(B) unterkunft - Köln / Gamescom 60€ 08/11/2014 - Trading - 0 Replies Biete hiermit eine Unterkunft an vom 15-17. 08 preis wäre 60€ Ein Kollege kommt von mir auch mit jeder Von uns muss 60 Euro zahlen
ich reise, schon Donnerstag an!
Link Zur unterkunft : Ferienwohnung Köln | Monteurwohnung Bergisch Gladbach
Gamescom Unterkunft 06/19/2014 - Off Topic - 10 Replies Hallo,
ich bin dieses Jahr zum erstenmal auf der Gamescom mit meinen 2 Freunden. Da wir in Köln einen Tag übernachten wollen suchen wir eine kostengünstige Unterkunft. Sie sollte nichts besonderes haben nur ein Bett zum schlafen und eventuell eine Toilette. Wir können uns auch zu 3 ein Raum teilen, nur es sollte sehr kostengünstig sein. Könnt ihr mir da was empfehlen? Der Preis sollte höchstens 50€(?) betragen (zusammen).
MfG
Gamescom - Wo Unterkunft buchen? 06/16/2013 - Main - 1 Replies Hallo,
2 Monate vor der Gamescom suche ich immernoch eine Unterkunft. Ich suche, wenn die Frage aufkommen sollte, schon seit 3 Monaten vergeblich.
Kennt Ihr eine Unterkunft (privat oder gewrblich mir egal), die max 30-40 Euro die Nacht nimmt? Wäre Euch sehr dankbar.
MfG
PS: Solltet Ihr eine UNterkunftmöglichkeit kennen, die noch nicht gebucht ist, schreibt mir bitte eine PN. Auch ein Gästezimmer bei Euch nehme ich an. :D
Gamescom Unterkunft gesucht 03/05/2013 - Main - 4 Replies Hio leute,
derzeit suche ich wie verrückt nach einer Unterkunft für die Gamescom 2013, das problem ist dabei das ich noch nie in Köln war und mich daher nicht gut auskenne.
Daher wollte ich euch fragen ob ihr ein paar gute Hotels kennt wir sind 6 Personen und suchen 1 Zimmer für den 24-25 August (Max 40-55 Euro weil schüler)
Wenn das Hotel 5km von der Messe entfernt wäre das noch zu verkraften, bei längeren Wegen sollte vllt doch eine Bahn oder Bus Linie vorhanden sein.