|
You last visited: Today at 03:56
Advertisement
Putin - Eure Meinung ?
Discussion on Putin - Eure Meinung ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/28/2015, 12:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,238
|
Quote:
Originally Posted by Luckeys
Musste lachen
€: Alle Artikel die mit Politik zutun haben , kannst du vergessen.
|
Schön, und wie lange bleiben die Wikipedia Artikel dann mit falschen Informationen gefüllt? 30 Minuten? Musste lachen.
Außerdem schrieb ich nicht, dass 100 % der Artikel, welche auf Wikipedia verfasst worden sind zu 100 % korrekt sind. Lesen, denken, schreiben, mein Freund.
|
|
|
02/28/2015, 12:31
|
|
Received Thanks: 1,022
|
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Wikipedia ist glaubwürdiger als jede andere Seite im Internet.
|
Aber nicht so glaubwürdig, wie die Person selbst, die dort beschrieben wird.
Beispiel: In Wikipedia steht, dass er damals "Moustafa Kashefi" hieß, was jedoch gar nicht stimmt. Damit wollte er nur gucken, wer den Schwachsinn glaubt, der teilweise überall im Internet zu finden ist.
|
|
|
02/28/2015, 12:49
|
|
Received Thanks: 156
|
Wenn ich mich hier im Thread umschau muss ich kotzen.
Putin ist für manche hier ein Held welcher die bösen Homosexuellen und andere in euren Augen psychisch Kranke für den Schutz der Allgemeinheit einsperrt.
Passiert das wenn man sich nur den ganzen Tag RT anschaut und Bücher des Kopp Verlags ließt?
Putin ist eine Verbrecher der für seine eigene pseudokommunistische Propaganda vor nichts zurückschreckt (siehe Amnesty International Report).
Kritiker, Journalisten und andere ihm befremdliche Persöhnlichkeiten werden ohne triftigen Grund einfach in Gefängnis oder ins Arbeitslager eingesperrt.
Wer Putin oder die gesamte Russische Regierung als lupenreine Demokraten sieht, lebt meiner Meinung nach in einer verschobenen, engstirnigen, von bezahlten Staatsmedien gestrickten Realität und hat jedes Recht verwirkt in Debatten über politische Probleme etc. mitzuwirken.
|
|
|
02/28/2015, 12:49
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 161
|
Kann man eigentlich noch Putinversteher Ringe kaufen?
|
|
|
02/28/2015, 13:34
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 450
|
Wie Putin hier teilweise beschrieben wird, ist er für einige der lupenreine Demokrat. Putin ist ein Verbrecher, welcher seinen Posten missbraucht. Von Menschenrechten hat er noch nie was gehört, jeder der ihm im Weg steht, wird ausgeschaltet, sei es Mord oder Folter. Menschen die von ihrem Demonstrationsrecht gebrauch machen, werden durch Polizeigewalt von den Straßen verbannt. Anders Lebende/Denkende, sei es die sexuelle Orientierung oder Meinung, werden ausnahmslos nicht toleriert. So wie hier Russland beschrieben wird, sieht man es nur höchstens in den Nobelvierteln der Großstädte, fährt man etwas weiter raus, dann sieht man Arbeitslosigkeit, Armut und teilweise Umstände wie im Mittelalter. Gas- und Stromversorgung sind unzureichend und werden nach Lust und Laune von den "Stadtwerken" einfach abgestellt. Ich bin jedes Jahr dort und kenne sowohl das Land als auch die Stadt und die gegebenen Umstände sind noch weit von gut entfernt, und Demokratie herrscht dort auch nicht. Eins muss man Putin aber lassen, er beherrscht die Volkskontrolle sehr gut, wie man hier im Thread teilweise auch lesen kann.
Grüße [...]
|
|
|
02/28/2015, 13:43
|
|
Received Thanks: 6
|
In den Deutschen Medien wird Putin als Hitler 2.0 abgestempelt.
Russland wird mit Sanktionen überhäuft, doch was bringt es der EU?
