Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

One.de seriös?

Discussion on One.de seriös? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
One.de seriös?

Hallo ich habe vor mir einen Pc auf one.de zu bestellen. Ich höre oft schlechte Kritik über die Seite und jetzt wollte ich mal wissen ob ihr damit irgendwelche Erfahrungen gemacht habt...Danke!
NicIsPro is offline  
Old 12/24/2013, 17:52   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Seriös ja, aber über die Zusammenstellungen bzw. das P/L-Verhältnis lässt sich streiten.

#Falsche Sektion
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 18:33   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ist das Seriös?
05/27/2013 - League of Legends - 13 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob diese Seite seriös ist? Hat jemand schon Erfahrung damit?
Seriös?
04/03/2013 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey wollte mal fragen ob dieses Angebot: World of Warcraft Key + Alle Addons | eBay Seriös ist und ich keine schwierigkeiten bekommen er hat es schon 687 mal verkauft und mir scheint er seriös was denkt ihr?
Ist das Seriös?
03/28/2013 - Smartphones - 13 Replies
Hey leute, ich wollte euch fragen, ob das seriös ist.. Ich bzw. mein Dad hat ein S2 bzw. 2 stück davon auf einer kleinen Homepage mit ".de"-Domain gefunden (An & Verkauf, seite wirkt aber nicht besonderes seriös, da sie klein ist und ganz simpel aufgebaut ist). Eins wird mit "NEU 24 Monate Garantie" in der Beschreibung bzw. Titel beschrieben, heißt also, dass es neu ist und 24 Monate gerantie hat, allerdings wissen wir ja nicht, ab wann die 24 Monate gelten bzw. wann es reingestellt wurde,...
Xmx.De? Seriös?
11/22/2010 - Technical Support - 90 Replies
Hey ja ich Nerv schon ein bisschen glaub ich, Naja kann man nix machen ^^ Mein hoffentlich letztes Anliegen! Ich hab mit also nen pc bei xmx ausgesucht, Auf den Korb gegangen, und konfiguriert! Siehe da, keine graka dabei! Ist doch dagestanden! Komisch, noch mal alles zurück: Rechtschreibfehler Vorbehalten! Omg

All times are GMT +1. The time now is 07:36.