Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom - Wo Unterkunft buchen?

Discussion on Gamescom - Wo Unterkunft buchen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Gamescom - Wo Unterkunft buchen?

Hallo,

2 Monate vor der Gamescom suche ich immernoch eine Unterkunft. Ich suche, wenn die Frage aufkommen sollte, schon seit 3 Monaten vergeblich.

Kennt Ihr eine Unterkunft (privat oder gewrblich mir egal), die max 30-40 Euro die Nacht nimmt? Wäre Euch sehr dankbar.

MfG

PS: Solltet Ihr eine UNterkunftmöglichkeit kennen, die noch nicht gebucht ist, schreibt mir bitte eine PN. Auch ein Gästezimmer bei Euch nehme ich an.
°"Crazy"° is offline  
Old 06/16/2013, 13:03   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gamescom Unterkunft gesucht
03/05/2013 - Main - 4 Replies
Hio leute, derzeit suche ich wie verrückt nach einer Unterkunft für die Gamescom 2013, das problem ist dabei das ich noch nie in Köln war und mich daher nicht gut auskenne. Daher wollte ich euch fragen ob ihr ein paar gute Hotels kennt wir sind 6 Personen und suchen 1 Zimmer für den 24-25 August (Max 40-55 Euro weil schüler) Wenn das Hotel 5km von der Messe entfernt wäre das noch zu verkraften, bei längeren Wegen sollte vllt doch eine Bahn oder Bus Linie vorhanden sein.
Unterkunft für 4-6 Wochen in Köln???
10/17/2006 - Main - 3 Replies
Hai Leutz, ich habe evtl. nen Job in Aussicht bei dem ich aber zum Anlernen ca. 4-6 Wochen in Köln sein muss. Wohnt wer da und kann er/sie mir für diesen Zeitraum aushelfen? Zu meiner Person: kann kochen bin 27 lustig drauf und nichtraucher^^



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.