[Trading] Suche Messer/knife Biete Messer, Csgo Acc und Skins 12/06/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Hallo leute ich suche einen Messer skin sollte was gutes sein mir gefallen zb Butterfly oder karambiet, bietet mir was an einfach per pn mit link.
Was ich anbiete:
1 Csgo Account OHNE VAC BANN nur 40 std gespielt, wurde genutzt um skins zu farmen.
1 Steam Account mit über 50 Spielenn (csgo VAC bann css Vac Bann)
Steam Community :: legioN
Hompage mit so einem Messer? 07/27/2014 - Off Topic - 6 Replies Hallöchen,
Ich Suche eine Seite wo ich ein Bestimmtes Messer nach Deutschland Bestellt kann. Es handelt sich hierbei um ein Springmesser Bild . Ich bin wie im Topic auf der Suche nach einem Online Shop wo man solche Messer Bestellen kann per PayPal und nach Deutschland.
Ich Hoffe einer von euch kann mir dabei Helfen da ich schon eine Halbe Ewigkeit suche :rtfm:
Kommentare die keine Hilfreiche Information zu meinem Thread sind werde ich Melden
Tötet die Otakus 12/14/2011 - Off Topic - 3 Replies Hiermit fordere ich die Wiedereinführung der christlichen Inquisition. Verbrennung, Schwemmung und Teerung der Otakus. Mehr verlange ich nicht.
Nieder mit ihnen.
Crossfire tötet Skype O.o 06/11/2011 - CrossFire - 7 Replies Hi
wollte seit langer Zeit mal wieder Crossfire spielen. Am besten noch mit nem Kumpel über Skype. So nun öffne ich Crossfire lass es patchen komm in den Login Bildschirm und Skype schleißt sich? Das ganze hab ich mehrmals gemacht um sicherzugehen das es das war. Hab sogar mein Antivir abgeschalten aber nichts.
Hatt jemand ne Lösung parat?