|
You last visited: Today at 03:56
Advertisement
Putin - Eure Meinung ?
Discussion on Putin - Eure Meinung ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/25/2015, 17:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 235
|
Ich lege dir den Wikipediaartikel zur Homosexualität nahe, vielleicht überdenkst du deine Einstellung diesbezüglich. Und wenn es eine Krankheit sein sollte, was interessiert es die Menschen überhaupt wer wen liebt und in seinen eigenen vier Wänden anstellt?
|
|
|
02/25/2015, 17:41
|
|
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by se7Ro
Ich lege dir den Wikipediaartikel zur Homosexualität nahe, vielleicht überdenkst du deine Einstellung diesbezüglich. Und wenn es eine Krankheit sein sollte, was interessiert es die Menschen überhaupt wer wen liebt und in seinen eigenen vier Wänden anstellt?
|
Wären wir jetzt im 17. Jahrhundert und es gäbe Internet und Wikipedia, würde es auch heißen, dass die Erde eine Scheibe sei.
Zum zweiten Punkt: Was interessiert mich, was ein Krebskranker macht?
|
|
|
02/25/2015, 17:48
|
|
Received Thanks: 416
|
Quote:
Originally Posted by laxdudiefax
Wären wir jetzt im 17. Jahrhundert und es gäbe Internet und Wikipedia, würde es auch heißen, dass die Erde eine Scheibe sei.
|
Fast: Im Mittelalter war schon lange bekannt, dass die Erde keine Scheibe ist.
Historisch korrekter wäre es, würdest du dein Beispiel mit deiner Meinung zur Homosexualität konstruieren (also Erde Scheibe durch Homosexualität Krankheit ersetzen).
|
|
|
02/25/2015, 18:26
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 161
|
Back to topic please.
|
|
|
02/25/2015, 19:57
|
|
Received Thanks: 323
|
Eine Frage wäre doch, wieso einige Menschen mit Putin sympathisieren?
Ist es weil sie in ihm eine Identifikationsfigur sehen, welche Macht und Stärke ausstrahlt; weil er scheinbar als Rebell gegen einen großen Feind (USA) auftritt und so zu dem jugendlichen Rebellionsgefühl passt; weil er tatsächlich gute und gerechte Politik macht?
Diese Frage teilt sich für mich also in Putin als auftretende Figur, also ein eher emotionsbetontes, und seine Politik, als relativ nüchterndes und rationales Feld, auf.
Nun sehe ich in den bisherigen Pro-Putin-Kommentare eher ersteres, vermengt mit einer feinen Prise letzterem, da viele Pro-Putin-Kommentatoren eine immense Doppel-Moral aufweisen, welche den Westen als imperialistisches, propagandistisch gelenktes System dämonisiert, während Russland als aufgeklärt und ehrlich wegkommt. Dass das objektiv ist, kann mir keiner erzählen.
|
|
|
02/25/2015, 21:02
|
|
|
Viele sind doch schon für Putin aufgrund ihres plumpen Antiamerikanismus. Der Kollege da oben hat schon ein Bild gepostet und Bush, Obama und Putin mit irgendwelchen Zahlen verglichen, 9/11 war ein Insidejob (ist einfach so!!), USA ist kapitalistisch, USA tut dieses und jenes (und wird von Zionisten kontrolliert).. und Putin ist der Held der uns alle retten wird
Putin ist rhetorisch einfach ziemlich gewandt und weiß, bspw. wie al-Assad, wie er sich präsentieren muss. Diese Masche hab ich ihm auch abgekauft, aber die Zeiten sind um.
|
|
|
02/26/2015, 13:10
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
|
was heult ihr rum dass schwule in russland "verfolgt" werden? ich hab kein bock, wenn ich ma kinder habe, dass die auf der straße adam und peter und statt adam und eva küssen sehen. nachher kommen die nachhause und stellen ihren ehemann in 20 jahren vor.
in deutschland kriegste 'ne haftstrafe wenne dich an einem pedophilen vergreifst, dort klopft der polizist dir mit den 100 rubel inner hand von dir wenigstens auf die schulter für die gute tat.
pro putin
|
|
|
02/26/2015, 13:27
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
^nicht die Homosexuellen sind das Problem, du bist das Problem. Die Sexualität eines Menschen kann dir doch so was von egal sein.
