War schon auf Lloret, war eine super Erfahrung und hat extrem viel spaß gemacht !
Fliege dieses Jahr nach Bulgarien, an den Goldstrand, habe nur gutes gehört und soll wohl sehr preiswert sein und atmosphärisch auch super ! Vielleicht sieht man sich ja :P
Keinen Kater im Partyurlaub, warum? 08/30/2014 - Off Topic - 15 Replies Hallo zusammen!
Ich habe jetzt schon so einige party/saufurlaube(ibiza,lloret etc) hinter mir und mir ist aufgefallen, dass ich am tag danach NIE einen kater habe. Zwar bisschen schlapp und noch betrunken vom vortag aber nie kopfschmerzen etc. Zuhause in deutschland koennte ich nie 2 tage hintereinander feiern und im urlaub schafft man ne woche am stueck!
Das ging nicht nur mir so sondern meinen kollegen auch. Jemand ne ahnung woran das liegen koennte?
Google hilft nicht und ich denke dass...
Pc Startet, kommt aber kein Signal und geht wieder aus aber startet von selbst neu 11/15/2013 - Technical Support - 2 Replies Also nochmal besser beschrieben , Ich will meinen Pc Starten er starten auch also alle luefter gehen an man hört die festplatte aber zeigt kein bild und geht nach kurzer zeit wieder aus dann startet er von Selbst neu und das in dem ablauf passiert die ganze zeit anderes netzteil ausprobiert ändert nichts auch eine andere graka bringt nichts*System*Intel core i3*P8 h61-m LX R2.0 von Asus*Amd r9 290*2x8 Gb corsair ram*600 watt netzteil
Bot'n - Aber was? 07/13/2013 - Off Topic - 14 Replies Hallo, ich hab noch Resourcen übrig und hab mir überlegt was man so bot'n könnte. Mir will aber außer Refs für Lol nichts ein, da ich nichts anderes außer League spiele.
Habt ihr ne Idee oder braucht ihr irgendwas?
BF3 LTE CD Aber BF3 Key... 03/17/2012 - Battlefield - 4 Replies Hallo epvp.
^Topic...
Funktioniert das?
Greets