Hallo, ich hab noch Resourcen übrig und hab mir überlegt was man so bot'n könnte. Mir will aber außer Refs für Lol nichts ein, da ich nichts anderes außer League spiele.
Gibts da iwas bestimmtes? Oder soll ich mich einfach ma in der Sektion umschauen?
Mit Metin 2 kann man sehr gut Geld machen. Ich habe früher immer mehrer Angelbots laufen lassen und die Muscheln die ich dann bekommen habe gegen Yang verkauft und das Yang habe ich dann für Echtgeld verkauft . Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Entwickler von Metin2 schon etwas gegen die Angelbotter unternommen haben.
Mit Metin 2 kann man sehr gut Geld machen. Ich habe früher immer mehrer Angelbots laufen lassen und die Muscheln die ich dann bekommen habe gegen Yang verkauft und das Yang habe ich dann für Echtgeld verkauft . Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Entwickler von Metin2 schon etwas gegen die Angelbotter unternommen haben.
Viel zu umständlich wenn man sich mit dem Spiel nicht auskennt.
Die Chars müssen erst auf 30 gelvlt werden bevor man angeln kann.
Für jemanden der das Spiel nicht kennt, würde das extremst nervig werden.
Ein bot für Addmefast das automatisch punkte macht es sollte kein Script sein und ich weis es gibt in Freebies Sektion einen schon aber der macht wenige Punkte
Ein bot für Addmefast das automatisch punkte macht es sollte kein Script sein und ich weis es gibt in Freebies Sektion einen schon aber der macht wenige Punkte
Hm, ich merk irgendwie bei Sachen von denen ich keine Ahnung hab, scheu ich mich .. naja, .. :>
50€ PSC aber wie :D 04/30/2013 - Trading - 6 Replies Hi ich brauche 50€PSC und deswegen frage ich euch ob ihr denkt das ich dafür 50€ PSC bekomme:
Ein Programm inklusive Windows XP womit du 24h im Hintergrund Botten kannst ich würde euch alles einstellen sprich BOT das programm und co.
BOT service ihr gebt mir acc daten und ich botte für euch
Battlefield 3 + Premium
Far Cry3 auf einen U play acc
LOL acc silber 4
Denkt ihr das ich dafür 50€ bekommen kann ?
Sry das ich das hier Poste weis net wo ich das sonst posten soll :D
BF3 LTE CD Aber BF3 Key... 03/17/2012 - Battlefield - 4 Replies Hallo epvp.
^Topic...
Funktioniert das?
Greets
CoD:MW3. Aber Wie? 10/10/2011 - Consoles - 5 Replies Hi Leute.
Ich wollte mal fragen ob man sich ein Spiel (MW3) über Gamestop vorbestellen kann und es dann selbst am Releasetag abholen könnte?
Sry..Aber..<.< 04/19/2011 - Main - 10 Replies Hey.. sry das ich jetzt solch eine Frage stelle..aber
Wie kann man seinen BenutzerNamen ändern?
Muss das ein Admin machen..oder kann man das irgentwo
einstellen?
Sry..ich habe mich bisher mit meinem Profil nicht sehr beschäftigt :>
Gruß!
Sry aber..... 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Sry ,dass es hier nicht reingehört ,aber in den letzten 15Minuten hat jmd versucht meinen Epvp Account zu häcken.(Die IP ist 92.228.198.158)Kann ich irgendwie herausfinden welcher User das war?
Ich wiederhole:Tut mir Leid ,dass es hier nicht reingehört ,aber ich will es wissen und da das hier ein Hackerforum ist könnte es ja sein ,dass jmd die Antwort weiß.Außerdem kann es ja sein ,dass diese Person es auch auf meinen Mt2-Account abgesehen hat.:(