Stellt euch vor es würde zum "3. Weltkrieg" kommen. (Gott behüte)
Stellt euch vor, Russland würde sich mit China, Korea- Japan, etc. verbünden.
Atomkrieg, Nuklearwaffen, Langstrecken-Raketen auf Knopfdruck quer durch die Welt.
Die Krim gehörte einst zu der UDSSR (was Russland ist). Wir haben Anspruch darauf, ob ihr das wollt, oder nicht.
Putin ist mächtig. Sogar sehr mächtig. Er ist unter anderem auch der reichste Mann der Welt.
|
|
|
02/28/2015, 14:04
|
|
Received Thanks: 235
|
Es wird zu keinem Einsatz von Atomwaffen kommen - so dumm ist niemand. Man würde nicht nur dem Gegner schaden sondern bei der derzeitigen Entwicklung sich gleich mit vernichten. Bei Atomwaffen geht es eher um Schwanzvergleich.
Und Russland hat keinen Anspruch auf die Krim.
Nun, historisch gehörte die Krim erstmal den Krimtataren, die von den Russen danach vertrieben wurden. Dasselbe war in der Ostukraine der Fall, auch eine russische Kolonie ab dem 19. Jahrhundert.
Im Übrigen wurde die Krim von Chruschtschow an die Ukraine geschenkt, weil es einfache logistische Gründe dafür gab. Die Krim ist eine Halbinsel und damals schien es logisch, dass die Ukraine noch Jahrzehnte im Machtbereich Moskaus bleiben würde. 1994 war dem aber anders. Und dort unterzeichnete Russland einen Vertrag, der die Grenzen der Ukraine garantierte im Austausch für den Abzug der Atomwaffen, die noch in der Ukraine lagen.
Atomwaffen abzugeben, wurde damit bestraft.
Die Ukraine als unabhängigen Staat der Ukrainer mit der Hauptstadt Kiew ist souverän, vertraglich zugesichert von Russland 1994.
Teile von Syrien, Irak, Iran und der Türkei gehörten den Kurden. Sie haben einen Anspruch darauf.
Teile von der Türkei gehörte den Armeniern. Anspruch darauf.
Die Israelis waren vor den Arabern und den Römern in Palästina, sie haben einen Anspruch darauf.
Dann kann sich jeder bekriegen und das nehmen was ihm zu steht, viel Spaß an der Front.
|
|
|
02/28/2015, 14:10
|
|
Received Thanks: 601
|
Quote:
Schön, und wie lange bleiben die Wikipedia Artikel dann mit falschen Informationen gefüllt? 30 Minuten? Musste lachen.
Außerdem schrieb ich nicht, dass 100 % der Artikel, welche auf Wikipedia verfasst worden sind zu 100 % korrekt sind. Lesen, denken, schreiben, mein Freund.
|
Hier :
Er hat 5 Jahre überlebt.
Mein "Freund"
€: oh, diese Ironie https://de.wikipedia.org/wiki/Kritik_an_Wikipedia , wenn man etwas wikipedia-kritisches auf wikipedia findet.
|
|
|
02/28/2015, 14:38
|
|
|
Quote:
Hier :
Er hat 5 Jahre überlebt.
Mein "Freund"
|
Je mehr Aufmerksamkeit ein Artikel bekommt, desto öfter wird er kontrolliert. Ein ausgedachter Krieg nach dem niemand sucht, ist dementsprechend leichter zu fälschen.
Wie ich bereits 2 mal schrieb, ist Wikipedia nicht immer zu 100% korrekt.
