Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unterkunft in Berlin?

Discussion on Unterkunft in Berlin? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Received Thanks: 1,308
Unterkunft in Berlin?

Hallo,

ich habe vor mit 'ner Freundin vom 01.04-06.04 nach Berlin zur fahren. Welche Unterkünfte könnt ihr empfehlen?
Semikоlоn is offline  
Old 02/10/2015, 20:03   #2

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Das Adlon hat ganz nette Zimmer für den kleinen Geldbeutel habe ich mal irgendwo gehört.
롤렉스 is offline  
Old 02/10/2015, 20:21   #3

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Jugendherberge International. War dort mit meiner Schule und für das Geld kann man sich absolut nicht beschweren.
Bananenwerfer is offline  
Old 02/11/2015, 11:22   #4

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Das A&O Hostel in Berlin Mitte kann ich dir empfehlen
Spin™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(B) unterkunft - Köln / Gamescom 60€
08/11/2014 - Trading - 0 Replies
Biete hiermit eine Unterkunft an vom 15-17. 08 preis wäre 60€ Ein Kollege kommt von mir auch mit jeder Von uns muss 60 Euro zahlen ich reise, schon Donnerstag an! Link Zur unterkunft : Ferienwohnung Köln | Monteurwohnung Bergisch Gladbach
Gamescom Unterkunft
06/19/2014 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, ich bin dieses Jahr zum erstenmal auf der Gamescom mit meinen 2 Freunden. Da wir in Köln einen Tag übernachten wollen suchen wir eine kostengünstige Unterkunft. Sie sollte nichts besonderes haben nur ein Bett zum schlafen und eventuell eine Toilette. Wir können uns auch zu 3 ein Raum teilen, nur es sollte sehr kostengünstig sein. Könnt ihr mir da was empfehlen? Der Preis sollte höchstens 50€(?) betragen (zusammen). MfG
Gamescom - Wo Unterkunft buchen?
06/16/2013 - Main - 1 Replies
Hallo, 2 Monate vor der Gamescom suche ich immernoch eine Unterkunft. Ich suche, wenn die Frage aufkommen sollte, schon seit 3 Monaten vergeblich. Kennt Ihr eine Unterkunft (privat oder gewrblich mir egal), die max 30-40 Euro die Nacht nimmt? Wäre Euch sehr dankbar. MfG PS: Solltet Ihr eine UNterkunftmöglichkeit kennen, die noch nicht gebucht ist, schreibt mir bitte eine PN. Auch ein Gästezimmer bei Euch nehme ich an. :D
Gamescom Unterkunft gesucht
03/05/2013 - Main - 4 Replies
Hio leute, derzeit suche ich wie verrückt nach einer Unterkunft für die Gamescom 2013, das problem ist dabei das ich noch nie in Köln war und mich daher nicht gut auskenne. Daher wollte ich euch fragen ob ihr ein paar gute Hotels kennt wir sind 6 Personen und suchen 1 Zimmer für den 24-25 August (Max 40-55 Euro weil schüler) Wenn das Hotel 5km von der Messe entfernt wäre das noch zu verkraften, bei längeren Wegen sollte vllt doch eine Bahn oder Bus Linie vorhanden sein.

All times are GMT +1. The time now is 04:16.