Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamesdeal seriös?

Discussion on Gamesdeal seriös? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Gamesdeal seriös?

Hey leute,

will mir (erneuert) Black Ops 2 kaufen und hab bei gamekeyfinder de.gamesdeal.com gefunden

BO2 ist dort etwa 11,70€ und mit Nuketown 2025 für 12,14€

Will mit 15€er PSC bezahlen.

Ist die Seite seriös? Bekomme ich den Steam-Key sofort? Hat jemand schon erfahrung mit der Seite?

Oder soll ich doch auf GK4.ME oder ausm TBM suchen?
S7ZY is offline  
Old 02/10/2015, 23:45   #2
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
GK4.me ist genau so sicher wie Gamedeal oder irgend ne andere Key Seite.. (bzw auch umgekehrt)

TBM ist natürlich die sicherste Methode was es gibt ...

Ne im ernst...

_SkuLz_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
seriös ?
04/01/2014 - Off Topic - 6 Replies
Meine Frage ist ob so seiten wie Twixzo Seriös sind oder ob es noch einfache Möglichkeiten gibt free an eine PSC Card zu kommen. MfG Lomi
One.de seriös?
12/24/2013 - Main - 2 Replies
Hallo ich habe vor mir einen Pc auf one.de zu bestellen. Ich höre oft schlechte Kritik über die Seite und jetzt wollte ich mal wissen ob ihr damit irgendwelche Erfahrungen gemacht habt...Danke!
Ist das Seriös?
05/27/2013 - League of Legends - 13 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob diese Seite seriös ist? Hat jemand schon Erfahrung damit?
Ist das Seriös?
03/28/2013 - Smartphones - 13 Replies
Hey leute, ich wollte euch fragen, ob das seriös ist.. Ich bzw. mein Dad hat ein S2 bzw. 2 stück davon auf einer kleinen Homepage mit ".de"-Domain gefunden (An & Verkauf, seite wirkt aber nicht besonderes seriös, da sie klein ist und ganz simpel aufgebaut ist). Eins wird mit "NEU 24 Monate Garantie" in der Beschreibung bzw. Titel beschrieben, heißt also, dass es neu ist und 24 Monate gerantie hat, allerdings wissen wir ja nicht, ab wann die 24 Monate gelten bzw. wann es reingestellt wurde,...

All times are GMT +1. The time now is 05:15.