Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSC aus DE nicht auf AT?

Discussion on PSC aus DE nicht auf AT? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PSC aus DE nicht auf AT?

Hey,

ich habe da eine PSC von einem Freund bekommen der sie in Deutschland gekauft hat. Als ich sie letztens einlösen wollte (auf Skrill oder auch auf mein PSC Konto) ging es nicht. Es stand da, dass man die PSC im eigenen Land gekauft haben sollte.

Gibs da irgendeine Möglichkeit das zu umgehen?

GG
MasterWeis is offline  
Old 02/10/2015, 13:54   #2

Meliodas.'s Avatar

elite*gold: 383
Received Thanks: 49
Frag nen Freund aus Deutschland der sie einlösen kann und dir den dementsprechend einen Voucher geben kann. Viel Erfolg

Liebe Grüße

CreativeFX
Meliodas. is offline  
Old 02/10/2015, 18:31   #3

Received Thanks: 36
umgehen kannst du das nicht da du sicherlich auch einen at mypsc acc hast.
könntest höchstens jemanden suchen der sie dir umcasht der muss aber dann nen de mypsc acc haben^^
SniQQelS is offline  
Old 02/10/2015, 23:21   #4

Received Thanks: 0
Es geht trotzdem nicht

Er hat sich einen PSC Acc erstellt, sodass er das Geld eben auf mein Skrill Acc raufmacht (weils ja mit mein PSC Acc nicht geht). Und da stand das es nicht geht wegen dem Land -.-
MasterWeis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
Combat Arms und andere Spiele starten nicht/funktionieren nicht.HILFE!
05/29/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo! Ich bin neu hier, ich weiß nicht wo ich dieses Thema hätte posten können. Falls das hier falsch sein sollte bitte ich darum, es zu verschieben oder ähnliches. Zu meinem Problem: Ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte bekommen weil meine alte nVidia Geforce 7600 GT nichtt mehr ging. Ich habe von meinem Onkel die gebrauchte Radeon Hd 4550 bekommen. Früher konnte ich immer Flyff, Combat Arms, Trackmania und Prototype spielen. Bei Trackmania und Flyff sind viel Grafikfehler: Löcher...
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...

All times are GMT +1. The time now is 15:23.