Pcs sowie auch über andere Ips.. Soll ich mein Partnerprogramm wechseln? Darf ich die Links nicht bei Goo.gl verkürzen? MUSS ich bei einem Partnerprogramm auf Adklick oben rechts auf "Empfehlen" drücken, um Geld zu bekommen?...
Großes problem ;//
04/25/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hey leute, und zwar ich hab ein großes Problem und zwar bei mir laggt es die ganze zeit :( wenn ich aba aleine auf nem server bin laggt es zwar auch aber spielbar. Aber aleine kann man auch net spielen möchte net 60€ fast umsonst ausgegeben haben :( grafik und so alles auf gering gestellt bitte bitte hilfe



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.