Hier sind viel zu viele kantige Teenager unterwegs. Putin ist cool, weil er im Gegensatz zu Merkel nicht den USA folgt? Wenns sonst nichts ist. :|
Ein Blick auf den World Press Freedom Index reicht aus, um nichts von Putin zu halten:
|
|
|
02/26/2015, 14:11
|
|
Received Thanks: 836
|
|
|
|
02/26/2015, 14:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by snow
^nicht die Homosexuellen sind das Problem, du bist das Problem. Die Sexualität eines Menschen kann dir doch so was von egal sein.
Hier sind viel zu viele kantige Teenager unterwegs. Putin ist cool, weil er im Gegensatz zu Merkel nicht den USA folgt? Wenns sonst nichts ist. :|
Ein Blick auf den World Press Freedom Index reicht aus, um nichts von Putin zu halten: 
|
Freedom House und andere zahlreiche (usa-kritische) NGOs setzen Russland ebenfalls ziemlich weit runter in ihrer Liste. Gut, der USA und EU kann man nicht nur einiges, sondern vieles vorwerfen, bspw. der Stellvertreterkrieg der hier seit Monaten geführt wird. Aber was ich schwierig finde ist der Umgang mit Putin: der Typ, und man muss sich nur ein wenig mit ihm und seiner Geschichte beschäftigen, spielt mit einem. Nicht dass das andere Politiker ebenfalls tun würden, aber Putin kann es einfach.
@Hizamaru
weshalb schreibst du verfolgt in klammern? es gibt zahlreiche gesetze gegen homosexuelle, nationalisten sind doch bekannt für ihre videos in der sie Schwule schikanieren.
aber ich glaube snow hat recht, ich unterstelle niemandem etwas, aber glaube das einige noch sehr jung zu sein scheinen :P
|
|
|
02/26/2015, 14:36
|
|
elite*gold: 239
Received Thanks: 511
|
Quote:
Originally Posted by ToWFiNiT
In Russland dürfen Personen mit einer Persöhnlichkeitsstörung kein Auto mehr fahren,
dazu zählen Pädophile, Fetischisten, Homosexuelle, etc.
Warum gibt es nicht so ein Gesetz hier?
|
rofl. Hoffe du bist ein Troll, ansonsten habe ich schlechte Nachrichten für dich.
|
|
|
02/26/2015, 14:40
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Originally Posted by Hizamaru
was heult ihr rum dass schwule in russland "verfolgt" werden? ich hab kein bock, wenn ich ma kinder habe, dass die auf der straße adam und peter und statt adam und eva küssen sehen. nachher kommen die nachhause und stellen ihren ehemann in 20 jahren vor.
in deutschland kriegste 'ne haftstrafe wenne dich an einem pedophilen vergreifst, dort klopft der polizist dir mit den 100 rubel inner hand von dir wenigstens auf die schulter für die gute tat.
pro putin
|
Tu Deutschland bitte eine Gefallen und wander aus. Wenn die Menschen dort so wie du ticken würden hätten sie die Unterdrückung verdient. Demokratie und Meinungsfreiheit funktioniert ja offensichtlich nicht bei dir.
Quote:
Originally Posted by laxdudiefax
|
Gutes Argument. Wir sind halt nicht im 17. Jahrhundert und wir haben Internet, Wikipedia und wissen das die Erde keine Scheibe ist.
|
|
|
02/26/2015, 15:53
|
|
Received Thanks: 768
|
Quote:
|
Du trollst, oder?! Das nimmst du doch selber nicht ernst!
|
Mit medien ist es so ne sache wie überall
aber meinungfreiheit mehr als in Deutschland
und Trollen tuh ich nicht ich kenne das leben Hier in Deutschland und auch das LEben dort in Russland
|
|
|
02/26/2015, 16:18
|
|
|
Es gibt nicht "die" Medien. Entweder dir mangelt es an Medienkompetenz oder aber du hast keine Ahnung, ganz einfach. Du kannst ja präziser werden und sagen wo du deine Probleme mit "den" Medien hast.
In den USA, in Deutschland, in Frankreich, in den Niederlanden und vielen anderen Ländern kannst du deine Regierung kritisieren, dich über Politiker lächerlich machen, Satire ausüben und deine Meinung äußern. In Russland kannst du das nicht.
|
|
|
02/26/2015, 16:23
|
|
Received Thanks: 768
|
Na geht doch in dem fall stimme ich zu ,außer bei Satire
Da gibts genug sendungen via hier in DE "Heute Show"
|