Es ging allerdings darum, dass Wikipedia zu den vertrauenswürdigsten Seiten zählt. Auch wenn Wikipedia manipulierbar ist, andere Seiten sind um ein vielfaches einfacher zu manipulieren.
|
|
|
02/28/2015, 14:43
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Originally Posted by se7Ro
staatlich kontrollierte Medien toll findet und seine Meinungsfreiheit aufgeben möchte kann gern nach Russland.
|
Oder er bleibt einfach hier.
|
|
|
02/28/2015, 14:50
|
|
Received Thanks: 601
|
Quote:
Wikipedia ist glaubwürdiger als jede andere Seite im Internet.
|
Quote:
Es ging allerdings darum, dass Wikipedia zu den vertrauenswürdigsten Seiten zählt. Auch wenn Wikipedia manipulierbar ist, andere Seiten sind um ein vielfaches einfacher zu manipulieren.
|
Es ging mir um deine Aussage das Wikipedia und Achtung Zitat:"Wikipedia ist glaubwürdiger als jede andere Seite im Internet." Und jetzt ist es "zu den vertrauenswürdigsten Seiten zählt" somit hast du deine Aussage korrigiert und stimmst mir zu, oder?
|
|
|
02/28/2015, 14:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Phokas
Denitiv nicht.
|
Quote:
Originally Posted by Jack.™
Oder er bleibt einfach hier.
|
selbst die ÖR sind unabhängig vom Staat (abgesehen von den gebühren), siehe Presserat & co. Es sitzen zwar Politiker mit in einigen Räten, dass reicht aber von der Linken bis hin zur CDU. In Russland sieht das ganze wieder anders aus.
Das Budget von RT-Deutsch wurde übrigens gekürzt..
|
|
|
02/28/2015, 15:00
|
|
|
Quote:
Es ging mir um deine Aussage das Wikipedia und Achtung Zitat:"Wikipedia ist glaubwürdiger als jede andere Seite im Internet." Und jetzt ist es "zu den vertrauenswürdigsten Seiten zählt" somit hast du deine Aussage korrigiert und stimmst mir zu, oder?
|
Nein. Es gibt keine andere (vertrauenswürdige) Seite, auf der vergleichbar viele richtige Informationen abrufbar sind.
Und nein, es ging um die folgende Aussage, die darauf schließen ließ, dass Wikipedia nicht vertrauenswürdig sei.
Quote:
Originally Posted by .iDamage
Du glaubst auch jeden Scheiß der in Wikipedia steht 
|
|
|
|
02/28/2015, 15:03
|
|
|
Und sollte auf Wikipedia etwas unstimmig bzw. falsch sein dann kann man ganz einfach via Google recherchieren. Blogs, Nachrichtenseiten, Studien.. lesen, auswerten und freuen
|
|
|
02/28/2015, 17:36
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
Originally Posted by .Zin
In den Deutschen Medien wird Putin als Hitler 2.0 abgestempelt.
Russland wird mit Sanktionen überhäuft, doch was bringt es der EU?
Stellt euch vor es würde zum "3. Weltkrieg" kommen. (Gott behüte)
Stellt euch vor, Russland würde sich mit China, Korea- Japan, etc. verbünden.
Atomkrieg, Nuklearwaffen, Langstrecken-Raketen auf Knopfdruck quer durch die Welt.
Die Krim gehörte einst zu der UDSSR (was Russland ist). Wir haben Anspruch darauf, ob ihr das wollt, oder nicht.
Putin ist mächtig. Sogar sehr mächtig. Er ist unter anderem auch der reichste Mann der Welt.
|
Soviel blödsinn..
Es wird nie zu irgendeinem Atomkrieg kommen. Vorallem wozu? Putin weiss, wie wir, dass da nur verlierer bei rum kommen und die Chinesen haben wirtschaftlich wohl kaum interesse.
Ihr hab auf garnichts anspruch. Sicherlich gehört die Krim historisch gesehen mehr zu Russland, aber nachdem verfall der Sowjet ging es an die Ukraine. Einfach hingehen und annektieren ist einfach großer bullshit, auch wenn natürlich nun einige Experten hier wieder kommen und was von "ist ja alles legetim abgelaufen" schwafeln.
Wir können auch nicht einfach in Polen unser altes Preußisches Gebiet (aus dem heute noch viele deutsche Stammen) wiederholen, welches wir nachdem 2. Weltkrieg verloren haben.
|
|
|